de.erwinmueller.com- Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com
Bewertungen:

19.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.104 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

Relevanteste negative Bewertung

22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Erwin Müller muss ein riesiges Werksgelände sein. Der Weg der Waren aus dem Lager bis zum Versand dauert immer mehr als 1 Woche. Die Ausreden warum eine Bestellung bis zum Kunden teilweise 3 Wochen dauert, sind über Jahre immer die gleichen "wir stellen gerade unsere Logistik um". Leute, lasst es sein, wir sehen doch es wird nicht besser.
PP
Peter P.
Naumburg/ Saale
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.erwinmueller.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr dünn und nicht saugfähig

Unsere ganze Familie hat Handtücher von Müller. Nun haben wir auch mal wieder bestellt, aber leider sind die Handtücher, Badetücher, Waschlappen sehr dünn vom Stoff geworden und trotz mehrmaligen waschen (ohne Weichspüler) nicht saugfähig. Schade waren früher viel besser. Dazu ist der Preis auch sehr hoch.
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten dauern so lange, dass man schon nicht mehr weiß, was man bestellt hat.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
26.08.2024
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit! Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung dieses Mal nicht pünktlich versendet werden konnte. Gern können Sie uns bei Fragen rund um Ihre Bestellung jederzeit unter: bewertungen@erwinmueller.de kontaktieren. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
HS
Harald S.
Ingolstadt
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware zurückgesendet seit ein 12 Tagen noch kein Geld bekommen
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
26.08.2024
Bitt entschuldigen Sie die Wartezeit! Wir sind froh, dass Ihr Guthaben zwischenzeitlich erstattet wurde. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
4 Trades alle im Minus
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind mit Ihrer Bestellung in unserem Hause. Gerne können Sie bei einer konkreten Reklamation auch direkt auf uns zukommen, wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie halten uns hin . Die bereits seit Wochen bezahlte Ware wurde nicht vollständig geliefert. Erwin Müller ist nicht in der Lage nachzuliefern.
Bewertung melden
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Topper bestellt und Venenkissen bekommen. Zwei schwarze Leggins bestellt, Anthrazitfarbene bekommen.
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Tischdecke muss man wieder bügeln , die Decke aus früherem Kauf ist bügelfrei.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte achten Sie beim Kauf stets auf die Artikelbeschreibung. Hier finden Sie Angaben bzgl. der Stoffzusammensetzung der Leichtigkeit beim bügeln. Bei Fragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Passform, Beine und Ärmel zu lang und zu weit.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung dieses Mal nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BN
Birgit N.
Weil am Rhein
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde leider bis heute nicht zugestellt.
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechtes Management Kunden gegenüber
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Im konkreten Fall sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung

umständlicher Bezahl und Lieferweg

Umständlicher Bezahl und Lieferweg
Bewertung melden
HW
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
02.08.2024
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht zügig ausgeliefert werden konnte. Wir arbeiten bereits an einer Optimierung in diesem Bereich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
PP
Peter P.
Naumburg/ Saale
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Bearbeitung, Logistik und Versand.

Erwin Müller muss ein riesiges Werksgelände sein. Der Weg der Waren aus dem Lager bis zum Versand dauert immer mehr als 1 Woche. Die Ausreden warum eine Bestellung bis zum Kunden teilweise 3 Wochen dauert, sind über Jahre immer die gleichen "wir stellen gerade unsere Logistik um". Leute, lasst es sein, wir sehen doch es wird nicht besser.
Bewertung melden
PP
Peter P.
Naumburg/ Saale
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist noch zu viel für ein Unternehmen was für die Bearbeitung einer Bestellung 7 Werktage benötigt. Das war vielleicht der Standard von 10 Jahren, aber heute muss das auch bei Erwin Müller schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
16.07.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es zu einer Verzögerung kam bei dieser Bestellung. Derzeit arbeiten wir an einer Optimierung in diesem Bereich um zukünftig Wartezeiten vermeiden zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
MR
Monika R.
Falkenberg
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte 14 Tage kostenlose Rückerstattung ist nicht möglich, da die Ware aus China kommt werde nie wieder was bestellen!
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ende Mai bestellt - 4 Tage Lieferzeit versprochen und bestätigt - am 18.06 immer noch keine Lieferung !!!
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
19.06.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir arbeiten derzeit auf Hochtouren an einer Optimierung in diesem Bereich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu meiner Bestellung habe ich nach 2 Wochen die Info bekommen dass nicht geliefert werden kann.
Bewertung melden