ikv-shop.de- Logo - Bewertungen

ikv-shop.de

941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.093 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Schnelle Lieferung und Kommunikation mit Service total super. Es wurde mir mitgeteilt, dass 2 Sorten Perlen nicht vorrätig sind und ich konnte eine andere Farbe wählen, die mir dann auch geschickt wurde. Ein super toller Service. Ausserdem finde ich diese Initiative für psychisch Kranke total klasse. Da ich selbst unter PTBS und anderen psychischen Faktoren leide, weiß ich wie andere über einen denken. Ich finde euch sehr gut und habe auch nicht das letzte Mal hier bestellt. Macht weiter so !!!
AM
Annemarie M.
Trochtelfingen

12.09.2023
Die von mir bestellte Ware ist auf dem Postweg leider laut ihren Angaben, die ich telefonisch erfragt habe verschollen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket kaputtgegangen wäre. Das ist nun über eine Woche her und es besteht leider keinerlei Kommunikation mit diesem Unternehmen. Hauptsache bezahlt, wo die Ware bleibt, ihr Problem. Es wurde weder mitgeteilt, ob das Päckchen erneut geschickt wird oder ob sich DHL darum kümmert. Von meiner Seite her war das die letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Ich habe es satt immer den Firmen hinterher zu telefonieren.

Bewertungen für ikv-shop.de

07.10.2023