de.erwinmueller.com- Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.104 Bewertungen insgesamt

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

22.06.2024
Erwin Müller muss ein riesiges Werksgelände sein. Der Weg der Waren aus dem Lager bis zum Versand dauert immer mehr als 1 Woche. Die Ausreden warum eine Bestellung bis zum Kunden teilweise 3 Wochen dauert, sind über Jahre immer die gleichen "wir stellen gerade unsere Logistik um". Leute, lasst es sein, wir sehen doch es wird nicht besser.

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Leider sehr dünn und nicht saugfähig

Unsere ganze Familie hat Handtücher von Müller. Nun haben wir auch mal wieder bestellt, aber leider sind die Handtücher, Badetücher, Waschlappen sehr dünn vom Stoff geworden und trotz mehrmaligen waschen (ohne Weichspüler) nicht saugfähig. Schade waren früher viel besser. Dazu ist der Preis auch sehr hoch.
22.08.2024
Lieferzeiten dauern so lange, dass man schon nicht mehr weiß, was man bestellt hat.
26.08.2024
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit! Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung dieses Mal nicht pünktlich versendet werden konnte. Gern können Sie uns bei Fragen rund um Ihre Bestellung jederzeit unter: bewertungen@erwinmueller.de kontaktieren. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
HS
Harald S.
Ingolstadt
23.08.2024
Ware zurückgesendet seit ein 12 Tagen noch kein Geld bekommen
26.08.2024
Bitt entschuldigen Sie die Wartezeit! Wir sind froh, dass Ihr Guthaben zwischenzeitlich erstattet wurde. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
4 Trades alle im Minus
Antwort von de.erwinmueller.com
Wir bedauern, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind mit Ihrer Bestellung in unserem Hause. Gerne können Sie bei einer konkreten Reklamation auch direkt auf uns zukommen, wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Falsche Artikel
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
22.07.2024
Sie halten uns hin . Die bereits seit Wochen bezahlte Ware wurde nicht vollständig geliefert. Erwin Müller ist nicht in der Lage nachzuliefern.
20.07.2024
Topper bestellt und Venenkissen bekommen. Zwei schwarze Leggins bestellt, Anthrazitfarbene bekommen.
01.08.2024
Tischdecke muss man wieder bügeln , die Decke aus früherem Kauf ist bügelfrei.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte achten Sie beim Kauf stets auf die Artikelbeschreibung. Hier finden Sie Angaben bzgl. der Stoffzusammensetzung der Leichtigkeit beim bügeln. Bei Fragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
24.07.2024
Keine Passform, Beine und Ärmel zu lang und zu weit.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung dieses Mal nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BN
Birgit N.
Weil am Rhein
21.07.2024
Ware wurde leider bis heute nicht zugestellt.
24.07.2024
Schlechtes Management Kunden gegenüber
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Im konkreten Fall sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
21.07.2024

umständlicher Bezahl und Lieferweg

Umständlicher Bezahl und Lieferweg
HW
22.07.2024
Viel zu lange Lieferzeiten.
02.08.2024
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht zügig ausgeliefert werden konnte. Wir arbeiten bereits an einer Optimierung in diesem Bereich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
31.07.2024
22.06.2024

Katastrophale Bearbeitung, Logistik und Versand.

06.07.2024
Ein Stern ist noch zu viel für ein Unternehmen was für die Bearbeitung einer Bestellung 7 Werktage benötigt. Das war vielleicht der Standard von 10 Jahren, aber heute muss das auch bei Erwin Müller schneller gehen.
16.07.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es zu einer Verzögerung kam bei dieser Bestellung. Derzeit arbeiten wir an einer Optimierung in diesem Bereich um zukünftig Wartezeiten vermeiden zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
MR
Monika R.
Falkenberg
15.07.2024
Lieferung dauerte 14 Tage kostenlose Rückerstattung ist nicht möglich, da die Ware aus China kommt werde nie wieder was bestellen!
18.06.2024
Ende Mai bestellt - 4 Tage Lieferzeit versprochen und bestätigt - am 18.06 immer noch keine Lieferung !!!
19.06.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir arbeiten derzeit auf Hochtouren an einer Optimierung in diesem Bereich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
16.07.2024
Zu meiner Bestellung habe ich nach 2 Wochen die Info bekommen dass nicht geliefert werden kann.