Würth MODYF- Logo - Bewertungen

Würth MODYF

1.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.614 Bewertungen insgesamt

Gut

schuhe passen sehr gut. Sie sind bequem und es können auch noch individuelle Einlagen mit getragen werden. Die Kunststoffkappe ist sehr empfehlenswert und die Sohle ohne Stahlblech einfach prima. Der Fuß kann gut und weich abrollen ,vor allem bei Arbeiten in der Hocke sehr lange ermüdungsfrei und ohne Fußschmerzen. Das Oberleder ist hervorragend verarbeitet und gibt den nötigen Halt, eigentlich viel zu schade für die Arbeit, dazu kommt der Schuh mit sehr geringem Eigengewicht daher. Da ich nach einer Testphase ,mich mit dem Gedanken trage noch weiter Halbschuhe von dieser Serie nach zu ordern brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich habe sehr lange nach dieser Sorte gesucht und bin glücklich mit dieser. Es gibt viele ,aber wenig gute zu einem doch berechtigtem Preis.
BK
Brunhlde K.
Stralsund

DPD-Frechheiten - Würth-Kundenservice bemüht Vor mehr als einer Woche bei Würth online bestellt. Seitdem angeblich drei Zustellversuche seitens DPD. In zwei Fällen war Ich daheim und habe den Live-Standort per App verfolgt. Die Fahrer geben an mich nicht angeroffen zu haben - eine 100%ige Lüge. Ich habe zweimal bei Würth angerufen, die (freundlichen) Mitarbeiter haben sich mit DPD in Verbindung gesetzt und erneute Zustellversuche erwirkt. Würth lässt sich demnach nichts vorwerfen - bis auf den Fakt, dass man sich der Probleme durch DPD bewusst ist, aber keine Alternativen einführt. Wer sein Paket schnell braucht, sollte sich jedoch zweimal überlegen ob Konkurrenten evtl. mit zuverlässigeren Versanddienstleistern zusammenarbeiten.

Bewertungen für Würth MODYF

Gute Qualität

Die Ware hat eine sehr gute Qualität! --- Leider eine Nummer zu klein bestellt....
08.11.2023
kein Problem, dann tauschen Sie es kostenlos um!
01.10.2023

Best value

Hallo, superschnelle Lieferung und ein sehr stimmiges Preis-Leistungs Verhältnis.
04.10.2023
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
Leider nach dem ersten waschen eingelaufen. Am besten eine Nr größer bestellen.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
02.12.2023
Qualität des Materials ist für meine Arbeit top. Besser als engelbert/ strauss.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
Schade das es keine Möglichkeit gibt portofrei aus Österreich zurück zu senden
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Ihr Würth MODYF Team
21.10.2023
Alles bestens. Schneller Versand. Online viel besser als im Geschäft Vorort.
23.10.2023
Lieferdaten stimmten bei keiner Bestellung überein. Es gab keine Versandmail.
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Würth MODYF Team
01.11.2023
Die Lieferung kam nach 4 Tagen an, die Latzhose passen sehr gut. Vielen Dank!
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns außerordentlich, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
TK
Toby K.
Schriesheim
Seit Jahren S3-Arbeitsschuhe hier bestellt und sehr zufrieden. Immer wieder.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns sehr! Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
17.10.2023
Das Retoureverfahren finde ich sehr gewöhnungsbedürftig und undurchsichtig
18.10.2023
Guten Tag- Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten bereits daran, unsere Retouren- Abwicklung für Sie zu verbessern. Sie können Ihren Artikel gerne kostenlos zurückschicken ( innerhalb Deutschland) oder in unserer Filiale in Künzelsau - Gaisbach abgeben. Sie haben die Möglichkeit Ihre Retoure telefonisch, per Mail oder online anzumelden! Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig- vielen Dank dafür! vielen Dank Ihr Würth MODYF TEAM
24.03.2024
Eine sehr gute Qualität , kann ich weiterempfehlen. Auch der Preis ist ok.
17.02.2024
Einfacher Bestell-Vorgang, schnelle Lieferung, hohe Qualität der Artikel.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
15.02.2024
Problemlose Bestellung, Ruck Zuck Lieferung... alles bestens alles top.
16.02.2024
24.12.2023
Top Service von Bestellung bis zur Lieferung Hose genau wie beschrieben
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für ihr tolles Feedback. Ihr Würth MODYF Team
15.10.2023
Wie immer problemlose schnelle Abwicklung und tolle passende Arbeitshose.
16.10.2023
09.04.2024
Gewohnt zuverlässige und umgehende Bearbeitung der Bestellung. Sehr gut!
10.04.2024
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis und sehr guter Passform.
15.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
13.05.2024

Würth Modyf kurze Arbeitshose

Mega Qualität und ein super schneller Versand. Jederzeit gerne wieder👍
14.05.2024
28.04.2024
Bestellung sehr schnell geliefert Die Größen fallen eher klein aus...
29.04.2024
Eigentlich gar nichts. Past alles. Ich werde wieder bei Würth besellen.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team