Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE

6.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.133 Bewertungen insgesamt

Ich war dieses Mal leider nicht ganz so zufrieden. Obwohl ich vorher per Mail angefragt hatte wieviel das fertige Produkt kostet wurde mir ein falscher Preis genannt. Habe somit über das doppelte gezahlt und rückwirkend 15 % erstattet bekommen - was nicht mal die Versandkosten ausmacht. Zusätzlich 12 % Gutschein für folgende Bestellungen - wobei es diese ja gerade generell für alle ! gibt. Hätte tatsächlich besser sein können. Doch der fertige Kalender ist wie immer tolle Pixum Qualität und meine Kids werden sich obwohl ich mich kurz geärgert habe - trotzdem sehr darüber freuen.
S. S.
Bayreuth

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

War befriedigent

War befriedigend
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten bei Ihrem Bestellerlebnis. Wir würden uns darüber hinaus sehr freuen, mehr in Erfahrung zu bringen. Gerne können Sie uns die detaillierten positiven, sowie auch negativen Erlebnisse übermitteln. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Daten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Kritik, an der wir wachsen können, denn wir sind stets bemüht uns, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Natürlich freuen wir uns genauso über ein motivierendes Lob. Gerne können Sie Ihre Bewertung mit uns teilen, in dem Sie uns von Ihrem Bestellerlebnis berichten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir sind offen für positive sowie auch für negative Kritik. Als Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir wissen Ihre ehrliche Bewertung zu schätzen. Gerne können Sie uns Ihre Erfahrungen über Ihren Bestellprozess mitteilen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
Michael S.
Burgwedel
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir positive sowie auch negative Kritik auf. Wir wollen, dass Sie vollends zufrieden sind mit Ihrem Bestellprozess. Gerne können Sie uns eine genaue Erläuterung bezüglich Ihrer Bewertung übermitteln. Wir würden uns sehr freuen! Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Daten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jedes Feedback unserer Kunden wert, und arbeiten konstruktiv an Verbesserungen. Falls Sie Ihr Bewertung genauer äußern wollen, melden Sie sich gerne bei uns. Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie scheinbar nicht von uns sowie unserer Qualität überzeugen konnten. Leider ist Ihrer Bewertung kein genaues Anliegen zu entnehmen. Aus diesem Grund würden wir Sie gerne darum bitten, sich zeitnah mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Im besten Fall telefonisch. Verweisen Sie dann bitte direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Wir werden den Sachverhalt dann schnellstmöglich prüfen und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Für die nun bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten bei Ihrem Bestellverfahren. Gerne wollen wir uns mit Ihnen darüber austauschen, welche Schwierigkeiten es gegeben hat, damit wir zweigleisig handeln können. Wir wollen eine Lösung für Sie finden, und können eine Verbesserungen vornehmen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie und dafür kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen hierfür unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewerung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne würden wir den Zusammenhang Ihrer Bewerung in Erfahrung bringen, damit wir Ihnen aushelfen können, und an der Kritik arbeiten können. Verweisen Sie bei der Konaktaufnahme auf die Bewertung, damit wir eine direkte Verknüpfung setzten können. Unser Kundenservice steht Ihnen hierfür unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team Unser Kundenservice steht Ihnen hierfür unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
KO
Klaus O.
Pegnitz
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir nehmen liebend gerne auch die negativen Kriterien an, um zum einen Lösung zu finden und zum anderen Möglich Verbesserungen vorzunehmen. Daher wären wir über Ihr persönliches Feedback sehr Dankbar. Weisen Sie bei der konaktaufnahme gerne auf die Bewertung hin, damit wir eine direkte Anbindung haben. Unser Kundenservice steht Ihnen hierfür unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
28.08.2024
29.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen sehr gerne konstruktive Kritik unserer Kunden auf, positive sowie auch negative. Um stetig an Veränderungen und Anpassungen arbeiten zu können. Daher würden wir Ihr Bestellerlebnis liebend gerne aufnehmen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
25.07.2024
Hat alles prima geklappt. Eine Zustellbestätigung für den Auftraggeber wäre gut, dann könnte der Schenkende mitverfolgen, wann das Präsent angekommen ist.
Sabine S.
Kloster Lehnin
25.07.2024
Bestelle oft und sehr gerne alles rund um Fotoartikel bei Pixum. Mein Highlight sind jedes Jahr die Adventskalender, welche ich für die ganze Familie bestelle. Letztes Jahr habe ich auch Grußkarten erstellen lassen - die sind so schön geworden! Kann ich immer empfehlen.
01.08.2024
Wie immer: ordentliche Qualität ausgesucht und erhalten, schnelle Lieferung, die Handyhülle hält schon viele Jahre und ist auch weiter noch im Einsatz. Wir haben die gleiche jetzt nochmals für ein anderes Handy bestellt. Auch der Rundumdruck ist toll.

Kundenservice

Ihr Kundenservice hat mir eine hervorragende Lösung geboten als ich mit einem Fotoprodukt nicht zufrieden war. Deshalb wechsle ich nicht zu CEWE sondern werde weiter bei Pixum bestellen. Kümmern sie sich weiter so gut um Ihre Kunden!!
31.07.2024

Sehr gut!

Bin begeistert von meiner Fotoleinwand. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Es ist eine sehr schöne Erinnerung an meinen, vor kurzem verstorbenen Hund Eicos, der mein Seelenverwandter war. Vielen herzlichen Dank!
07.08.2024

Ravensburger Puzzle

Wie immer tolle Qualität, ob Fotobuch, Puzzle oder Geschenkartikel. Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich in Ordnung. Schnelle Lieferung. Ich bestelle immer wieder gerne. Danke Pixum
Sven S.
04.08.2024
Sehr gute Bildqualität und schnelle Bearbeitung ! Qualität hat seinen Preis ! Ist nicht mit Billigware vergleichbar! Sehr gut verarbeitet/ leuchtende Farben / einfach perfekt 👍👍
19.08.2024

Wirklich gut und verlässlich

Bestellvorgang sehr schnell, einfach und zielführend. Bildqualität gut, verglichen mit dem iPhone Bildschirm ein wenig zu dunkel. Gerne wieder!
24.07.2024
Kundenfreundlich und einfache Abwicklung, Passfoto aufnehmen, hochladen, okay senden 3 Tage lieferzeit,top Passfotos für Ausweis. Dankeschön
31.07.2024
Immer eine sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Habe schon etliche Fotobücher über Pixum bestellt und bin zu 100% zufrieden.