Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.361 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

Thomas H.
Hildesheim
13.06.2024
19.06.2024
Ich habe mich extrem geärgert. Nachdem ich mein Kauf abgeschlossen und bezahlt hatte, wurde mir ein zusätzliches Angebot unterbreitet, dass ich abgelehnt habe. Trotzdem wurde der Artikel ohne weitere Bestätigung abgerechnet und auf meine Bestellung auf addiert. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben und um Stornierung dieses Artikels, den ich nie Gekauft habe und auch nicht bestellen wollte gebeten, Erst am nächsten Tag bekam ich eine Antwort, dass es leider schon zu spät wäre und ich eine neue Bestellung deswegen aufgeben muss und länger auf meine Bestellung warten und die Bestellung, die ursprünglich an mich gehen sollte, ablehnen müsse. Ich kaufe seit Jahren das Proteinpulver von Alpha food und bin mit dem Produkt auch zufrieden. Aber diese Art von Geschäftspraktiken finde ich unseriös und muss auch nicht sein. Damit entwertet ihr eure guten Produkte
20.06.2024
Liebe Eva, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden das umgehend überprüfen und ändern. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
24.06.2024
Leider enthalten die Produkte viel zu viel Zucker. Wenn man die grüne Mutter,morning fuel, neues Leben und das Collagen kombiniert kommt man auf über 20 Gramm Zucker. Ob das so gesund ist???? Ich würde mir die Dosen mit viel weniger Zucker wünschen, da die Produkte super sind. Wer es süßer mag kann selber nachsüßen. Deshalb kaufe ich nun bei Volksshake. Da ist nicht mal die hälfte an Zucker drin
25.06.2024
Liebe Sonja, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leiten wir das auch an unsere Produktentwicklung weiter. Uns ist immer wichtig für möglichst viele Menschen die optimale Option zu haben. Dazu gehören auch diverse vollständig ungesüßte Alpha Foods - wie die Wilden Kräuter, das Darmelixier, das neutrale Proteinpulver und die Mineralien. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
28.06.2024

Deklaration auf der Website mangelhaft

Die Deklaration auf der Website ist eine Katastrophe. So war nicht ersichtlich, dass die Grüne Mutter Stevia enthält. Darauf hatte ich extra geachtet und habe dann nach Erhalt des Produkts gelesen, dass Stevia enthalten ist. Dadurch schmeckt es auch künstlich süß und wandert direkt in den Müll
02.07.2024
Liebe Michelle, es tut uns sehr leid, dass du eine schlechte Erfahrung auf unserer Website gemacht hast. Sehr gerne leiten wir dein Feedback direkt weiter. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
27.06.2024
Mineralien und Spurenelemente schmeckt wirklich schrecklich. Erstattung nur, wenn ich es zurückschicke (Versand muss ich selbst zahlen). Finde ich schade. Zumal das Produkt eh verworfen wird und zusätzlich Emissionen durch zusätzlichen Versand entstehen. So ein Denken verstehe ich nicht.
02.07.2024
Lieber Janis, es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Mineralien nicht in Resonanz gehst. Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
HP
Herry P.
Aschaffenburg

Ich will keine Sucralose

Alpha Foods war mal mein absoluter Favorit bei Nahrungsergänzungen. Jetzt wird überall (Eiweiß u Kollagen) Sucralose anstatt Stevia verwendet. Jetzt bestelle ich nur noch Pflanzenstoffe bei Alpha Foods.
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leiten wir das auch an unsere Produktentwicklung weiter. Durch die Verwendung von Sucralose in unseren Proteinpulvern können wir süßen, ohne zusätzliche Kalorien hinzuzufügen, aber den süßen Zahn befriedigen - was von einem hochwertigen Proteinpulver erwartet wird. Wir kombinieren Sucralose immer mit Stevia, wodurch die Menge des Süßungsmittels auf ein Minimum reduziert wird. Stevia allein würde jedoch einen bitteren Geschmack verursachen. Daher haben wir uns entschieden, Sucralose in minimalen Mengen zuzusetzen. Sucralose ist der am besten erforschte und sicherste Süßstoff überhaupt: Die Sicherheit wurde von der Europäischen Lebensmittelsicherheit auf der Grundlage von Hunderten von Forschungsstudien der letzten 20 Jahre bestätigt. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
IB
Isabell B.
Schwerin
18.06.2024
Mir wurde nur 1 von 2 bestellten Produkten geliefert. Auf meine Anfrage, ob es eine weitere Lieferung geben wird oder es sich um ein Versehen handelt, wurde nicht reagiert.
20.06.2024
Liebe Isabelle, wir haben bereits eine Ersatzlieferung veranlasst. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
26.06.2024
Leider falsche Ware, da was anderes vergriffen war und von den Sample-Packs fehlten auch zwei.
02.07.2024
Lieber Daniel, es tut uns sehr leid, dass du falsche Produkte erhalten hast. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, dann helfen wir dir gerne weiter.
HM
Heidi M.
Linden
22.06.2024
Leider sind die kollagenprodukte viel zu süß und schmecken oft künstlich im Geschmack
25.06.2024
Liebe Heidi, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Collagen nicht in Resonanz gehst. Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
27.06.2024
Geschmacklich gut. Vegan Collagen löst sich leider schlecht auf.
02.07.2024
Liebe Evelyne, verwendest du für die Zubereitung einen Shaker? So sollten keine Klumpen entstehen. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.