Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE

6.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.137 Bewertungen insgesamt

Ich war dieses Mal leider nicht ganz so zufrieden. Obwohl ich vorher per Mail angefragt hatte wieviel das fertige Produkt kostet wurde mir ein falscher Preis genannt. Habe somit über das doppelte gezahlt und rückwirkend 15 % erstattet bekommen - was nicht mal die Versandkosten ausmacht. Zusätzlich 12 % Gutschein für folgende Bestellungen - wobei es diese ja gerade generell für alle ! gibt. Hätte tatsächlich besser sein können. Doch der fertige Kalender ist wie immer tolle Pixum Qualität und meine Kids werden sich obwohl ich mich kurz geärgert habe - trotzdem sehr darüber freuen.
S. S.
Bayreuth

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

Anne S.
Birkenfeld
OH
Olli H.
24.07.2024
Lieferzeit für einen Oline-Foto-Dienst viel zu lange. Somit keine wirkliche Alternative zu den Drogerie-Märkten.
25.07.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Lieferzeit unserer Produkte bei Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es Ihnen Fotoprodukte in bester Qualität schnellstmöglich zu liefern. Das scheint uns in diesem Fall nicht gelungen zu sein. Daher würde ich Sie bitten Kontakt zu unserem freundlichen Kundenserice aufzunehmen, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können, die Sie vollständig überzeugt. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
15.08.2024
15.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollends zufriedenstellen konnten. Gerne wollen wir den Hintergrund in Erfahrung bringen, damit wir wissen, wie wir Ihnen aushelfen können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
17.08.2024

Das kann man sich sparen , dass ist nicht zu empfehlen

Es war unsere 1. und letzte Bestellung Bilder quer anstatt hoch Bilder 1x bestellt teilweise 5 Fach ausgedruckt. bekommen Teils nur halb bedruckt. Also trotz Rabatt und gutem Marketingv, dass kann man sich als Endverbraucher sparen .
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir legen einen großen Fokus auf unsere Qualität, und in erste Linie auf eine Kundenzufriedenheit. Dass Sie die Bilder nun im ungewünschten Format, oder teilweise abgeschnitten erhalten haben, ist frustrierend. Gerne werden wir schnellstmöglich Ihr Backup prüfen, um Ihnen einen einfachen Lösungsweg vorschlagen zu können. Verweisen Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme bitte auf die Bewertung, damit wir eine direkte Verknüpfung setzten können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
20.08.2024
Schade das die Rechnung per PDF geschickt wird und ich kann die nicht öffnen, und daher würde ich die Rechnung gerne mit der Bestellung zu geschickt bekommen
21.08.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie die Rechnung aktuell nicht öffnen können. Die zugesandten Mails per E-Mail sollten im Normalfall problemlos geöffnet werden können. Als reines Onlineunternehmen versenden wir die Rechnung zu den Aufträgen immer an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse. Das hat für Sie den Vorteil, dass Sie die Daten jederzeit greifbar haben und archivieren können. Auch die Umwelt wird dadurch etwas weniger belastet. Gerne werden wir Ihnen bei dem erhalt der Rechnung aushelfen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
27.07.2024
Kann keine Collage Fotos erstellen bzw. Bestellen ohne Rahmen oder Wandbild. Vielleicht kannich es nicht oder es geht bei Pixum nicht.
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es liegt uns sehr am Herzen, dass wir für unsere Kunden eine möglichst unkomplizierte Möglichkeit gestalten, Ihre Fotoprodukte online zu bestellen. Daher bitten wir Sie, bei Ihrem Anliegen unseren freundlichen Kundenservice zu kontaktieren. Gerne helfen Ihnen bei Ihrer Gestaltung und beantworten alle weiteren Fragen, sodass die Gestaltung Ihrer Produkte wieder Spaß macht. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
26.07.2024
Meine Bestellung vom 19.7. habe ich bis heute (26.7.) noch nicht erhalten.
29.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Lieferung Ihrer Bestellung außergewöhnlich lange dauert. Eine schnelle Lieferung Ihrer Produkte ist uns natürlich sehr wichtig. Wir würden Sie daher bitten den Kontakt zu unserem freundlichen Kundenservice aufzunehmen, damit wir uns um den Verbleib und die schnellstmögliche Zustellung Ihrer Produkte kümmern können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
16.08.2024
Das Bild ist nicht wirklich scharf, eher verschwommen
19.08.2024
Sehr geehrte Kundin, schade das Sie das Endergebniss nicht überzeugen konnte. Gerne schauen wir uns den Hintergrund der Reklamtion genauer an, damit wir Ihnen dementsprechend aushelfen können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
13.08.2024
Insgesamt einfach zu teuer!
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für offenen Worte. Kundenzufriedenheit steht für uns selbstverständlich an erster Stelle, weshalb uns Ihr Feedback zu unserem Service und unseren Produkten ausgesprochen wichtig ist. Gerne können Sie den Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen gemeinsam besprechen und auch hier eine Lösung finden können, mit der wir Sie doch noch vollends überzeugen können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
20.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir postives sowie auch negatives Feedback an, um Zukünftige Verbesserungen anzugehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns hierfür konaktieren und Ihre Erlebnisse uns mitteilen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
20.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihr Erlebnis mit unserer Firma Pixum nicht Ihren Erwartungen ensprach. Gerne wollen wir Ihre persönliche Meinung aufnehmen, um k0onstruktiv an einer Verbesserung zu arbeiten. Gerne können Sie hoerfür den persönlich Konakt zu uns aufnehmen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
16.08.2024
19.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt Ihr postive sowie aus negative Bewertung sehr am Herzen. Somit können wir als Firma den Fokus darauf legen, wie wir weiter vorgehen können. Für genauere Anmerkungen oder Verbesserungen konaktieren Sie uns gerne! Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
11.08.2024
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit dafür nehmen, uns Ihre Bewertung zu hinterlegen. Das Feedback unserer Kunden ist für uns ausgesprochen wichtig, denn mit Ihrer Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Aktuell können wir bedauerlicherweise keinen Kontext der Bewertung ersehen, daher würden wir uns freuen, wenn Sie den Kontakt zu unserem freundlichen Kundenservice aufnehmen, damit wir gemeinsam dafür sorgen können, dass für Ihr Anliegen eine optimale Lösung gefunden wird, mit der Sie rundum zufrieden sind. Unser Kundenservice steht die unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
DK
Denise K.
Wertheim
20.07.2024

Immer wieder würden ich bei euch bestellen

Qualität der Bilder. Lieferschnelligkeit. Super Kundenservice am Telefon als ein Fehler beim Bestellvorgang aufgetreten ist. Aus beigefügten Foto spiegelt sich das Handy. Es ist nicht auf dem Original Foto.