Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.374 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

Mein Meinung nach die besten Protein Pulver. Habe verschiedene schon mehrfach gekauft.
Kam alles wie bestellt an und das Extra für die ersten 1000 Bestellungen war auch dabei
SL
Sonja L.
Dortmund
bei den mitgelieferten Proben einen kurzen Erklärungszettel, wofür sie eigentlich sind
IK
Ines K.
Butzbach

Immer zu empfehlen

Ich bin guten Service und gute Produkte von Ihnen gewöhnt auch schneller Versand super
05.10.2023
Bestelle immer direkt auf alphafoods. Tolle Produkte 👌 betreibe auch Mundpropaganda 😅
Feinste Zutaten und gute Verarbeitung. Bin zufriedener Kunde schon seit über 5Jahren.
11.02.2024

Lieferung war schnell

Lieferung war prompt . Bisher noch nicht alles probiert. Vanille Geschmack ist gut .

Alles perfekt…Produkte gut und lecker

Alles perfekt…Produkte gut und lecker, Versand pünktlich und tiptop😊immer wieder gern
04.10.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und einfache Sendungsverfolgung. Außerdem gute Qualität der Ware
02.09.2024
Schnelle Lieferung und immer alles wie erwartet, bin bereits seit Corona Stammkunde.
02.02.2024
Es tut mir einfach gut! Nur schade, dass es jetzt kein „Vegan Meal“ mehr gibt!!!!
Perfekt! Tolle Auswahl, blitzschnelle Lieferung & großzügige Geschenke zum Einkauf!
DK
Dr. Vera K.
Bramsche
02.12.2023
Die Produkte sind klasse, ich bin Dauerkunde und empfehle es an Freunde und Bekannte
13.01.2024
Schnelle Lieferung und vertrauenswürdiger Händler. Top Qualität und super verpackt
Habe gerade erst mit dem Präparat angefangen, daher noch keine umfassende Auskunft
18.02.2024
Sehr gute Qualität, guter Geschmack, Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
YM
Y. M.
Essen

Alles in allem top!

Die Produkte kamen gut verpackt und zügig an! Die Qualität ist offensichtlich gut.
PB
Peter B.
Ottobrunn
25.11.2023
Schnelle Lieferung, Präparat wie aus Vorbestellung bekannt. Kann es nur empfehlen!
Produkt,Kundenservice sehr gut.Einziger Minuspunkt : Lieferung dauert sehr lange.
AW
Andreas W.
Wiesbaden
25.10.2023
Toller Kundendienst - Problem umgehend gelöst. Schnelle Lieferung. Tolle Produkte