bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.768 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

Margrit B.
Großhansdorf
21.08.2024

Sehr gute Beratung

Ich habe meine beiden 9 jährigen Hunde bislang gebarft und seit kurzem haben beide leider ein Allergieproblem was sich mit immer wiederkehrenden Durchfall und auch Ohrenentzündung gezeigt hat. Da ich sehr viel wert auf natürliches und gutes Futter lege, bin ich nach einigen Recherchen bei Bellfor gelandet. Die telefonische Beratung war super! Sie bekommen jetzt seit einiger Zeit morgens Nassfutter Weidelamm/Kaninchen und abends das gleiche als Trockenfutter. Von beiden bin ich nörgeln gewohnt- aber dieses Futter schmeckt ihnen und wird super gut vertragen. Wir bleiben dabei! Vielen Dank nochmal.
GA
G. A.
Kerpen
11.08.2024
Ich bestelle bei Bellfor sehr gerne, weil sie eine kurze Lieferzeit habe. Erst bekamen meine beiden Kleinen und der Alte (16Jahre und 8 Monate) nur das Futter mit Hähnchen ( einer der Kleinen ist allergisch) .Der Mittler sollte abspecken und bekam Diätfutter bis ich ihn das selbe Futter nur mit grossen Körner gab. Keine Blähungen mehr und das Gewicht wird gehalten. Alles super
EH
Eva H.
Mainz
15.08.2024

Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt, mit einem kleinen , sehr nützlichen Geschenk ( Antizeckenmittel). Das Produkt selbst hat wohl einen guten Ruf, das Dosenfutter macht auch einen sehr guten Eindruck und dem Hund schmeckt es. Wegen der Krankheit unseres Hundes bleiben wir auch bei diesem Futter.
SH
Signe H.
Das Trockenfutter hat unser Hund gut gefressen. Das Nassfutter mochte er nicht so! Mit 50 g war er nicht zufrieden, satt.
SB
Susann B.
Querfurt
13.08.2024
Die Lieferung erfolgte schnell innerhalb 3 Tage. Bin mit den Floh- sowie Ohrenmilben Tinkturen zufrieden.
Das Futter ist ansprechend und scheint zu schmecken 😊 Lieferung schnell und unkompliziert
12.08.2024
Wie immer eine schnelle Lieferung und eine unproblematische Bestellung!
super schnelle lieferung und vorallem schmeckt es meinem hund!
Es stinkt nicht, man merkt, dass es gute Zutaten sind.
UL
ursula l.
eberbach
Wie immer sehr schnelle Lieferung und super Qualität!
13.08.2024

Trockenfutter👍

Wir sind sehr mit dem Trockenfutter zufrieden 😀

Hundefutter

absolute, superschnelle Lieferung Vielen Dank!
LS
LandhausAuszeit S.
Grömitz-Rüting
14.08.2024
Wie immer alles prima abgelaufen. Vielen Dank.
Alles wie immer gut. Sehr schnelle Lieferung.
15.08.2024

Beste Verträglichkeit .

Beste Verträglichkeit . Schnelle lieferung
Gute Qualität und pünktliche Lieferung!
22.08.2024
Super Service Futter schnell geliefert
Schnelle Lieferung, tolle Produkte.

Versand und Futter top

Schneller Versand und tolles Futter.
RC
Regine C.
Wesseling
25.08.2024
Futter wird sehr schnell geliefert