meine-onlineapo.de

12.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.033 Bewertungen insgesamt

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

10.07.2024
BE
Bernd E.
Falkenstein
07.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
05.07.2024
05.07.2024
02.07.2024
HQ
Heike Q.
22.06.2024

Schlechter Lieferservice

Liefern nicht an Packstation wegen angeblicher hochsommerlicher Temperaturen, erfährt man aber erst am Ende des Bestellprozesses, natürlich bestellt man dann trotzdem, obwohl die Temperaturen konstant bei plus/minus 20 Grad lagen und ohnehin nichts wärmeempfindliches dabei war. Zähneknirschend Postfiliale ausgewählt. Dann Lieferverzögerung. Nach nun 1 Woche liegt das Päckchen in einem Lottoladen 60 Minuten Fahrtzeit entfernt von der eigentlich angegebenen Adresse (nein, DHL ist nicht schuld). Der Laden ist aber ganz bestimmt klimatisiert :-) Ne, brauch ich nicht wieder, es gibt andere mit vergleichbaren Preisen!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider können wir bei höheren Temperaturen die Sendung nicht an Paketstationen liefern lassen. Ihren Unmut über die Abgabe des Pakets an eine so weit entfernte Filiale können wir natürlich nachvollziehen. Jedoch können wir dies nicht beeinflussen sondern obliegt allein der DHL. Ihr Meine OnlineApo Team
KG
Karl-Heinz G.
Alteglofsheim

Falsches Verständnis von online

“Bevorzugte Bestellabwicklung“ ein Witz Die Firma wirbt auf der Website mit „schneller Versand“, und bieten zusätzlich eine schnellere Abwicklung als eigene Position “Bevorzugte Bestellabwicklung“ gegen Geld an. Meine Bestellung war am 12.6.24 um 11:27, diese wurde um 11:28 per Mail bestätigt. Alle Waren auf Lager. Heute 13.6.24 um10:10 war der Status immer noch auf „In Bearbeitung“. Wenn ich für “Bevorzugte Bestellabwicklung“ extra bezahle gehe ich davon aus, dass eine Bestellung vor 12:00 noch am selben Tag versandt wird.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
KJ
karena j.
ovelgönne
21.06.2024
Trotz extra Bezahlung für extra schnellen Versand, trotz Beschwerde und Anruf meinerseits, wurde das Paket erst 5!!! Tage nach der Bestellung versendet. Die Mitarbeiterin am Telefon war unfreundlich und schnippisch, die folgende Mail ebenso. Das Paket war äußerlich beschädigt, die Medikamente kullerten wahllos im Paket herum, die Rivanol Pulver Verpackung war geöffnet und 2 andere Medikamentenverpackungen stark zerdrückt. NIE WIEDER diese Apotheke
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Bezüglich des beschädigten Paketes, wird sich unsere Retourenabteilung umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Meine OnlineApo Team Team
AB
Achim B.
Koblenz
22.06.2024

Zu lange Lieferzeiten für benötigte Medikamente!

Trotz meiner zusätzlichen bezahlten "Order- Priority" und der angeblichen Verfügbarkeit der bestellten Artikel, ist es nicht möglich den versprochen Service innerhalb von zwei Tagen zu liefern. Laut DHL-Paketankündigung wird es 4 Tage beanspruchen, für eine Online-Apotheke mit dem sich zusätzlich bezahlten "Order-Priority" Versprechen geht das gar nicht!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
RR
Rita R.
Simmern
17.06.2024
Leider ist dies nicht zum erstenmal passiert, daß die Ware (weil schlecht verpackt - für das Gewicht- in zu minimaler Verpackung) im Neuverpackungsdepot der DHL gelandet ist. Mit allen anderen Modalitäten bin ich zufrieden.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
27.06.2024
Habe meine Ware am 20.06.24 kurz vor dem Mittag bestellt, habe auch angegeben das ich für die 0,99 Cent meine Bestellung bevorzugt zu behandeln, leider habe ich meine Ware erst am 25.06.24 erhalten.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens, kam es leider zu Verzögerungen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen den Betrag für die bevorzugte Bestellabwicklung erstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
02.06.2024
Nie wieder, warte nun 1 Woche und das bei Medikamenten aus der Apotheke. Versand per Warenpost ist unzumutbar, aber 4.95 Kosten abrechnen, frech.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bestellungen müssen als Paket mit Sendungsverfolgung versendet werden. Beim neuen Service der DHL, den wir gerade einführen handelt es sich um ein Kleinpaket und nicht um eine Warenpost, auch wenn fälschlicherweise noch Warenpost auf dem Label steht. Ihre Sendung befindet sich derzeit noch im Briefzentrum der DHL. Wir möchten Sie daher ncoh um ein wenig Geduld bitten und uns im Namen der DHL für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team

Wer Zeit hat gern

Lieferung - trotz priority erst 5 Tage später und das bei Medikamenten. Absolute Frechheit…Nächstes mal wieder beim Apotheker ums Eck
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Meine OnlineApo Team
07.06.2024
Nach einer Woche ist immer noch nicht da, Man bezahlt 6€ Versandgeühren, versendet wird als Warenpost! War meine letzte Bestellung.
10.06.2024
Vielen ank für Ihre Bewertung. DHL konnte Sie leider nicht persöhnlich antreffen, weshalb Ihre Sendung in eine Postfiliale gebracht wurde. Wir haben Ihnen die Adresse in einer separaten Mail mitgeteilt. Alle Bestellungen müssen als Paket mit Sendungsverfolgung versendet werden. Beim neuen Service der DHL, den wir gerade neu einführen, handelt es sich um ein Kleinpaket und nicht um eine Warenpost, auch wenn fälschlicherweise noch Warenpost auf dem Label steht. Ihr Meine OnlineApo Team
NA
Nisan A.
Dinslaken
06.06.2024
Es dauert zu lange bis die Bestellung da ist. Es ist jetzt eine Woche her das ich bestellt habe ist immer noch nicht da.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
18.06.2024
Ich bin voll unzufrieden mit dem Bestellvorgang und der Lieferzeit (Produkte immer noch nicht eingetroffen):
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Ihre Bestellung wird Ihnen laut DHL Sendungsverfolgung voraussichtlich heute zugestellt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
KS
klaus s.
borken
24.06.2024
Bestellung am 17.06.24 . Bisher keine Lieferung. Warte auf Information. Tabletten dringend benötigt.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihre Bestellung am 25.06.2024 zugestellt. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
25.06.2024
Seite eine woche meine bestellung Non nicht angetroffen ! Schlecht firma.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
06.06.2024

Bin unzufrieden...

Es wurde nur die Hälfte meiner Bestellungen ausgeführt, warum auch immer.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine OnlineApo Team
RT
Reinhard T.
Duisburg
08.06.2024
Die bestellte und schon bezahlte Ware ist immer noch nicht eingetroffen.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, das Ihnen die Sendung am 08.06.2024 zugestellt wurde. Ihr Meine OnlineApo Team