bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.789 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Meine verstorbene Hündin und mein jetziger Hund vertragen das Futter einwandfrei. Es ist getreidefrei/glutenfrei, enthält aber zB Reis und enthält beim Trockenfutter eine guten Fleischanteil. Meiner Hündin habe ich nach einiger Zeit etwas anderes gefüttert, da ich ein Lightfutter brauchte. Ich verzichte darauf meinen Tieren Huhn zu füttern und deshalb ist die Auswahl begrenzt, aber gut. Meine Hunde bekommen kein Insektenfutter und ich füttere von Bellfor ausschließlich das Trockenfutter, wobei mein Hund alles andere auch bekommt. Also Dosenfutter, Frischfleisch, Knochen und Kauartikel. Ich selbst hatte das Gefühl, dass Bellfor besser ist als ein anderes sehr gutes Trockenfutter und das wurde mir auch vor ein paar Jahren von meiner Tiernahrungsberaterin, die auch Tierarzthelferin war, bestätigt. Ich wünsche mir lediglich noch andere Varianten ohne Huhn und ein Lightfutter wäre bestimmt auch gut.

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

18.11.2023
Super! Auswahl im Shop, Bestellung und Übersicht,Bezahlung, Kommunikation,Versandgeschwindigkeit (war sogar früher da als angekündigt) Und das Beste: Unserem Hund schmeckt es!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass unser Futter Ihrem Hund gut schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
IC
Ins C.
Volkenschwand

Alles gut und kompetent

Gute Informationen, gut aufgebaute Seiten, schneller Service. Bei persönlichem Kontakt unheimlich freundlich und kompetent. Und das Beste: unsere Hündin liebt das Futter...
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hochwertige Produkte und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
BK
Barbara K.
Westerrönfeld
13.04.2024
Es wäre wünschenswert, wenn man nicht bei JEDER Bestellung die Lieferadresse (identisch mit der Rechnungsadresse) ausfüllen müsste, habe schon mehrere Male nachgefragt
16.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie Ihre Adresse in Ihrem Konto einmal gespeichert haben, müssen Sie sie nicht mehr eingeben. Sie können sich gerne an unseren Support wenden, damit wir Ihnen helfen können, die Situation zu klären. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
24.02.2024
Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und die Lieferung geht auch super schnell. Unser Hund verträgt das Futter super und es riecht wirklich sehr angenehm.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
BM
15.05.2024
Ware ordentlich verpackt und zeitnah geliefert. Meinem Hund schient es auch zu schmecken. Weitere Verträglichkeit wird beobachtet, scheint aber gut zu sein.
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter Ihrem Hund gut schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Allen unseren Hunden schmeckt das Futter, der Stuhlgang ist wenig und fest...bei beiden konnten wir mit diesem Futter einen Reizdarm positiv beeinflussen.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
11.10.2023
Unser Hund hatte Analdrüsenprobleme, bin dann auf Bellflor gestossen und die Ernährung umgestellt, von da an macht unser Hund normalen Kot. Super Produkte
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihrem Hund unsere Produkte geholfen haben.
22.09.2023
Bioqualität und schnelle Lieferung - Verpackungsmaterial angepasst und nicht übertrieben überflüssig, wie oftmals bei anderen Unternehmen, vielen Dank.
MR
Mo R.
Die Preis Leistung stimmt. Mein kleiner Hund mag es sehr. Ich kann den Fleischkonsum reduzieren. Soldatenfliegen und Fisch sind die optimale Lösung.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
SL
Sabine L.
uetersen
27.09.2023

Alles klasse...und das Futter wird sehr…

Alles klasse...und das Futter wird sehr gerne, von meiner Galga gefressen. Mehr kann ich nicht darüber schreiben.... Habe, daß erste Mal bestellt.
EH
Ellen H.
Tuttlingen
11.10.2023
Schon lange Kundin. Meine Hündin verträgt das Insektenfutter sehr gut. Hatte vorher immer Magenprobleme. Bin sehr zufrieden. Lieferung sehr schnell.
Gutes Futter und immer extrem schnelle Lieferung (manchmal schon am nächstenTag). Eines der wenigen Trockenfutter, das meine Hündin gut verträgt.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Das Produkt ist hervorragend. Aber es könnte ein Angebot über drei oder fünf Tüten geben, darüber würde ich mich freuen. Ansonsten alles prima 👍
FM
Frank M.
Battenberg
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Haben immer ein offenes Ohr bei Fragen. Super gutes Futter ( schon viele Jahre) Absolut empfehlenswert 👍
RS
rolf s.
bremen
24.04.2024
Mein Hund ist lebhafter geworden seit dem er das trockenfutter frisst. Nach den Leckerlis ist er hinterher wie der Teufel hinter der Seele
26.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Futter Ihrem Hund geholfen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
15.04.2024
Mein Hund frisst es sehr gerne und verträgt es prima! Leider ist der Rest in der Futtertonne immer zerbröselt. Deshalb 1 Stern Abzug.
19.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei dem Verfahren der Kaltpressung ist es "leider" so, dass die Kroketten weicher sind und somit schneller zerkleinert werden können. Durch verschiedene Faktoren wie Abfüllung, Lagerdauer, Transportbewegung und Umlagerung in die Futtertonne kommt es leider vor, dass sich schnell Abrieb bildet. Dieser sammelt sich dann natürlich am Boden der Tonne an. Der Abrieb kann aber problemlos mit ein wenig Wasser angedickt und verfüttert werden. Die meisten Hunde haben damit weniger Probleme. Sie können sich sonst gerne jederzeit an unseren Kundenservice werden. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
YH
18.10.2023
Wie immer ein sehr schneller Versand. Meine Hündin liebt das Trockenfutter und sie verträgt es sehr gut. Hat schön, glänzendes Fell.
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
HD
Hannelore D.
Seeheim-Jugenheim
01.04.2024
5 Sterne für ein gutes Produkt, für den super schnellen Versand und für den Ablauf der Bestellung. *****bestens zu empfehlen*****
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
01.05.2024

Gutes hochwertiges Futter

Man kann bei Problemen und Fragen anrufen. Hochwertiges Futter, ich habe das Gefühl meinem Hund mit diesem Futter gutes zu tun.
SW
Sabine W.
Aschaffenburg
02.05.2024

Empfehlenswert

Tolle Qualität. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sind schon seit Jahren sehr zufrieden und Luke frisst es immer noch gerne.