bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.789 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Meine verstorbene Hündin und mein jetziger Hund vertragen das Futter einwandfrei. Es ist getreidefrei/glutenfrei, enthält aber zB Reis und enthält beim Trockenfutter eine guten Fleischanteil. Meiner Hündin habe ich nach einiger Zeit etwas anderes gefüttert, da ich ein Lightfutter brauchte. Ich verzichte darauf meinen Tieren Huhn zu füttern und deshalb ist die Auswahl begrenzt, aber gut. Meine Hunde bekommen kein Insektenfutter und ich füttere von Bellfor ausschließlich das Trockenfutter, wobei mein Hund alles andere auch bekommt. Also Dosenfutter, Frischfleisch, Knochen und Kauartikel. Ich selbst hatte das Gefühl, dass Bellfor besser ist als ein anderes sehr gutes Trockenfutter und das wurde mir auch vor ein paar Jahren von meiner Tiernahrungsberaterin, die auch Tierarzthelferin war, bestätigt. Ich wünsche mir lediglich noch andere Varianten ohne Huhn und ein Lightfutter wäre bestimmt auch gut.

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

MW
Marion W.
Eimeldingen
23.05.2024
Nur gute Erfahrungen mit Bellfor gemacht. Schnelle Antworten und Hilfe bei Anfragen. Von den guten Produkten ganz abgesehen. Gerne immer wieder. Ja
27.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
28.05.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Futter. Leider haben die großen Tüten(wie die kleinen) keinen Klettverschluss zum schließen.
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Futters zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Tüten keinen Klettverschluss haben. Aufgrund des verwendeten Sackmaterials ist dies leider nicht möglich. Wir schätzen Ihren Hinweis und werden weiterhin nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
M. B.
Köln
02.06.2024
Super schnelle Lieferung und mein Hund ( Mops ) liebt ihr Insekten Futter. Das Fressen ist allerdings ganz schön teuer 😕
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Mops unser Insektenfutter liebt und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Preis eine Rolle spielt. Bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind, die besten Zutaten für die Gesundheit Ihres Hundes zu verwenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team