bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.789 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Meine verstorbene Hündin und mein jetziger Hund vertragen das Futter einwandfrei. Es ist getreidefrei/glutenfrei, enthält aber zB Reis und enthält beim Trockenfutter eine guten Fleischanteil. Meiner Hündin habe ich nach einiger Zeit etwas anderes gefüttert, da ich ein Lightfutter brauchte. Ich verzichte darauf meinen Tieren Huhn zu füttern und deshalb ist die Auswahl begrenzt, aber gut. Meine Hunde bekommen kein Insektenfutter und ich füttere von Bellfor ausschließlich das Trockenfutter, wobei mein Hund alles andere auch bekommt. Also Dosenfutter, Frischfleisch, Knochen und Kauartikel. Ich selbst hatte das Gefühl, dass Bellfor besser ist als ein anderes sehr gutes Trockenfutter und das wurde mir auch vor ein paar Jahren von meiner Tiernahrungsberaterin, die auch Tierarzthelferin war, bestätigt. Ich wünsche mir lediglich noch andere Varianten ohne Huhn und ein Lightfutter wäre bestimmt auch gut.

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

HH
Die Lieferungen kommen schnell. Das Hundefutter ist sehr gut. Seit mein Hund dieses bekommt geht es ihm gut. Was mir nicht gefällt, dass es bei der letzten online Bestellung Probleme gab. Ich habe bei der bezahl Funktion Klarna gewählt, aber da ging es nicht weiter, es wurde immer Fehler gemeldet. Auch am nächsten Tag noch. Erst mit der Wahl Paypal ging es weiter. Dies müsste dringend behoben werden. Danke
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es Probleme mit Klarna gab. Wir haben das Problem gefunden und behoben. Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
TK
Alles ist perfekt gelaufen, Bestellung, Zahlung, schnelle Lieferung, besser kanns nicht sein. ... Top. Bis zum nächsten Mal
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
02.11.2023

Lieferung kam super schnell, Futter schmeckt nach etwas Gewöhnungszeit.

Lieferung kam super schnell. Dafür Daumen hoch. Das Futter gab es nur im 4- kg Paket, also keine Möglichkeit es zu testen. Mein Hund rührt es nicht an. Ich finde die Konsistenz auch nicht so doll. Sehr hart und geruchlos. Mein Hund spuckt es immer wieder aus. UPDATE: Super, dass das Futter zurück genommen werden würde. Ist nun nicht mehr nötig- nach etwas Eingewöhnung wird es gut angenommen. 👍🏽
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für das Update. Wir freuen uns sehr, dass unser Futter nach einer Eingewöhnungsphase gut angenommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
21.10.2023
Sehr schneller Versand und wie immer tolle Qualität :-) Meine Hündin hat Leishmaniose und verträgt alles von Bellfor. Außerdem schmeckt es ihr sehr gut und ihren gesunden Freunden auch. Das Futter für kleine Hunde verwende ich als Trainingsleckerli. Da wir täglich ausgiebig trainieren, würde sie bei den normalen Leckerlis schnell Gewichtsprobleme bekommen. Die Minipellets sind ideal:-)
25.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben.
23.11.2023

Gutes Fressen! Super Service!

Leider ist unser Dalmatiner sehr empfindlich und hat plötzlich sein Fleisch nicht mehr vertragen. Wir mussten von BARFen (nach 6,5 Jahren ) innerhalb kürzester Zeit auf Purin armes Futter umstellen. Er verträgt das Fressen sehr gut. Wir füttern allerdings nur das Naturfarm Nassfutter aus reinem Insektenprotein. Leider enthält das Trockenfutter weitere Zusätze, die er nicht verträgt.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns das passende Futter für Ihren empfindlichen Hund gefunden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
PM
Sehr gute Verträglichkeit bei Hunden mit Darmproblemen. Beim Kod war innerhalb von einer Woche Verbesserung von 90%. Funktioniert aber nur, wenn man wirklich nur noch eine Sorte vom Futter füttert. Entweder alles auf Basis von Insekten oder einer Fleischrichtung bei Nass- und Trockenfutter und Leckerlis.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Produkte so gut ankommen. Bei weiteren Fragen können Sie auch gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Sie erreichen ihn per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
BR
Bernd R.
Gerstetten
24.04.2024

Alles super!

