meine-onlineapo.de

12.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.033 Bewertungen insgesamt

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

24.06.2024
Es hat fast eine Woche gedauert, bis meine bestellte Medizin da war
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 17.06.2024 erfolgte am 18.06.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
10.06.2024
eine Woche Lieferzeit ein Witz für eine Medikamentenlieferung
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
23.06.2024
Kein Kontakaufnahme, späte Lieferung, schlechter Service
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
25.06.2024
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 21.06.2024 bei Ihrem Nachbar zugestellt. Ihr Meine OnlineApo Team
22.06.2024

Keine Info

Nach 7 Tagen weder Versand noch eine Information
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Am 17.06.2024 haben wir Ihnen per Mail mitgeteilt das Ihre Sendung versendet wurde. Diese wurde dann am 20.06.2024 an Ihrem Wunschort abgestellt. Wir möchten Sie daher bitten an Ihrem Wunschort nachdem Paket zu schauen. Ihr Meine OnlineApo Team
24.06.2024
Bisher ist die Sendung noch nicht angekommen
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Laut DHL Sendungsverfolgung wird Ihnen Ihre Bestellung voraussichtlich heute zugestellt. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
30.05.2024
Die Bestellung ist noch nicht angekommen!
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
RH
Roland H.
Frechen
4 Tage "In Bearbeitung" geht gar nicht
Schneller versenden!!!!
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
PW
Peter W.
Itzehoe
noch nicht geliefert.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihre Bestellung am 26.06.2024 zugestellt. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
25.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
15.06.2024
17.06.2024
15.02.2024
ein Stern ist noch zu viel für diesen Laden, bin maßlos enttäuscht. Habe am 6.02.2024 von einer Gesichtscreme 10 Stück bestellt, da diese am günstigsten in diesem Shop online angeboten wurde. Ich bekam die Bestellbestätigung und habe sofort online überwiesen. Bei meinem Bestellstatus war nur " wartend auf Geldeingang " zu sehen. Also schickte ich am 8.02. eine email und bat um Erklärung, da mein Geld längst verbucht war. Am 9.02. bekam ich eine Antwort, sie hätten mir am 7.02. eine mail gesendet mit Bestätigung des Geldeingangs, die mail erhielt ich aber nie und der Bestellstatus blieb auch weiterhin auf "wartend auf Geldeingang". Dann am 12.02. kam eine mail mit der Info das der Artikel leider nicht verfügbar sei und mein Kauf storniert wird. Der Kaufpreis wird zurück erstattet. Heute Morgen den 15.02 sendete ich erneut eine mail das diese Vorgehensweise nicht gerade Kundenfreundlich oder korrekt sei und bat um sofortige Rückerstattung meines Geldes, da dieses bis Dato noch nicht eingegangen ist. Heute Mittag kam schon eine Antwort " die Rücküberweisung wurde Heute veranlasst " und wird in Kürze gutgeschrieben, mal abwarten....
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine OnlineApo Team
DP
Diana P.
Schongau
15.04.2024

Sehr lange Lieferzeit

07.04.2024 (Sonntag) nach OP Verbandmaterial und Wund- und Heilsalbe bestellt 09.04.2024 per E-Mail Nachfrage nach Lieferung 09.04.2024 10:00 automatisch generierte E-Mail erhalten: Meine Mail wird schnellstmöglich beantwortet 09.04.2024 11:00 Telefonat mit meine onlineapo: Sie warten auf die Lieferung vom Großhändler 10.04.2024 10:00 E-Mail von onlineapo: Mein Anliegen wurde in der Zwischenzeit telefonisch geklärt??? 10.04.2024 Erneutes Telefonat: Die Ware ist angekommen und wird noch heute verschickt 10.04.2024 16:00 Ware wurde an DHL übergeben. Lt. Sendungsverfolgung kommt sie am 12.04.2024 11.04.2024 Ware ist angekommen. Nur aufgrund der schnellen Lieferung von DHL konnte ich die Bestellung endlich in Empfang nehmen. Wenn ich bei einer ortsansässigen Apotheke etwas kaufe, erhalte ich die Ware nach spätestens 6 Stunden. So eine lange Lieferzeit hatte ich bisher bei keiner Online Apotheke. Ich werde garantiert bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen und kann diese nicht empfehlen.
16.04.2024
JR
Es ist schon merkwürdig, daß für bestimmte Artikel - z.B. eine Salbe bei Lippenherpes - Aciclovir - eine Mengenbegrenzung bei der Bestellung vorgegeben ist, wo doch jedem "vom Fach" bekannt sein sollte, daß ein Mensch, der unter Lippenherpes leidet, diese Salbe als "Massenverbrauchsgut" notwendig ist!!! Mit dem Tubeninhalt von 2 g kommt man nicht weit - also was soll diese Knauserei??? Soll damit eine neue Bestellung "provoziert" werden? Weiter stört es mich sehr, daß man den 5 € Gutschein dann nicht einlösen kann,wenn man nicht sofort die Webseite von "meine online-apo.de" aufruft, sondern sich vorher noch auf einer anderen Webseite Infos einholt. Was soll das? Insgesamt bin ich mit den ""tausend" Fußnoten auf der Webseite nicht zufrieden, wenn alles wieder nicht gelten soll, was dem Kunden vorher versprochen wurde - das ist "Korintenkackerei" und keine Kundenfreundlichkeit und schon gar nicht ein zufriedenstellender Service! Joseph Rupprecht
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Gerne verrechnen wir Ihren Gutschein nachträglich. Teilen Sie uns dazu bitte Ihren Gutscheincode mit. Ihr Meine OnlineApo Team
RE

