Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.325 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

DC
Dina C.
Niefern

Süßstoffe schmecken nicht

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung kam schnell. Die Inhaltsstoffe sind gut, aber zu viele Süßungsmittel. Diese schmeckt man leider sehr dominant raus. Und mir schmeckt das überhaupt nicht. Ich habe nach was natürlichem gesucht. Leider ist es das nicht. Ich finde natürliche Zutaten brauchen keine zusätzlichen Süßstoffe.
Antwort von Alpha Foods
Hallo Dina, es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht in Resonanz gehst. Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
Schnelle Lieferung, leider schmeckt die „Grüne Mutter“ so süß nach Süßstoffen, dass ich es auch nicht sehr mag. Fast alle Shakes sind künstlich gesüßt, dabei schmeckts ohne & natürlicher viel besser :/
Antwort von Alpha Foods
Hallo Dina, es tut uns sehr leid, dass du mit unserer Grünen Mutter nicht in Resonanz gehst. Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

Produkte zu schnell ausverkauft

Ich war sehr enttäuscht das zwei meiner bestellten Lieblingsprodukte nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich direkt morgens nach Salestart bestellt habe.
Antwort von Alpha Foods
Hallo Katharina, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Lieblingsprodukt schnell ausverkauft war. Falls es die Grüne Mutter ist, diese kannst du nun auf unserer Website vorbestellen. Wir erwarten eine neue Lieferung in Kürze. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

Lager leer

Man bestellt verfügbare Ware und dann bemerkt Alpha Foods erst ein leeres Lager😅.
08.09.2024
Der Shop ist total unübersichtlich. 1 Produkt schmeckt. Rest bisher nicht
09.09.2024
Hallo es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht in Resonanz gehst. Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
06.09.2024

Geschmack

Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig!
09.09.2024
Hallo Peter, es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht in Resonanz gehst. Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
11.09.2024
08.09.2024
05.09.2024
11.08.2024
Bestellung und Lieferung waren einfach abzuwickeln und gingen schnell. Das Produkt an sich nutze ich erst wenige Tage daher kann ich leider noch kein genaueres Urteil bilden. Ich fühle mich nach der Einnahme sehr gut, denke aber dass hier einfach der Langzeiteffekt greift und man sich etwas Zeit nehmen muss. Geschmacklich finde ich das Pulver okay. Löslichkeit geht auf jeden Fall klar. Ich bin gespannt was es mir bringt kann aber erst einmal zumindest nichts negatives mitteilen
28.08.2024

Water Booster & Vegan Protein

Water Booster Getränkepulver - Limette & Zitrone gab es gratis und es ist sehr lecker, ich mische es mit 800ml Wasser so schmeckt es mir am besten. Angegeben sind 500ml. Vegan Protein Iced Coffee im Angebot mit 20% Rabatt ich mag es.
15.08.2024

Sehr gut, wie immer

Ich bin langjährige Käuferin von Alpha Foods-Produkten mit einem sensiblen Magen. Rote Kraft wie andere Produkte vertrage ich gut, ohne Beschwerden zu haben. Ich trinke es morgens als Shake und fühle mich wacher und gestärkter.
Silvia S.
Dormagen
05.08.2024
Die Ware ist gut verpackt angekommen. Alles prima. Mir persönlich gefällt der Geschmack nicht so gut, aber das ist Geschmacksache. Das nächste mal probiere ich neutrales Collagen aus.
08.08.2024

Verdiente Bestnote!

Keine Verbesserungsvorschläge. Ich liebe die veganen Produkte, freue mich über wechselnde Aktionen und der Versand ist immer super schnell! Weitee so!
19.08.2024
Tolle Produkte und sehr gute Qualität! Bin seit zehn Jahren dabei und weiterhin sehr zufrieden! Vielen Dank für eure Mühe und Unterstützung!
08.08.2024
Bester vegane Schokoriegel, ausgezeichnet , es stimmt bis in jedes Detail, Bestellung schnell geliefert und alles läuft.