Sehr gutes Futter, welches nicht mal so teuer ist und sehr gut vertragen und verwertet wird. Sehr schnelle Lieferung, eine super Auswahl auch an Nahrungsergänzung ect. und eine sehr nette Beratung. Zudem eine schnelle Lieferung. Empfehle ich gerne weiter.
26.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
CB
Christine B.
Schwarzenberg/Erzg.
08.05.2024
Mein Hund frisst es mit Begeisterung, hatte immer Probleme mit den Analdrüsen das ist jetzt bedeudent besser geworden. Denke wenn ich es jetzt länger füttere ,das es dann ganz weg geht. Was mir sehr gut gefällt, ist die schnelle Lieferung.
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter Ihrem Hund hilft. Für Ihren Hund können wir noch unsere Analdrüsen Salbe empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
TR
Tanja R.
Kevelaer
21.03.2024

Schnelle Lieferung Top!!!

Schnelle Lieferung. Unsere Hunde möchten die kleinen Brocken am liebsten die größeren müssen wir etwas untermischen. Aber jeder Hund ist anders. Sonst bin ich super zufrieden und endlich Trockenfutter gefunden was unsere Hunde mögen.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter bei Ihren Hunden so gut ankommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
AN
Anette N.
Frankfurt
27.09.2023
Das Futter habe ich heute erst ausgepackt, weiß noch nicht wie es den Hunden schmeckt. Da mein Hund Leishmaniose hat, und Insekten gut verträglich sind, will ich es jetzt mal testen. Die Aufmachung und Werbung war sehr ansprechend.
KS
Kaddl S.
Rödersheim

Super Futter

Meine zwei Schäferhunde fressen das Trockenfutter sehr gerne. Bei anderem Futter kann es sein, dass sie nach ei paar tagen eher widerwillig an den Napf laufen. Die Kacker sind fest und nicht so riesig wie bei andere Sorten.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team

Sehr zufrieden

Ich bestelle immer das Freilandschmaus Trockenfutter für meinen Hund. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und mein Hund liebt es. Im Abo bestellt es sich auch automatisch und der Service bei Problemen ist auch super.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
22.04.2024
Für unseren Hund das beste Futter! ( mit Hühnchen und Lamm) sehr schneller Versand, prima Qualität, ( Farbe, Geruch, Haltbarkeit) Würden uns über noch mehr Auswahl freuen ( Wild oder Fisch) Kaufen auf jeden Fall wieder
23.04.2024
PW
petra w.
Frankfurt am Main
14.02.2024

Super Beratung und sehr gute Erreichbarkeit

Fachmännische Beratung und toller Kundenservice. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Produkte die meine sehr wählerische Fellnase auch frisst. Trockenfutter geht sehr gut. Nassfutter geht auch frisst er weniger gern.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Diensleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
CL
C. L.
Meckenheim
19.05.2024
Unser Pudel, sie ist wirklich anspruchsvoll, mag es gern. Sowohl Trockenfutter als auch Dosenfutter mit Insekten werden gern genommen. Lieferung zügig erfolgt. Alles sehr gut vertragen. Perfekt ( allerdings teuer).
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter bei Ihrer Hündin so gut ankommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
MW
Marion W.
Eimeldingen
11.05.2024
Meistens bestelle ich Rocco Artikel für meinen Hund. Er mag alles sehr gerne. Und ich mag die komplette Kaufabwicklung von Zooplus. Große Auswahl, Bestellung einfach, Lieferung schnell.
IP
Irmi P.
Übersee
super Insektenfutter die mein Hund aus dem Tierschutz mit einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung super verträgt. Damit hat er wieder an Gewicht zulegen können. Bin sehr glücklich darüber,
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihrem Hund mit unserem Futter geholfen haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
CB
Christine B.
Schwarzenberg/Erzg.
29.10.2023

Sehr schnelle Lieferung

Mein 6 jährige Hündin ist begeistert von dem Trockenfutter und ich würde es immer wieder kaufen. Kann es nur weiter empfehlen. Wa ich auch sehr gut finde, ist die schnelle Lieferung.
01.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
PK
PETRA k.
Karben
29.09.2023
Bestellungen werden schnell bearbeitet, Mitarbeiter freundlich und nett am Telefon, habe wieder 5 Päck. Soft-Snacks bestellt aber sie sind nicht weich sondern die ganze Zeit hart.

Alles top

Der Bestellvorgang war einfach, die Ware kam bereits 2 Tage nach Bestellung an. Meine Hündin verträgt das Futter gut und es scheint ihr auch zu schmecken. Keine Beanstandungen.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team