Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE

6.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.133 Bewertungen insgesamt

Ich war dieses Mal leider nicht ganz so zufrieden. Obwohl ich vorher per Mail angefragt hatte wieviel das fertige Produkt kostet wurde mir ein falscher Preis genannt. Habe somit über das doppelte gezahlt und rückwirkend 15 % erstattet bekommen - was nicht mal die Versandkosten ausmacht. Zusätzlich 12 % Gutschein für folgende Bestellungen - wobei es diese ja gerade generell für alle ! gibt. Hätte tatsächlich besser sein können. Doch der fertige Kalender ist wie immer tolle Pixum Qualität und meine Kids werden sich obwohl ich mich kurz geärgert habe - trotzdem sehr darüber freuen.
S. S.
Bayreuth

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

DS
dee s.
stuttgart
29.08.2024
Die Flipcases sind nicht wirklich funktionell wen man Karten in die Hülle mit rein tut der Magnet schließt dadurch nicht wodurch mein eines flipcase total unfunktionell is und ständig von selbst aufgeht. Das normale händycase ist dagegen sehr gut. Die Qualität der Bildaufdrucke ist auch ganz gut aber die Flipcases selber eine Karastrophe man hätte diese einfach mit einer magnetschnalle machen müssen, welche von der Unterseite auf die Oberseite der Hülle geht. So wie z.B. eine Buchschnalle. 2022 waren die Flipcases besser die ich bestellt hatte.
01.09.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserer aktuellen Zusammensetzung unserer Sideflip-Case nicht zufrieden sind. Im Normalfall sollte die Haltung robust sein, sofern sich drei Karten in der Tasche befinden. Gerne schauen wir uns Ihr Anliegen genauer an, um Ihnen dementsprechend ein Lösungsangebot anzubieten. Ich Feedback schätzen wir sehr wert, denn wir wollen stetig an Verbesserungen und Veränderungen arbeiten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
08.09.2024
Alle hochgeladenen Fotos wurden in unscharfem Zustand zugesandt, obwohl die Originale einwandfrei sind. Trotz des günstigen Preises leider ein enttäuschendes Ergebnis. Für ein Fotoalbum mit Hochzeitsfotos leider völlig unbrauchbar
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, schade das Ihr Pixum Produkt nicht 100 % Ihren Wünschen entspricht. Ihre Frustration können wir vollkommen nachvollziehen. Uns liegt es am Herzen, dass Sie Glücklich Ihre Lebensgeschichten durchblättern können. Daher geben Sie uns die Chance, die Reklamiton zu überprüfen damit wir Ihnen einen Lösungsansatz anbieten können. Unser Kundenservice steht Ihnen hierfür unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team

Läuft komplett schief alles

Aufträge so bearbeiten wie man es bestellt und nicht irgendwo was abschneiden das es blöd aussieht bei der Ersatz Lieferung waren Fotos statt 13×18 nur noch 11×15
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, schade das wir Sie mit der Lieferung nicht überzeugen konnten. Gerne werden wir uns die Auftragsdaten anschauen, um den Hintergrund der Reklamation nachvollziehen zu können. Wir wollen, dass Sie Glück sind mit Ihrer Bestellung, daher lassen Sie uns gerne schnellstmöglich nach einer Lösung schauen: Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Daten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Weisen Sie bei der Kontaktaufnahme bitte auf die Bewertung hin, damit wir eine direkte Verknüpfung setzen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
WG
Ich habe die Standardgröße für die Fotos ausgewählt. Nun sind leider die Köpfe der Leute überall abgeschnitten. Ich hätte mir einen Hinweis gewünscht.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Fotoabzüge nicht 100 % Ihren Wünschen entsprechen. Normalerweise haben wir im Gestaltungsverfahren die Ansicht des Druckergebnisses angezeigt. Wir werden Ihnen gerne bei Ihrer Reklamation behilflich sein, um Ihnen einen einfachen Lösungsweg zu übermitteln. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Daten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
MF
Melisa F.
Troisdorf
06.09.2024
Produkt nicht erhalten. Laut Lieferstatus allerdings zugestellt
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie die Lieferung zu diesem Zeitraum nicht erhalten hatten. Sollte die Lieferung bisher nicht eingetroffen sein konaktieren Sie uns gerne. Im Anschluss werden wir überrpüfen, weshalb die Lieferung nicht eingetroffen ist. Unser Kundenservice steht Ihnen hierfür unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
27.08.2024

Qualität top, Lieferung zu langsam

Sehr gute Tools und Qualität. Zu langsame Lieferung.
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ersteinmal freut es uns das wir Sie mit unserer Pixum Qualität überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch das die Lieferzeit für Sie zu lang erschien. Je nach Produkt, und Bestelleingang varrieren die Zeiten die allgeminen Produktions- und Lieferzeiten kommunizieren wir über unsere Webseite: https://www.pixum.de/service/lieferzeiten-expressversand Gerne prüfen wir den Zustellzeitraum intern, nehmen Sie hierfür einfach den Konakt zu uns auf. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
Ich habe mein Fotobuch nicht erhalten
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, schade das Sie die Lieferung zu diesem Zeitraum nicht erhalten haben. Wenn die Sendung bisher nicht eingetroffen ist, bitte ich Sie uns zu kontaktieren. Wir werden im Anschluss den Lieferstatus für Sie überprüfen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Daten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team