bad-reichenhaller-shop.de- Logo - Bewertungen

bad-reichenhaller-shop.de

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.500 Bewertungen insgesamt

Bei einem Besuch des Bad Reichenhaller Schaubergwerks haben wir im hauseigenen Shop etliche Kräutersalze gekauft. Wir waren von den Produkten sehr angetan, jede Sorte auf einem Butterbrot schmeckte köstlich, wir haben es auch auf Gemüse etc. verwendet. Da die gekauften Kräutersalze schnell verbraucht waren, so versuchten wir unser Glück im Onlineshop. Die Lieferung war sehr schnell, also immer wieder sehr gerne!
RB
Rosemarie B.
Friedersdorf

Die Ware wie immer Sehr gut Versand Leider nur mäßig Dienstag Email erhalten Ware wird für Versand vorbereitet dann hört man erst mal gar nicht mehr. Tägliche Suche beim DHL Paketversand immer mit gleichem Ergebnis ( Ware elektronisch angekündigt ) Das Paket Kamm dann circa 1 Woche später. Dann Lieber auf solche Emails verzichten dann wäre auch meine Bewertung besser ausgefallen.

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

Also was noch besser sein könnte ist das Angebot an Mini Streuern, ansonsten bin ich top Zufrieden mit der Bestellung und den Produkten! Vor allem das Nudelsalz mit der Maus drauf wäre im Mini Streuer einfach der Hammer für Kinder/Geschenke.
MP
Marion P.
Gaienhofen
Die Ware ist super. Meine Familie in New York liebt das Bad Reichenhaller Alpenblütensalz auch sehr. Wunderbares Geschenk für viele Gelegenheiten. Die Lieferung hat allerdings etwas lange gedauert. Könnte etwas schneller sein.
30.09.2023

Das ist schon gut

Bestellablauf ist klar strukturiert und nachvollziehbar, Lieferzeit war OK. Die Produktstruktur war für mich nicht sofort ersichtlich, aber durchaus in Ordnung. Ein Feature wäre noch eine optionale Expresslieferung.
Tolle Gewürze, schöne Vielfalt. Für jedes Gericht etwas dabei. Leider konnte ich im Handel und im online Shop, dass leckere Pilzgewürz nicht mehr finden. Versand/ Lieferung alles bestens. Ich bestelle wieder. LG
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung , guter Preis, tolle Produkte. Mehr ist nicht hinzuzufügen. Drei Sorten aus der Kräutervariante gekauft, sieht super aus mit den Blüten drin , ganz toller Geschmack.
MH
Marlene H.
Deutschland
20.01.2024
Ich bin einfach begeistert von den Salzen Ich nehme sie schon seit ewig langer Zeit, habe noch nie andere Salze gekauft!!!! Auch der Service ist toll, ebenso die schnelle Lieferung!!!!
19.03.2024
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und vor allem, dass alle Produkte (die schwer im Einzelhandel zu bekommen sind) in einer Lieferung bequem von zu Hause aus bestellen kann
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und das Beste: tolle Auswahl vom besten Salz! Viele verschiedene Geschmachsrichtungen und so lecker. Wir nehmen kein anderes Salz mehr!
DT
Dagmar T.
Burghausen
20.03.2024
Schnelle Lieferung, problemlos, gute Produkte und per DHL. DHL bringt die Sendung tatsächlich bis an die Tür uns stellt nicht nur im Flur - direkt neben Glas-Eingangstür - ab
WV

Ur-Salz der Alpen

Dieses Original - Ur - Salz der Alpen bei Bad Reichenhall ist in Qualität und Reinheit sowie Geschmack nur zu empfehlen. Preise, Service und schneller Versand sind sehr gut.
Die Produkte sind erstklassig. Ich mag die Gewürzmischungen sehr gerne. Ich würde mir nur wünschen, dass die Gestaltung, die Farben der Streuer nicht so oft wechseln.
23.11.2023
Die Qualität der Salze ist langjährig sehr gut. Die online-Bestellung hat prima geklappt. Sehr kurze Lieferzeit und stabile Verpackung. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung. Top Produkte.Mein Sohn liebt das Nudelsalz und leider bekommt man das nicht über all. Gut das man es direkt bestellen kann.
LF
Lotte F.
Ich liebe dieses Salz und da ich es im normalen Verkauf nicht gefunden habe, bestellte ich gleich mehrere um das Alpenkräutersalz zu verschenken
CB
Christine B.
Allach-München
Lieferung kam schnell und alles war gut verpackt. Ein Stern Abzug, wegen der Versandkosten. Da finde ich den Mindestbestellwert etwas zu hoch.

Ein echter Hit dieses Alpenblüten Salz

Das Alpenblüten Salz ist in meiner Familie und Freundeskreis ein echter Hit. Ich bringe mit diesem Salz echte Freude mit. Vielen Dank
09.05.2024
Die beste Salzmischung für Jeden Geschmack und jedes Gericht, habe alle Geschmachsrichtungen und alle sind eine klare Kaufempfehlung
19.01.2024
schnelle lieferung , aber leider hohe transport kosten für 5 mal 10 gr. salzstreuer. warenversand kostet nur die hälfte... lg
17.11.2023
Die Salzkristalle hatten alle verschiedene Farben und sind insofern für meine Kinderführung über München besonders gut geeignet.
Super netter Service, Retoure schnell bearbeitet und abgewickelt, per Mail und telefonisch sehr gut erreichbar. Glück auf!