BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

BRAINEFFECT

2.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.295 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich benutze das Daily Gut jetzt seit einigen Monaten und ich bin wirklich sehr zufrieden! Keinen Blähbauch mehr, die Verdauung ist viel besser geworden und ich habe eine reine Haut! Ich fühle mich wohler in engeren Klamotten. Durch den Blähbauch konnte ich auch nicht wirklich beim Sport 100% geben. Jetzt fühle ich mich fitter und habe viel mehr Kraft und bin motiviert. Habe wirklich alles probiert. Doch leider hat nichts geholfen... Und dann habe ich Daily Gut empfohlen bekommen. Schon nach der ersten Woche habe ich Veränderungen gemerkt! Ich finde es toll! Und ich werde mir das Daily Gut wieder bestellen.

07.10.2023
Ich finde es schade, dass nicht alle Produkte die aktive Form von zb Folsäure ( Methylfolat ) oder B6 beinhalten. Menschen mit einer Methylierungsproblematik können davon nur profitieren. Leider bin ich bei einigen Produkten davon ausgegangen, dass diese Bestandteile bioaktiv beinhaltet sind und habe sie bestellt. Leider erst beim Öffnen gesehen, dass dem nicht so ist. Dies wäre eine positive Änderung in der Zusammensetzung. LG

Bewertungen für BRAINEFFECT

02.09.2024
Bis heute ist hier nichts angekommen
Antwort von BRAINEFFECT
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verspätet zugestellt wurde. Leider hatten wir darauf keinen Einfluss, aber du kannst uns trotzdem gerne jederzeit im Kundensupport kontaktieren, damit wir darüber reden können: https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Viele Grüße
Antwort von BRAINEFFECT
Hallo es tut uns leid zu sehen, dass du unzufrieden bist. Wenn du willst, kannst du uns gerne jederzeit im Kundensupport kontaktieren, um uns dein Anliegen zu schildern: https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Viele Grüße!
Antwort von BRAINEFFECT
Hallo es tut uns leid, wenn du unzufrieden bist. Wenn du magst, kannst du uns gerne jederzeit im Kundensupport kontaktieren, um uns dein Anliegen zu schildern: https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Viele Grüße!
Antwort von BRAINEFFECT
Hallo scheinbar bist du unzufrieden. Wenn du willst, kannst du uns gerne jederzeit im Kundensupport kontaktieren, um uns dein Anliegen zu schildern: https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Viele Grüße!
ER
Evelyn R.
St. Blasien
12.08.2024

Kundensupport gibt Fehlinfos raus

Ich wollte 5 Min nach Bestellung stornieren, weil ich den kleinen Vermerk entdeckt habe, dass das Probiotika (Happy Gut) für Schwangere nicht empfohlen wird. das ist mehr als ungewöhnlich. auf Anfrage beim Support wurde mir gesagt dass das nicht stimmt und das natürlich sehr gesund ist und die Bestellung auch nicht mehr storniert werden kann. auf Nachfrage wieso dann ein Warnhinweis beim Produkt steht kam keinerlei Rückmeldung. mein Paket wurde übrigens erst einige Tage nach meiner Stornierungsanfrage tatsächlich für den Versand vorbereitet. zurücksenden auf eigenen Kosten ist natürlich möglich. bin absolut nicht zufrieden mit dem Kundensupport und würde allein deshalb nie wieder dort bestellen und auch abraten. Was ich nun mit dem Happy Gut mache weiß ich auch noch nicht...
15.08.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass die Stornierung nicht mehr möglich war. Das Beste in einem solchen Fall ist, die Sendung bei der Zustellung einfach abzulehnen, dann wird sie kostenfrei an uns zurückgesendet und du bekommst den Betrag für das Produkt vollständig erstattet. Bei dem genannten Hinweis handelt es sich in der Tat um einen Fehler auf der Webseite. Dies wurde bereits an die zuständige Abteilung zur Korrektur weitergeleitet. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig! Sollten noch irgendwelche Fragen aufkommen, bitte ich dich, uns über das Kontaktformular im Kundensupport zu kontaktieren: https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Viele Grüße
24.07.2024
Ich habe das Produkt aufgrund einer Unverträglichkeit im Rahmen der Geld zurück Garantie retourniert aber diesbezüglich nie eine Antwort oder Gelderstattung bekommen! Schade dass dann damit geworben wird…da bestelle ich nicht mehr - keine Ware, trotzdem Geld weg
12.08.2024
DHL gibt an dass das Paket in meinem Briefkasten liegt. Dort ist es aber nicht und es hätte nicht mal reingepasst.
15.08.2024
Hallo, Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht zugestellt werden konnte. In dem Fall wurde sie jedoch zur Abholung bereitgestellt. Bedauerlicherweise haben wir hierüber keinen Einfluss, da dies die Richtlinien der Speditionsfirma sind. Sollte es irgendwelche Probleme geben, oder solltest du Fragen haben, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular kontaktieren, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können: https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Viele Grüße
17.08.2024
Leider schmeckt mir der künstliche Geschmack gar nicht, vertrage auch die Süssungsmittel nicht!!
28.08.2024
Hallo, es tut uns leid, wenn dir das Produkt nicht schmeckt. Du kannst uns natürlich jederzeit im Kundensupport kontaktieren und von unserer Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen: https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Viele Grüße!
29.07.2024
Bestellung nur teilweise geliefert, ich warte noch immer auf eine Rückmeldung vom Verkäufer.
15.08.2024
Hallo, es tut uns leid, wenn du zunächst nur einen Teil deiner Lieferung erhalten hast. In deinem Fall wurde die Bestellung in zwei Sendungen aufgegeben, die du auch laut Sendeverfolgung inzwischen beide erhalten hast. Sollten irgendwelche Unklarheiten aufkommen oder falls du Fragen hast, kannst du uns gerne jederzeit im Kundensupport erreichen: https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Viele Grüße!
10.08.2024
Leider Handbuch durch das Daily Gut von Jasmin starke Magen-Darm-Beschwerden bekommen
15.08.2024
Hallo, Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu den beschriebenen Unverträglichkeiten gekommen ist. Bei Nahrungsergänzungsmitteln kann sich die Wirkung von Person zu Person unterscheiden, ähnlich wie bei einer Lebensmittelunverträglichkeit. Häufig muss sich der Körper erst an die Einnahme eines Supplements gewöhnen. Es kann helfen, die Einnahmemenge zunächst zu reduzieren und dann langsam zu steigern. So kannst Du testen, ob die Beschwerden tatsächlich auf die Einnahme des Produktes zurückzuführen sind. Du kannst in dem Fall auf unsere Geld-zurück-Garantie zurückgreifen und uns das Produkt zurücksenden. Es wird dir dann im Anschluss zurückerstattet Viele Grüße!
08.08.2024
Der Geschmack, die Konsistenz und die süße haben mich leider extrem gestört
15.08.2024
Hallo, es tut uns leid, wenn das Produkt nicht deinem Geschmack entspricht. Du kannst aber in dem Fall auf unsere Geld-zurück-Garantie zurückgreifen und uns deine Bestellung zurücksenden. Am besten kontaktierst du uns hierfür im Kundensupport: https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Viele Grüße!
11.08.2024

Schlechter Kundenservice

Keinerlei Reaktion auf Widerruf.
15.08.2024
Hallo, es tut mir leid, wenn der Widerruf nicht bearbeitet wurde. Solltest du deine Bestellung zurückschicken wollen, würde ich dich bitten, erneut mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir dir schnellstmöglich helfen können: https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Viele Grüße
25.07.2024
Auf meine E-Mail antworten.
PH
Petra H.
Miesbach
28.07.2024
Bin nicht zufrieden
15.08.2024
Hallo, es tut uns leid, wenn du mit etwas unzufrieden bist. Wir können jedoch nicht erkennen, worum es genau geht. Wenn du magst, kannst du uns gerne im Kundensupport kontaktieren, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können: https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Viele Grüße!
16.08.2024
28.08.2024
Hallo, wir bedauern dass du unzufrieden bist und würden dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Du kannst uns jederzeit im Kundensupport kontaktieren: https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Viele Grüße
13.08.2024
15.08.2024
Hallo, wir bedauern deine Unzufriedenheit und würden dir gerne bei deinem Anliegen zur Seite stehen. Wenn du magst, kannst du uns jederzeit im Kundensupport kontaktieren: https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Viele Grüße
22.07.2024
30.06.2024

Schmeckt nach erbrochenem

Ich habe es zwei Tage probiert aber am Zweiten Tag konnte ich es nicht mehr trinken weil es so schmeckt als würde man Erbrochenes trinken Ging für mich leider gar nicht. Habe am Zweiten Tag sogar versucht es mit zugehaltener Nase zu trinken aber es ging einfach nicht
16.07.2024
Liebe Sabine, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei Braineffect nicht zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten dir gerne weiterhelfen. Bitte wende dich direkt an uns unter service@brain-effect.com, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Dein Braineffect-Team
10.07.2024
Habe bisher nichts erhalten. Auf meine Frage wann die Lieferung erfolgt habe ich bisher keine Antwort erhalten
16.07.2024
Liebe Heidi Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei Braineffect nicht zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten dir gerne weiterhelfen. Bitte wende dich direkt an uns unter service@brain-effect.com, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Dein Braineffect-Team
28.06.2024
Es wirkt nicht und die kleine Tüte Daily Gut ist viel zu teuer. Sehr schade
16.07.2024
Liebe Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei Braineffect nicht zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten dir gerne weiterhelfen. Bitte wende dich direkt an uns unter service@brain-effect.com, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Dein Braineffect-Team