teichdiscount24.de

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.128 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Die Lieferung erfolgte seher schnell, kein Problem. Was nichts mit der Bestellung zu tun hat, mir aber etwas aufgestoßen ist, bei einem Anruf bezüglich einer techn. Frage konnte mir nicht geholfen werden. Es kam auch die Äußerung, das OASE keine Beratung durchführt, was nicht stimmt. Auf Nachfragen bei OASE wurde mir super geholfen. Verstehe nicht daß man nicht loyaler gegenüber dem Hersteller das Produktes ist, was man vertreibt. Mit freundlichem Gruß M. Billen

02.06.2024
Hallo, wir hatten eine große Teichpumpe bestellt diese wurde auch zügig versandt und sollte an uns ausgeliefert werden. Die Firma Schenker setzte sich mit uns in Verbindung und wir gaben eine Abstellgenehmigung für den Hof wo man die Tür öffnet un den Hof stellt und die Türe wieder schließt. Leider stellte das den LKW Fahrer vor schwerwiegende Probleme. Er hielt an der richtigen Adresse und wollte die Ware an der falschen Adresse abstellen. Daraufhin vom Nachbar angesprochen und gebeten den Hof samt der Ware zu verlassen wurde der Fahrer unhöflich und beleidigte ihn und mich als dumme vom Dorf was in ankotzt und er keine Lust darauf hat und drohte mit Gewalt dem 70 jährigen Mann. Dann nahm er die Palette und stellte sie vor das Hoftor direkt an die Bundesstraße. Wir reden hier von einer Pumpe im Wert von über 2000€ was für mich viel Geld ist. Also Bestellung und Ware top ,Lieferung totaler Flop

Bewertungen für teichdiscount24.de

21.01.2024
. einwandfrei trocken im in Funktionsprobe. danke . ist Qualität hochwertige und einwandfrei alles dass festgestellt und Ausgepackt . einwandfrei war Verpackung die und pünktlich erfolgte Lieferung Die
ES
Ernst S.
Großenkneten

GutDer UVC-Filter funktioniert wieder!

Gut: dass Reparaturteile für alte Typen noch leicht erhältlich sind. Weniger gut: dass auf der Website keine klaren Montageanleitungen der älteren Filtertypen zu finden sind.
Antwort von teichdiscount24.de
17.11.2023
Die Montageanleitung zu dem passenden Gerät Ihres bestellten Ersatzteiles befindet sich auf der Produktseite des Filters selber. Dieser ist oben in der Beschreibung des Ersatzteiles für Sie verlinkt.

Erweiterung Filteranlage

Habe meine bestehende Filteranlage von teich-filter erweitert und wieder einmal Topp Material und schnelle Lieferung. Hier macht es Spaß einzukaufen. Absolute Kaufempfehlung!
13.01.2024
Bestelle regelmäßig UV-Röhren für den Teichfilter, diese kommen immer sehr gut verpackt und intakt bei uns an. Der Preis ist fair, Lieferung ist schnell. Immer wieder gerne
25.12.2023
Schnelle Lieferung. Die Teichzange kenne ich schon sie hat 20 Jahre gute Dienste verrichtet und musste jetzt neu gekauft werden. Überall im Garten gut einsetzbar.
10.03.2024
So macht Interneteinkauf Spaß. Schelle Lieferung, Tolle Informationen zum Lieferstatus und vor allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
KZ
Kevin Z.
Neckarsteinach
Besser und schneller geht es nicht ! Donnerstag abend bestellt und die Ersatzteile meine Aquariumpumpe waren Samstag schon da ! Perfekt, so soll es sein. Danke
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Besonders hat mir die Auswahl zur Bezahlung „Rechnung“ als zunächst Gast, zukünftig als Neukunde, gefallen.
18.01.2024

Oase Tauchpumpe

Schneller und sehr verständlicher Bestellvorgang, eine sehr kurzfristige Lieferung und ein guter Preis für diese hochwertige Tauchpumpe von Oase.
IH
Inge H.
Ilvesheim
02.11.2023

Bin übers Internet zufällig drauf gestoßen.

Bin sehr zufrieden , genau das was ich mir gedacht habe. Kann ich nur jedem empfehlen der auch einen Teich besitzt. Mfg

Einfach gut

Zwei Tage Lieferzeit, das Produkt ist unumstritten gut- ebenso der Preis . Es gibt keinen Grund für einen Punktabzug!
einfacher Bestellprozess und super schnelle Gutschrift für retournierten Artikel. So macht Einkaufen im web Spaß!
FW
Franz W.
Insheim
15.04.2024
Was die Werbung versprochen hat ,ist bis jetzt eingetroffen und ich hoffe das es auch ein paar Jahre so bleibt.
WD
Wolfram D.
Belgershain
Alles gut, schnelle Lieferung, gutes Teil-konnte die Bedienung n.n. bis ins Detail testen! Gerne wieder!
16.05.2024

Laubkescher

Unproblematische Kaufabwicklung und pünktliche Lieferung. Verpackungsausführung passte zum Artikel.
MH
Martin H.
Oberriexingen
08.04.2024

Sehr gute Produktbeschreibungen und attraktive Preise

Sehr gute Produktbeschreibungen, attraktive Preise und gute Kommunikation während der Lieferung.
WF
18.02.2024
Website, einfach und sehr gut, Preise gut! Lieferung sehr schnell! Würde wieder dort bestellen.
22.04.2024

Kann ich weiterempfehlen

Schnelle Lieferung (per DHL an Packstation) und gute Preise. Werde ich gerne weiterempfehlen.
12.11.2023
Artikel ist einwandfrei und sehr schnell sowie gut verpackt bei mir angekommen. Alles Top!
TA
Thomas A.
Bremerhaven
21.05.2024
Superschnelle Lieferung, gut verpackt. Immer gute Information über Status der Bestellung.