Würth MODYF- Logo - Bewertungen

Würth MODYF

1.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.614 Bewertungen insgesamt

Gut

schuhe passen sehr gut. Sie sind bequem und es können auch noch individuelle Einlagen mit getragen werden. Die Kunststoffkappe ist sehr empfehlenswert und die Sohle ohne Stahlblech einfach prima. Der Fuß kann gut und weich abrollen ,vor allem bei Arbeiten in der Hocke sehr lange ermüdungsfrei und ohne Fußschmerzen. Das Oberleder ist hervorragend verarbeitet und gibt den nötigen Halt, eigentlich viel zu schade für die Arbeit, dazu kommt der Schuh mit sehr geringem Eigengewicht daher. Da ich nach einer Testphase ,mich mit dem Gedanken trage noch weiter Halbschuhe von dieser Serie nach zu ordern brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich habe sehr lange nach dieser Sorte gesucht und bin glücklich mit dieser. Es gibt viele ,aber wenig gute zu einem doch berechtigtem Preis.
BK
Brunhlde K.
Stralsund

DPD-Frechheiten - Würth-Kundenservice bemüht Vor mehr als einer Woche bei Würth online bestellt. Seitdem angeblich drei Zustellversuche seitens DPD. In zwei Fällen war Ich daheim und habe den Live-Standort per App verfolgt. Die Fahrer geben an mich nicht angeroffen zu haben - eine 100%ige Lüge. Ich habe zweimal bei Würth angerufen, die (freundlichen) Mitarbeiter haben sich mit DPD in Verbindung gesetzt und erneute Zustellversuche erwirkt. Würth lässt sich demnach nichts vorwerfen - bis auf den Fakt, dass man sich der Probleme durch DPD bewusst ist, aber keine Alternativen einführt. Wer sein Paket schnell braucht, sollte sich jedoch zweimal überlegen ob Konkurrenten evtl. mit zuverlässigeren Versanddienstleistern zusammenarbeiten.

Bewertungen für Würth MODYF

13.01.2024
Privat bei Würth einkaufen sollte für alle Produkte möglich sein. Mit freundlichen Grüßen Jens Kuhlmann
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden das zur Überprüfung weiterleiten, danke für den Hinweis. Sie können gerne bei Würth MODYF einkaufen als Privatperson. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
16.04.2024

Lieferung und Umtausch in Gaisbach

Lieferung kam schneller als geplant und der Umtausch direkt im Shop in Gaisbach hat auch super geklappt.
17.04.2024
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
KM
02.02.2024
Die Qualität ist hervorragend. Genau wie erwartet, dazu noch prompte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
NG
Norbert G.
Leutkirch
09.11.2023
Das Einkaufserlebnis hat überzeugt. Die Ware wurde wie beschrieben angeliefert. Jederzeit gerne wieder
15.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
JO
Jenny O.
Quedlinburg
20.05.2024

Gute tshirt gekauft

Gute tshirts für einen guten Preis, leider fusseln sie noch leicht. Ich hoffe das es bald nachlässt
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bewertung ist uns wichtig. Sehr gerne können Sie den Artikel an uns zurücksenden, damit unsere Qualitätsabteilung dies überprüfen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung immer Informationen über den Status der Bestellung.
15.11.2023
11.02.2024
Bisher immer tolle Ware , zuverlässig schnell und zu einem guten Preisleistungsverhältnis bekommen
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Ihre Kundenbewertung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für das tolle Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
Stoff und Verarbeitung ist gut Jedoch Anzahl und große der Taschen ist nicht zufriedenstellend
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Danke für das tolle Feedback. Ihr Würth MODYF Team
03.03.2024

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Qualität mit praktischen Details zu einem angemessenen Preis und sehr guter Passform!
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihr Würth MODYF Team
MR
Marit R.
Maintal
04.01.2024
Die Schuhe sind in super Qualität. Die Lieferung war etwas verspätet als versprochen. Sonst ok.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
sitzt gut, macht guten eindruck, kniepads passen aber ohne trägt sich die Hose noch angenehmer
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns außerordentlich, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
Schnelle Lieferung, guter Service für Retoure und freundliche Gesprächspartner am Telefon.
SP
Stefan P.
Katlenburg-Lindau
09.02.2024
Zum ersten Mal Barzahlung über Discounter beim Online-Kauf getestet. 👍🍀🙂 Geht gut… weiter so
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
20.03.2024
Die Lieferung ging sehr schnell, bin mit der Qualität und dem Tragekomfort sehr zufrieden.
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns sehr! Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
28.01.2024

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻5x Daumen hoch

Alles lief problemlos! So stelle ich mir einen Onlineshop vor! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 5x Daumen hoch
26.12.2023
Qualität passt bisher immer, Preis- Leistung ist gut und die Lieferung erfolgt immer prompt
29.12.2023
Guten Tag, ihr Feedback ist uns wichtig. Vielen Dank dafür. Ihr Würth MODYF Team
26.10.2023
schnelle Lieferung, Shop gut aufgebaut, Wünschenswert wäre eine Rechnung mit Überweisung,
27.10.2023
Guten Tag Herr Krüger, ich habe Ihnen die Rechnung soeben auf Ihre Email Adresse gesendet. Normal liegt sie dem Paket bei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth-MODYF-Team
04.10.2023
Hallo zusammen, egal was ich bestellt habe, Qualität und Lieferzeit passt. Gerne wieder. 😁😉
04.10.2023
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
22.11.2023
Kurz und knapp. Bestellt, kurzfristig geliefert. Rücksendeschein dabei....alles sehr gut.
23.11.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
24.04.2024
Super Qualität und optimale Passform! Da macht das Werken gleich nochmal so viel Spaß!
25.04.2024