Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.033 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

10.08.2024

DOD hat mich angeblich nicht erreicht

Ich hatte zwei Beinauflagen für den Urlaub bestellt, laut HP 1-3 Tage Lieferzeit. Nach 10 Tagen wurde mir mitgeteilt, DOD hätte mich nicht erreicht, obwohl ich Zuhause war (ich habe eine Praxis im Haus). Da meine Arbeitszeit es nicht erlaubt hat, das Paket während der Öffnungszeiten abzuholen, musste ich jetzt ohne die Ware in Urlaub fahren.
Andreas S.
Unterneukirchen
25.08.2024
Das Paket lag fast 2 Wochen und bei Nachfrage hieß es das dss ypaket unterwegs sei , bei Nachfrage bei DHL wurde mir aber gesagt das das Paket noch gar nicht übergebenworden ist , erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde nachgesehen und dss Pakrt nach 2 Wochen verschickt kein Wort der Entschuldigung , so aus wäre das ganz normal
31.07.2024
Wir haben einen Grill bestellt. Die Lieferung sollte spätestens 10 Tage später erfolgen. Nach 14 Tagen kam die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar sei. Die Rückabwicklung des Kaufpreises könne 14 Tage beanspruchen. Wir fühlen uns mehr als schlecht behandelt. Nie wieder werde ich dort bestellen. Ganz schlechter Service
RF
robert f.
colmberg
30.07.2024
Die Mitarbeiterin meiner Filiale ist äußerst unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Kunden sind nur gut wenn sie an der Kasse stehe und zahlen.Bei Problemen oder Fragen werde ich an die Hauptstelle verwiesen.Selbst eine Telefonnummer wurde nur mürrisch und nach Längerem Zutun herausgesucht.Einfach unterirdisch!☹️
08.08.2024

Kommunikation eine Katastrophe

Meine Bestellung wurde in zwei Pakete aufgeteilt. Soweit kein Problem. Bei dem zweiten Paket hat ein für den Urlaub obligatorisches Teil gefehlt. Habe es manuell nachbestellen müssen und nochmals zahlen müssen - Kommunikation sehr schleppend, und teils begriffstutzig - bis heute auch keine Erstattung erhalten.
08.08.2024
Erst ist die Lieferung verspätet und dann ohne Lieferschein nur unvollständig angekommen. Es kam auch keine Nachricht, dass zwei Lieferungen erfolgen. Das fehlende Produkt wurde schlussendlich gar nicht geliefert, weil es derzeitig nicht lieferbar ist. Im Internet steht es aber weiterhin als erhältlich drin.
13.08.2024
Leider ist die Bestellung bis heute noch nicht angekommen, und auf Anfrage wird man ruppig abgewiesen man solle doch auf die Benachritigundsmail warten...am 29.07. bestellt mit Lieferzeit 1-3 Werktage, am 30.07.abgebucht via Paypal, am 10.08. telefonisch reklamiert und bis heute (13.08.)keine Reaktion.
RW
Ralf W.
Eschwege
24.08.2024
Sehr schlechte Verpackung, Ware war verknittert. Abteilung Reklamation Fritz-Berger war nicht bemüht den Schaden zu regulieren. Da ich in den Urlaub gefahren bin, konnte ich das Teil nicht zurücksenden weil ich es gebraucht habe. Anfrage einer Wertminderung wurde bis jetzt nicht bearbeitet.
18.08.2024
Die Ware wurde unvollständig geliefert, auf Reklamation wurde nicht reagiert und ich weiß nicht, auch die Rücksendung wurde noch nicht bestätigt, ob ich meine Bezahlung rückerstattet bekomme, wird sich noch zeigen. Ich werde nicht informiert, muss dort anrufen, um eine Info zu bekommen
25.08.2024

Ich habe falsche Ware erhalten und Warte immer noch auf meine eigentliche Bestellung

Ich habe falsche Ware erhalten, habe sie wieder zurückgeschickt und habe bis heute mehr als zwei wochen später meine eigentlich bestellte und bezahlte Ware noch nicht erhalten. Auf Mail Anfrage wurde noch nicht reagiert. ich warte noch ein paar Tage dann fordere ich mein Geld zurück.
13.08.2024
Ware entspricht nicht der Beschreibung, Erstattung nach Rücksendung dauert zu lange. Für mich insgesamt mangelhaft, da auch von zwei Rücksendeetiketten nur eins gescannt werden konnte, bin gespannt, wie die Rückgabe letztlich verläuft. Werde in Zukunft hier nicht mehr einkaufen.
18.08.2024
Keine Unterstützung beim Auffinden der Sendung. Außer eine Nachricht, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, habe ich keine Reaktion über die Beschwerde bekommen. DHL hatte das Päckchen an einer falschen (!) Adresse abgelegt. Dank Dorfzusammenhalt NACH dem Urlaub erhalten.
TB
Thomas B.
Oberhausen
25.08.2024
Liegen bestellt die gebraucht und beschädigt waren. Versucht den Service zu erreichen, keine Telefonnummer. kontaktformular ausgefüllt, bis heute nach 1,5 Wochen keine Rückmeldung. Eine Filiale die mit Berger direkt nichts zu tun hat, hat sich der Rekla angenommen
TK
Thomas K.
Düsseldorf
25.08.2024
Habe per Email vor 14 yTagen einen Gutschein bestellt . Leider ist er bis Heute nicht angekommen . Auf meiner Email keine Rückmeldung . Telefonnummer unbekannt. Zum Glück habe ich über PayPal bezahlt und bekomme jetzt mein Geld zurück. Fritz Berger nie wieder
NH
Nadine H.
St.Ingbert
13.08.2024
Werbung machen mit Artikel in den Urlaub schicken lassen ,aber dann gibt es Sendungsverzögerungen.Fazit die Sendung liegt im Ausland und ich muss für die Kosten aufkommen.Grottenschlecht und nie wieder!!!!Vom Kundendienst Fang ich gar nicht erst an....
RV
R V.
Cadolzburg
20.08.2024

Schlaft weiter!

Sendung kam in 2 Kartons verteilt auf 2 Tage, obwohl die zwei (eigentlich zusammengehörenden) Teile locker in einen Karton gepasst hätten. Eine Woche nach der Rücksendung weder Bestätigung der Retoure per Email noch Rückerstattung aufs Konto.
18.08.2024
Passt noch und daszwei mal obwohl ich angerufen habe um Fachliche Beratung zu erhalten habe jetzt 2x2 Dichtungen die nicht passen da ist vielleicht noch Luft nach oben mit Bewerber haben es geschafft Berger war eine teure Erfahrung danke
05.08.2024
Habe zweimal schön etwas größeres bestellt, ging leider immer schief, Lieferung unvollständig oder kompliziert falsch, keine Fachberatung, leihenhafte Auskünfte zu Produktfragen, da sollte unbedingt mit Schulungen nachgebessert werden.
06.08.2024
Fritz Berger ist gut und höflich wenn man einkauft und Umsatz macht, danach wird man fallen gelassen, für Probleme ist keiner zuständig, für alle anderen Fragen nutzen sie die Mail , da wird auch nicht geantwortet, wirklich schlecht
06.08.2024

Fehlerhafte Infos im Shop

Artikel wurde im Shop als kurzfristig lieferbar angezeigt. Nach einer Woche kam dann ein Schreiben, dass der Hersteller nicht mehr liefert. Das war’s. Ich habe das Produkt nun bei einem anderen Onlinehaendler gekauft.