Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.984 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

LW
lutz w.
bernau bei berlin
26.11.2023
Berger Thermofolie Abdeckung für die Frontscheibe bestellt, Versand schnell und pünktlich, Leider das Produkt eigentlich beim ersten Drauflegen defekt. Gut es war die günstigste Variante. Dachte das sie wenigstens einen Winter hält..... bis eine Richtige fürs WoMo kommt.
25.06.2024
Abgesehen davon, dass anstelle des bestellten Feldbettes ein Bollerwagen geliefert wurde, war alles pünktlich bei mir. Die Hotline konnte mir nicht kompetent weiterhelfen, doch die Filiale in Nottuln hat mir unbürokratisch geholfen und Bollerwagen gegen Feldbett getauscht.
02.12.2023
Besseren Service für nicht funktionierenden Sachen anbieten Hatte eine Sat Anlage bei euch gekauft die funktioniert und wurde vertröstet und einen anderen Händler verwiesen er mich auch nur am Telefon vertröstete. So einen miesen Service habe ich noch nie gehabt.

Im Shop wurde ein nicht im Lager befindliches Produkt angeboten

Im Shop wurde ein Produkt angeboten, welches gar nicht am Lager war. Einige Tage nach der Bestellung wurde statt der Ware ein Entschuldigungsschreiben versand. Das ist zwar besser als nichts, aber dennoch ärgerlich, denn das Produkt wurde dringend gebraucht.
23.11.2023
Eine Bestellung drei Liefertermine und das was man zuerst bräuchte kommt zuletzt.🥴🥴🥴 Spedition gibt leider die Nummer vom Fahrer nicht raus für bessere Absprachen. Zeitfenster von sechs Stunden (9.00-15.00 Uhr) nicht jeder hat die Möglichkeit zum Homeoffice.
03.11.2023
Artikel nicht immer lieferbar. Keine Kommunikation per TEL möglich. TEL zu meinem Berger Partner nicht möglich und nicht erwünscht. Vor paar Tagen einen Fernseher online bestellt, als lieferbar markiert und bezahlt.Dann leider doch nicht lieferbar usw. usw.

Fehlende Lieferinformationen

Prinzipiell gut, aber die Bestell- und Lieferinformationen auf der Homepage sind schlecht. Ist nur ein Artikel der Bestellung geliefert, wir die ganze Bestellung als geliefert markiert und man erhält keinen Status mehr zu den noch ausstehenden Artikeln.

Bestellung und Reklamation verbesserungswürdig

2 gleiche Artikel bestellt ... sofort lieferbar ... nach 1 Woche war 1 Artikel da ... Reklamation ... für 1 Artikel wurde das Geld zurückerstattet obwohl Ersatzlieferung vereinvart wurde... Ersatzlieferung kam dannnach 2 Wochen mit neuer Rechnung.
RT
R T.
29.03.2024
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, ich musste zweimal anrufen und nachfragen wann die Ware dann versendet wird. Dann wurde die Ware im Originalkarton versendet, so das dieser dann vom Transportunternehmen neu verklebt werden musste.
26.11.2023
Leider ist die Kommunikation bei angeblichen Lieferausständen ungenügend. Habe bei der letzten Bestellung von 2 Art. nur eine erhalten. Nach Abklärung bei der Filiale vor Ort hätte das aber klappen müssen. 2 x einen Aufwand, der nicht sein müsste.
25.02.2024
Erhebliche Probleme gab es bei der Zustellung des Pakets, weil die von mir angegebene Lieferadresse nicht so ausführlich übernommen wurde, sondern in verkürzter Form. Auf dem Adressetikett waren noch mindestens zwei Zeilen zur Benutzung frei.
War mit der Verpackung unzufrieden. Viel zu groß. Der Teppich war doch schon in Folie. Da einfach das Level drauf hätte gereicht.Beim nächsten mal den Teppich Rollen.zuviele Knicke. Er braucht ewig um sich auszulegen. Sonst sehr zufrieden.
29.12.2023

Gutschein für Weihnachten

Gutschein bestellt für Weihnachten. Dieser wurde lediglich im einfach frankierten Brief verschickt. Das sollte man wirklich mal drüber nachdenken! Es gibt tatsächlich Möglichkeiten bei der Post, Briefe mit Sendungsnummer zu verschicken.
09.11.2023

Endlose Lieferzeit…

Ich habe mich bereits im Mai für einen bestimmten Seifenspender interessiert, konnte nicht bestellen, da es immer wieder hieß, ist in 3 Wochen wieder lieferbar.Ende Oktober habe ich ihn bestellen können, das war riiiiichtig nervig
AT
Armin T.
Weissach
05.06.2024
Verpackung einfach diletantisch. Eine Plastikflasche ist teilweise ausgelaufen weil sie in dem großen Karton nicht gesichert war. Ich habe schon reklamiert und hoffe auf Entschädigung. PS: Leider lässt sich das Bild nicht anhängen.
RM
Rainer M.
Bovenden
13.06.2024
In Göttingen gibt es noch keine Vertragswerkstatt z. B. Gasprüfung, obwohl die Crash Sensoren verkauft werden. Bei den Adapter Teile- Nummern wurde ich falsch beraten und bekam 10 Teile statt 1 Teil zugesandt. Dazu noch für >30€
19.01.2024
Das Paket war sehr schlecht verpackt, ein fünf Liter Kanister konnte sich frei bewegen, zum Glück wurden die anderen Teile nicht beschädigt. Hier wäre sinnvoll gewesen weiters Verpackungsmaterial gegen verrutschen hizuzufügen.
MD
Gut ist die schnelle Lieferung, leider aber den falschen Artikel zugesandt. Austausch nur mit Retour und erneuter Bestellung… keine gegenseitige Verrechnung der beiden Aufträge möglich… also wie vom/beim großen „O“ aus NL …
UH
Uwe H.
Düsseldorf
04.11.2023
Leider war die Jacke nicht mehr auf Lager wie mir geschrieben obwohl 14 Tage später immer noch die Jacke online zukaufen ist habe verkäufer darauf hingewiesen trotzdem ist die Jacke noch online zuhaben wieso keine Ahnung
Sehr langsame Bearbeitung. Lieferung war ok, nur passten die Sachen nicht, fallen relativ klein aus. Wurde vor gut 3 Wochen zurückgeschickt.Auf die Gutschrift warte ich heute noch, das können andere wesentlich schneller.