bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.789 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Meine verstorbene Hündin und mein jetziger Hund vertragen das Futter einwandfrei. Es ist getreidefrei/glutenfrei, enthält aber zB Reis und enthält beim Trockenfutter eine guten Fleischanteil. Meiner Hündin habe ich nach einiger Zeit etwas anderes gefüttert, da ich ein Lightfutter brauchte. Ich verzichte darauf meinen Tieren Huhn zu füttern und deshalb ist die Auswahl begrenzt, aber gut. Meine Hunde bekommen kein Insektenfutter und ich füttere von Bellfor ausschließlich das Trockenfutter, wobei mein Hund alles andere auch bekommt. Also Dosenfutter, Frischfleisch, Knochen und Kauartikel. Ich selbst hatte das Gefühl, dass Bellfor besser ist als ein anderes sehr gutes Trockenfutter und das wurde mir auch vor ein paar Jahren von meiner Tiernahrungsberaterin, die auch Tierarzthelferin war, bestätigt. Ich wünsche mir lediglich noch andere Varianten ohne Huhn und ein Lightfutter wäre bestimmt auch gut.

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

M. B.
Köln
02.06.2024
Super schnelle Lieferung und mein Hund ( Mops ) liebt ihr Insekten Futter. Das Fressen ist allerdings ganz schön teuer 😕
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Mops unser Insektenfutter liebt und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Preis eine Rolle spielt. Bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind, die besten Zutaten für die Gesundheit Ihres Hundes zu verwenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
07.06.2024
Meine Sinna frisst das Futter ( Huhn ) sehr gerne und es sieht auch appetitlich aus und riecht nicht nach Hundefutter
10.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter bei Ihrer Hündin gut ankommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
26.05.2024

Mit Heideschmaus sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gutes Futter. Mein Labbi liebt es, ist fit und Fell ist sehr schön. Keine Verdauungsprobleme.
27.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
01.06.2024
Super Service und schnelle Lieferung. Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen, da wir erst damit anfangen.
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns auch auf Ihre Rückmeldung bezüglich der Wirksamkeit unseres Produktes sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
TE
Thomas E.
Niedernhausen
12.06.2024
Die Lieferung ging super schnell. Das ist gut zu wissen, wenn es mal knapp wird.
12.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Foto! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
28.05.2024
Sehr gute,umfassende und freundliche Beratung.Super schnelle Lieferung.
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
UL
ursula l.
eberbach
15.06.2024
Super schnelle Lieferung und die Qualität des Futters wie immer top
17.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
04.06.2024

Problemloser Onlineshop

Bestellt, bestätigt, geliefert. Alles so, wie man es sich wünscht.
07.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
26.05.2024
Bestellung unkompliziert. Ware muss erst noch getestet werden.
27.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
30.05.2024
Sehr hochwertiges Hundefutter und super schnelle Lieferung
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
KB
13.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
14.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
RM
Roland M.
Küssaberg
05.06.2024

Wie immer schneller Versand und sehr gute Qualität.
07.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
23.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Top gerne wieder
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
DL
30.05.2024
Super schneller Versand und Mega tolles Produkt!
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
27.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr freundliche schreiben
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
GB
G. B.
Bottrop
11.06.2024
Ein gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung
12.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
28.05.2024
Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Schnelle und perfekte Lieferung! Danke 😊
11.06.2024
Den Hunden hat es sofort geschmeckt
12.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihrem Hund unser Futter gut schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
15.06.2024

Gut

Mit Allem zufrieden .... !!!!
17.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team