teichdiscount24.de

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.128 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Die Lieferung erfolgte seher schnell, kein Problem. Was nichts mit der Bestellung zu tun hat, mir aber etwas aufgestoßen ist, bei einem Anruf bezüglich einer techn. Frage konnte mir nicht geholfen werden. Es kam auch die Äußerung, das OASE keine Beratung durchführt, was nicht stimmt. Auf Nachfragen bei OASE wurde mir super geholfen. Verstehe nicht daß man nicht loyaler gegenüber dem Hersteller das Produktes ist, was man vertreibt. Mit freundlichem Gruß M. Billen

02.06.2024
Hallo, wir hatten eine große Teichpumpe bestellt diese wurde auch zügig versandt und sollte an uns ausgeliefert werden. Die Firma Schenker setzte sich mit uns in Verbindung und wir gaben eine Abstellgenehmigung für den Hof wo man die Tür öffnet un den Hof stellt und die Türe wieder schließt. Leider stellte das den LKW Fahrer vor schwerwiegende Probleme. Er hielt an der richtigen Adresse und wollte die Ware an der falschen Adresse abstellen. Daraufhin vom Nachbar angesprochen und gebeten den Hof samt der Ware zu verlassen wurde der Fahrer unhöflich und beleidigte ihn und mich als dumme vom Dorf was in ankotzt und er keine Lust darauf hat und drohte mit Gewalt dem 70 jährigen Mann. Dann nahm er die Palette und stellte sie vor das Hoftor direkt an die Bundesstraße. Wir reden hier von einer Pumpe im Wert von über 2000€ was für mich viel Geld ist. Also Bestellung und Ware top ,Lieferung totaler Flop

Bewertungen für teichdiscount24.de

07.08.2024
05.08.2024
ML
02.08.2024
HK
30.07.2024
31.07.2024
Leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen exakt die von Ihnen selbst bestellte Pumpe mit der angezeigten Leistung zum Preis von 119 Euro geliefert. Sollten Sie eine leistungsstärkere Pumpe benötigen, können Sie diese gerne bestellen. Unsere kompetenten Fachberater stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir haben bis heute keine Informationen von Ihnen erhalten.
06.07.2024

Alles perfekt, von Bestellung bis Lieferung

Benötigte schnell eine neue Pumpe für den Gartenteich, von Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur drei Werktage und die Pumpe läuft perfekt. Überlege schon, für unseren zweiten Teich die einige Pumpe hier zu Ordern. Jedenfalls gern und jederzeit wieder.
11.07.2024

Das lief ja super!!!

Die Lieferung war überaus schnell und unkompliziert. Vorallem habe ich mich darüber gefreut, dass der Teich nicht noch irgendwie in gigantische Kartons gepackt war, sondern "pur" verschickt wurde. Spart viel Verpackungsmaterial! Danke!
19.07.2024
Die Lieferung hat hervorragend geklappt. Da ein Produkt nur zeitlich verzögert verfügbar war, hat sich die Gesamt Lieferung verzögert. Die Lieferkosten für die Teillieferung waren mir zu hoch.
21.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Lieferung hat hervorragend geklappt". Wir haben die Lieferzeiten Ihrer Bestellung eingehalten. Die von Ihnen bestellten Produkte hatten unterschiedliche Lieferzeiten. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Option ausgewählt, alle bestellten Produkte in einer Lieferung zu erhalten, um Kosten zu sparen. Gerne haben wir Ihrem Wunsch entsprochen.
KG
09.07.2024
Prompte rasche Lieferung Sehr prompte rasche Lieferung Ein Wehrmutstropfen war die Verpackung die hat dem Gewicht der Lieferung nicht standgehalten
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sternebewertung und Ihr Lob zu unserer schnellen Lieferung! Wir bedauern, dass die Verpackung der Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Gleichzeitig ist es erfreulich, dass der Karton seine Schutzfunktion erfüllt hat und die Ware intakt und tadellos bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben sofort die Video-Aufzeichnung der Verpackung Ihres Paketes geprüft. Der Mitarbeiter, der Ihr Paket verpackt hat, hat alles richtig gemacht und er hat Ihr Paket sehr sorgfältig verpackt. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
RS
Rainer S.
Mönsheim
05.07.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, Bezahlung war per Rechnung kein Problem und der Teichfilter ist ein tolles Produkt, bin sehr zufrieden.
18.07.2024
Alles lief reibungslos und sehr schnell ab. Die Lieferung traf bereits nach 2 Tagen ein. Die Teichpumpe tut bestens ihren Dienst.
SB
Susi B.
Merzig
11.07.2024

Sehr empfehlenswerter Shop!

Der Kundenservice ist sehr gut und die Ware wurde auch schnell verschickt. Sehr empfehlenswerter Shop!
TS
Thomas S.
Nerchau
04.07.2024
Prima Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Schnellste Abwicklung und Prima Qualität.
30.06.2024

Alles top

Lieferung schnellstens, Qualität super. Nur zu empfehlen. Gerät macht das, was es soll. 👍👍
04.07.2024

Gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung