ikv-shop.de- Logo - Bewertungen

ikv-shop.de

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.138 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Schnelle Lieferung und Kommunikation mit Service total super. Es wurde mir mitgeteilt, dass 2 Sorten Perlen nicht vorrätig sind und ich konnte eine andere Farbe wählen, die mir dann auch geschickt wurde. Ein super toller Service. Ausserdem finde ich diese Initiative für psychisch Kranke total klasse. Da ich selbst unter PTBS und anderen psychischen Faktoren leide, weiß ich wie andere über einen denken. Ich finde euch sehr gut und habe auch nicht das letzte Mal hier bestellt. Macht weiter so !!!
AM
Annemarie M.
Trochtelfingen

31.03.2024
Die Qualität der Waren ist gerade mal befriedigend. Scharniere sind zu dünn.
GM
Gerhard M.
Hannover

Bewertungen für ikv-shop.de

AM
Annemarie M.
Trochtelfingen
04.09.2024
Finde immer das passende für meine Projekte. Ausserdem finde ich es gut, dass hier Menschen mit psychischen Erkrankungen eine Arbeit haben. Da ich selbst an PTBS, Panikattacken und Depressionen leide, weiß ich wie viele Menschen mit diesem Krankheitsbild negativ umgehen. Deshalb unterstütze ich mit meiner Bestellung, sehr gerne dieses Projekt.
Antwort von ikv-shop.de
09.09.2024
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und deine Unterstützung unseres Inklusionsbetriebes. Deine Wertschätzung bedeutet uns viel, und es ist schön zu wissen, dass wir auch mit unseren Werten Menschen wie dich erreichen. Dein IKV Team .
AJ
Arne J.
30.08.2024

Verpackung

Bestellprozess, Lieferung und Ware gut. Bei der Verpackung war merkwürdig das ein kleiner Karton nochmal in einen viel größeren mit viel Füllpapier verpackt wurde. Mann hätte auch einfach den kleinen Karton frankieren und versenden können. Vielleicht kann man sich diese Prozesse nochmal anschauen und optimieren. Ansonsten Danke

Lieferung und Qualität

Das Produkt ist einfach spitze. Es lässt sich gut aus den Formen lösen und trocknet relativ schnell durch. Due Farbe ist nach den Trocknen auch wirklich weiss und hat nicht wie andere einen Graustufen. Auch die Lieferung ging ruck zuck. Ich kann zu diesem Produkt keine negativen Aussagen machen. Ich bin rundum zufrieden
12.09.2024
Angebotene Produkte sind von guter Qualität, sodass man sich ohne Recherche darauf verlassen kann. Außerdem eine schöne Auswahl zur Inspiration. Daher schon häufig bestellt, zügiger Versand. Ein toller Shop. Den Kundenservice habe ich bisher nicht benötigt, daher keine Aussage darüber.
08.09.2024
schnelle Abwiclung einer Bestellun (inerhalb eines Tages). Eine hervorragende Einrichtung ganz im Sinne der Inklusion vonbehinderten Menschen. Weiter so!!!!
01.09.2024
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung und ein positives Einkaufserlebnis, da man Menschen mit Handicap unterstüzt.
LS
Lilly S.
Wie immer alles prima, schnell, vollständig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis 😀
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, liebevoll verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
NS
Nicole S.
Frankfurt
Freundlicher Kontakt Schnelle Lieferung Gute Qualität Jeder Zeit wieder

Mosaik steine Tisch nicht ganz fertig

Habe Mosaik Steine bestellt sie sind echt toll und der Preis passt auch
Ich finde dir Auswahl gut und .ir gefallen besonders Artikel aus Holz
KJ
Katharina J.
Gutweiler
11.09.2024

sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit dem Shop und empfehle diesen gerne weiter!!
07.09.2024
Alles bestens wie beschrieben und schnelle Lieferung
11.09.2024

Gerne wieder!

Toller Service, nette Kontaktaufnahme. Alles super!
BM
Bühlmeyer M.
Harsewinkel
31.08.2024
Sehr gute Qualität. Super Kommunikation weiter so 👍
30.08.2024
Schneller Versand, zügige Abwicklung. Gerne wieder!
Monika S.
Elsdorf
04.09.2024
schnell Lieferung, alles richtig und gute Qualität
Toller Shop, tolle Ware Wurde richtig kreativ
07.09.2024

Alles prima

Schnelle Lieferung, Ware prima, vielen Dank 👌
Schnelle Lieferung und alles gut verpackt.