Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.984 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

10.04.2024
Omlineversand erfordert eine gute Kartonqualität für die Außenverpackung und eine gute Schlichtung der Produkte im Karton mit ausfüllen der Leerräume. Beides war nicht in Ordnung.
30.03.2024

Das Porto wurde berechnet

Das Porto zu berechnen, wenn man etwas über deutlich 100€ einkauft und einen 100€ Gutschein einlöst, ist etwas befremdlich. Der 100€ Gutschein hat schließlich auch Geld gekostet.
GP
Gerhard P.
Starnberg
Der Versand mit DPD dauert einfach viel zu lange. Es liegt zwar an DPD, aber solltet ihr euch einen anderen Partner suchen! Auch die Zeit bis zur Gutschrift könnte kürzer sein.
IM
Indra M.
Ibbenbüren
20.03.2024
Es kam leider keine automatische Benachrichtigung, dass das Geld für die Vorabbezahlung der Ware eingetroffen ist. Ansonsten waren Lieferzeit und Zustand der Ware in Ordnung.
09.12.2023
Doppelt so lange Lieferzeit als bei Bestellung angegeben. Richtigen Artikel erst durch Ersatzlieferung (diese war dann zügig) erhalten. Aber sehr netter Kontakt im Service
PK
Peter K.
Wachtberg
27.06.2024
Angebotener Artikel war vorrätig und wurde bestellt und bezahlt. Ohne Begründung wurde das Geld zurück überwiesen. Artikel nicht erhalten. Bin Kunde seit ca. 1979. Danke
19.01.2024

Rücksendeabwicklung nicht optimal

Leider gibt es immer wieder Probleme mit Rücksendungen. Zusätzlich dauert dir Rückzahlung ebenfalls sehr lange. Ansonsten ist der Shop selbst und die Produkte sehr gut.
DK
dirk k.
Hütschenhausen
Versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, Ware kam erst nach Nachfrage. Der Peis variierte von 279 bis 299 Euro, ich musste dann auch den höheren Preis bezahlen.
12.06.2024
Schnelle, aber leider falsche Lieferung aufgrund schlechter Artikelbeschreibung im Katalog. Es war nicht ersichtlich, zu welchem Stuhl die Beinauflage definitiv passt.
Erst zwei Wochen nach Bestellung und Bezahlung wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert! Wohl dem, der die Ware nicht dringend benötigt
14.04.2024
Lieferung falscher Menge und zu lange Lieferzeit - hier besteht in der Logistik von BERGER noch deutliches Verbesserungspotential; Servicebearbeitung hingegen war ok.
12.11.2023

Versand sehr gut, aber..

Versand sehr gut! Es gab unterschiedliche Varianten der Kühlbox, Vergleich schlecht möglich. Kühlbox war nicht original verpackt. Innenleben der Kühlbox verdreckt..
RL
14.06.2024
Die Crew von Fritz Berger vergisst leider immer wieder gerne Artikel zu schicken, so ist es auch jetzt wieder passiert. Weiter möchte ich mich nicht äußern.
05.06.2024
Auf der Homepage war angegeben, dass das Ersatzteil in der Filiale vorhanden ist, das war nicht der Fall. Der Versand hat dann mehr als eine Woche gedauert.
31.03.2024
Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht mit der Realität überein. Lieferzeit 1 - 2 Tage = 5 - 6 Tage. Seine Kunden anlügen muss heute nicht mehr sein.
14 Tage Lieferzeit ist man nicht mehr gewohnt. Könnte knapp werden, wenn es in den Urlaub geht... Zumindest würde ich auf die Verzögerung hingewiesen.
AH
16.12.2023
Die Lieferung ist wie immer in Ordnung. Bei der Bearbeitung von Retouren gibt es oft längere Verzögerungen. Man muss Nachhaken und hartnäckig bleiben.
HL
Ich hatte 2 Artikel bestellt. Die erste Lieferung kam innerhalb einer Woche. Die zweite kam erst nach meiner Anfrage ohne Mitteilung des Versandes.
HS

Lieferung.

Es wäre hilfreich, wenn die bestellten Artikel, in einer Lieferung gesendet würden. Dann braucht man nur einen Tag, für die Wartezeit zu verplanen.
Bekommen Teillieferungen nicht ordentlich gemanagt, Lieferstatus für weitere Teillieferungen unklar, online und auf Nachfrage nicht dokumentiert