Lieferzeit

Am 20.11. 2023 habe ich eine Bestellung unter gleichzeitiger Rezeptabgabe aufgegeben. Das System ließ nur Vorkasse als Bezahlart zu. Habe die Rezeptfreien Artikel noch am gleichen Tag überwiesen. Am 21. Rezept aufgegeben. Am 22. wurde der Rezepteingang mir angezeigt. Am 23. erhielt ich eine Rechnung über die gesamte Summe, obwohl die rezeptfreien Artikel schon bezahlt waren. Am 23. habe ich angerufen und erhielt die Auskunft ich müsste erst die 5 Euro überweisen, bevor die Lieferung verschickt werden kann. Habe um sofortige Lieferung gebeten, da das Medikament dringend sei: Was mir zugesagt wurde. Ebenfalls habe ich am 23. die 5 Euro überwiesen. Bis jetzt 27.11. 12 Uhr keine Reaktion der Apotheke geschweige eine Lieferung. Bis heute also schon jetzt eine Lieferzeit von einer Woche!!!!! Da kann ich nur abraten von dieser Versandapotheke.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir haben Ihre Zahlung erhalten. Ihre Bestellung vom 20.11.2023 bearbeiten wir schnellstmöglich. Sie erhalten in Kürze eine Versandbestätigung per E-Mail. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
10.04.2024
Das Paket war innerhalb mangelhaft verpackt, so daß einiges defekt angekommen ist. Es war sehr eklig, da sich eine Packung des Pulvers im Paket verteilt hatte und sich mit einer teilweise ausgelaufene Creme vermengte und allen anderen Verpackungen anhaftete. Von aussen war der Karton völlig o.k.. Ich habe Mails geschrieben incl. Fotos, nach einem Telefonat meinerseits am Montag Nachmittag wurde mir eine Rückerstattung des Pulvers Preises angekündigt, habe mit PayPal bezahlt, dort ist dies binnen weniger Minuten möglich, bisher 2 Tage später ist keine Rückerstattung erfolgt. Ganz zu Schweigen von der teilweise ausgelaufenen Creme, wird ignoriert. Ich bin mehr als enttäuscht von dieser Apotheke!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Meine OnlineApo Team
16.10.2023
Ich habe meine Bestellung am 08.10. 2023 aufgegeben und noch am selben Tag den Geldbetrag überwiesen, aber ich habe bis heute nur die Nachricht bekommen, dass das Geld angekommen ist. Dann bekam ich erneut eine Rechnung die 0,25 E teurer ausgewiesen wurde. Ich habe diesen Betrag sofort überwiesen. Dann erfuhr ich, dass die bestellte Ware nun noch 0,20 E mehr kosten sollte. Bis heute habe ich weder die bestellte Ware erhalten, noch eine Nachricht was das soll. Ich möchte meine Ware haben oder mein Geld zurück. Halten Sie sich an die ihre Bedingungen und senden Sie mir meine bezahlte Ware!!!!!! I. Sykora
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben den Betrag, der in der Bestellbestätigung angegeben wurde überwiesen. Die Zahlung haben wir heute erhalten und der Auftrag ist in Bearbeitung. Bitte kontrollieren Sie, ob es sich um weitere E-Mails von Meine OnlineApo handelt bzw. ob eventuell Mehrfach-Bestellungen zustande kamen. Sobald Ihre Ware an DHL übergeben ist, erhalten Sie die Sendungsnummer per E-Mail. Ihr Meine OnlineApo Team
07.04.2024

Es kam nur die Hälfte der bezahlten Ware an!

Das Unternehmen hat nur die Hälfte der bestellten und bezahlten Ware gesendet! Auf Nachfrage wurde telefonisch mitgeteilt, die gesamte Ware sei versendet worden, es müsse folglich an der DHL/Post liegen - ein Formular für eine Beschwerde bei der DHL wurde mir zugesendet! Aber der Sendungskarton war nicht defekt - die Frau der Post kann sich daran auch erinnern das sie mir keinen defekten Karton in die Hand gedrückt hat - sie teilte mit sie würde immer auf Defekte achten! Meine Online Apo schiebt das Problem ungerechtfertigt zur DHL!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail am 09.04.2024 bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team