abelssoft.de- Logo - Bewertungen

abelssoft.de

4.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.828 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

03.03.2024
Abelsoft bietet eine Vielzahl von Programmen, Apps - einige davon erscheinen mir wirklich nützlich und ich nutze sie dauerhaft. Andere Programme wie z.B. die Mediatheken Downloader, Ü 18 Downloader nutze ich nicht mehr, da sie mir umständlich bzw. nicht ausreichend erscheinen. Alles soweit aber Ok. und darum kaufe ich auch noch bei Abelsoft. Was mich bei Abelsoft aber richtig nervt ist das man Angebote bekommt und erst wenn Mensch genau hinschaut erkennt, dass der Preis nur im Abo gilt. Selbstverständlich ( in dieser Logik ) ist auch dieses Kästchen schon vorausgefüllt.... Erst wenn die Markierung entfernt wird und das Produkt ohne Abo auf die nachfolgende(n) Versionen markiert wird, erscheint ein höherer Preis und der Hinweis das die gekaufte Version noch Updates ( wenn ich mich richtig erinnere ) etwa für ein halbes Jahr erhält. Die Praktik mit den versteckten Abo´s habe ich schon einmal kritisiert, ich erwarte auch nicht, dass Abelsoft sie zu ändern geneigt ist.... funktioniert wohl ganz gut.
FB
Frank B.
Solingen

Bewertungen für abelssoft.de

Abelsoft hat sehr gute Software und entwickelt diese auch selber und weiter! Dazu kommt das Abelsoft auf dem Internationalen Sofware Markt ankommt und auch was wichtig ist Fuss gefasst hat Abelsoft bietet für alle Software Einsätze im Internet alles an Die Preise sind dazu sehr moderat mit vielen Sale% zu besten Preisen. Die Qualität der Softwaren ist wirklich Spitzenklasse im Betrieb und im Alltag. Klasse: Macht weiter so:

Support 1A

Produkt Banking Browser bestellt, bezahlt und sofort die Vollversion erhalten zum Download. Funktioniert einwandfrei. Auch die Installation. Da ich mit 2 Adressen registriert war, gab es natürlich ein kleines Problem. Anruf beim Support und mir wurde so schnell und freundlich geholfen. Danke dafür, einfach supernett.
04.09.2024

Check Drive 2025-Preis/Leistung stimmt

Wie immer einfache Bestellung, Bezahlung und zügige Freischaltung des Programmes. Aufkommendes Problem wurde per E-Mail-Kontakt schnell geklärt. Bin also mit der Abwicklung und besonders mit dem Service von Herrn Schwabe sehr zufrieden. Als langjähriger Kunde kann ich nur sagen "Ich bleibe es auch weiterhin". HK

+ Insgesamt sehr gut!

+ Software funktioniert problemlos, einmal gekaufte Software steht dauerhaft zum Download bereit, verschiedene Lizenzmodelle (Einmalkauf, Updates, lebenslange Updates), immer wieder attraktive Sonderangebote. o Dokumentation hat teilweise noch Luft nach oben. - nichts
ED
Ernst W. d.
Delmenhorst
06.09.2024
Abelssoft - Software gehört seit Jahren meinen beliebtesten. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, zuverlässige "performance" sind Selbstverständlichkeiten. Wünschen würde ich mir allerdings, daß die Software auch für LINUX zur Verfügung steht.
AL
Al L.
Erftstadt
Vielseitig informativ,wichtig und guenstig. So nötig in. Der heutigen Welt. In verzieinfach mit vielseitigen Angeboten weiter machen. Unverzichtbar fürs de Internetbetrieb
KM
Klaus M.
Neukirchen/Erzgebirge

Sehr gute und aktuelle Software

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Kauf über den Online Service ohne Probleme. Bisher gab es bei Installation von Programmen keine Schwierigkeiten, lief alles sauber.
Es gibt bestimmte "Software-Schmieden", da hat man den Eindruck, dass man nicht offensichtlich über den Tische gezogen wird. So eine ist z.B. Abelsoft.
24.08.2024

Alle Artikeln wo ich gekauft habe sind Optimal, sind Perfekt für meine Arbeit!!.

Diesen Shop ist Optimal, und Perfekt. Alle Artikeln und tolle Produkten sind Optimal. Und für mich sind die Perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.
EL
Eberhard L.
Dortmund
Ganz tolle und problemlose Abwicklung mit dem Dowenload und der Bezahlung. Vielen Dank. Vorschlag zur Verbesserung habe ich im Moment leider nicht.

Abelssoft gerne wieder

Die Software funktioniert einwandfrei, der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Bisher bin ich vollkommen zufrieden.
GM
26.08.2024
Angebotene Themen richten sich gut zur allgemeinen Marktlage. Preiswert. Rücknahmen problemlos.
JR
24.08.2024
Aufnahmen von Youtube Videos sind einfach zu tätigen, ansonsten fällt mir nichts ein was man besser machen könnte.
GT
Gernot T.
Bürgel
Sehr kurze Bearbeitungszeiten. Schon wenige Minuten nach der Bestellung ist die Software zum Download bereit.
HP

Abelsoft ist super !

Die Software von Abelsoft ist wirklich zu empfehlen ! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut !
JV
Jutta v.
Es gefällt mir nicht, aber da kann Apelsoft nichts dafür. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden.
OG
Olbrich G.
Falkenberg
03.09.2024
Die Produkte sind nützlich und unentbehrlich für den PC-Alltag. Kann man nur empfehlen. Weiter so!
RE
Rainer E.
Cottbus
05.09.2024
Nach kurzer Mailanfrage habe ich sofort eine (für mich weiterführende) Antwort erhalten. DANKE!
MF
Michael F.
Kalefeld
Sehr gute Software, die einfach zu bedienen ist und außerdem noch günstig in der Anschaffung!
05.09.2024

Immer Top Bestellvorgang

Bei allen Bestellungen die ich bisher tätigen kam ich super zurecht auf dem Bestellshop.