bad-reichenhaller-shop.de- Logo - Bewertungen

bad-reichenhaller-shop.de

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.500 Bewertungen insgesamt

Bei einem Besuch des Bad Reichenhaller Schaubergwerks haben wir im hauseigenen Shop etliche Kräutersalze gekauft. Wir waren von den Produkten sehr angetan, jede Sorte auf einem Butterbrot schmeckte köstlich, wir haben es auch auf Gemüse etc. verwendet. Da die gekauften Kräutersalze schnell verbraucht waren, so versuchten wir unser Glück im Onlineshop. Die Lieferung war sehr schnell, also immer wieder sehr gerne!
RB
Rosemarie B.
Friedersdorf

Die Ware wie immer Sehr gut Versand Leider nur mäßig Dienstag Email erhalten Ware wird für Versand vorbereitet dann hört man erst mal gar nicht mehr. Tägliche Suche beim DHL Paketversand immer mit gleichem Ergebnis ( Ware elektronisch angekündigt ) Das Paket Kamm dann circa 1 Woche später. Dann Lieber auf solche Emails verzichten dann wäre auch meine Bewertung besser ausgefallen.

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

WK
wolfhart k.
beierfeld
20.01.2024
schnelle qualitätsgerechte Lieferung. Steakgewürz könnte nach meinem Geschmack etwas kräftiger sein, sonst alles gut.
22.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend geklappt. Zeitfenster wurde eingehalten. Tippi-toppi!!!
BH
Birgit H.
Passau Hals
22.08.2024

Ohne Salz keine Freude!

Danke für die bestellten Salze! Habe bereits diese Würze vermisst! War eine große Freude,als es angekommen war!
20.04.2024
Bestelltes Salz kam schnell an. Wir haben Alpenblütensaz bestellt. Das ist das beste Kräutersalz, das es gibt.
CA
Charly A.
Nidderau
Die Gewürzmischungen sind toll, besonders das Bergkräutersalz. Leider ist es im Handel nicht mehr zu bekommen
18.03.2024

Immer wieder gerne

Sehr gute Qualität, schneller, zuverlässiger Versand und unkomplizierter Bestellvorgang. Immer wieder gerne!
30.09.2023
Die Mischungen sind sehr ,sehr lecker.Treffen genau unseren Geschmack .Werde gerne immer wieder nachkaufen
Sehr schnelle Lieferung! Aber leider keine Beigaben in Form von Salzproben oder kleine Messlöffel mehr....
Simone S.
Swisttal
24.09.2023
Mit dem Sprühsalz röste ich Mandeln und Cashews. Ein wahrer Genuss! Mild im Geschmack und soooo praktisch.
HM
Hedi M.
Allendorf

Alpensaline Bergkräuter

Habe schon zum 3. Mal Bergkräutersalz von Alpensaline bestellt. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
29.12.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Bestellung. Mein Salz kam sicher verpackt nach 3 Tagen bei mir an.
HF
Hendrik F.
Eisenach
Ich bin sehr zufrieden mit euren Produkten und eurem Service. Mehr muß man nicht sagen. Alles bestens!
FN
frank n.
berlin
17.12.2023
Super schnelle Abwicklung und Versendung der Bestellung! Das preisleistungsverhältnis ist super .
22.10.2023
Wunderbare Produkte Wellness Bereich. Toller Service und schnelle Lieferung. Gerne immer wieder 😃
Die ganze Bestellung lief reibungslos ab. Die Ware war gut verpackt. So wünscht man es sich.
PK
Peter K.
Weissenhorn
Die Bestellung wurde super abgewickelt. Pünktlich wurde die Sendung geliefert. Gerne wieder.
EF
Erika F.
Kleinblittersdorf
Habe schon mehrmals bei Bad Reichenhaller bestellt und bin immer sehr zufrieden. Vielen Dank
CS
Christel S.
Wendehausen
Toller Onlineshop. Super Auswahl. Die Gewürzsalze sind echt spitze. Koche jeden Tag damit.
BZ
B. Z.
Düsseldorf
15.05.2024
Tolle Produkte, einfach lecker. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne immer wieder!!!
19.04.2024
Hat gut gekkappt, nze einzelne produkte sibd schwieriger zu finden. Z.b. das maus salz