bad-reichenhaller-shop.de- Logo - Bewertungen

bad-reichenhaller-shop.de

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.499 Bewertungen insgesamt

Bei einem Besuch des Bad Reichenhaller Schaubergwerks haben wir im hauseigenen Shop etliche Kräutersalze gekauft. Wir waren von den Produkten sehr angetan, jede Sorte auf einem Butterbrot schmeckte köstlich, wir haben es auch auf Gemüse etc. verwendet. Da die gekauften Kräutersalze schnell verbraucht waren, so versuchten wir unser Glück im Onlineshop. Die Lieferung war sehr schnell, also immer wieder sehr gerne!
RB
Rosemarie B.
Friedersdorf

Die Ware wie immer Sehr gut Versand Leider nur mäßig Dienstag Email erhalten Ware wird für Versand vorbereitet dann hört man erst mal gar nicht mehr. Tägliche Suche beim DHL Paketversand immer mit gleichem Ergebnis ( Ware elektronisch angekündigt ) Das Paket Kamm dann circa 1 Woche später. Dann Lieber auf solche Emails verzichten dann wäre auch meine Bewertung besser ausgefallen.

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

RB
Rosemarie B.
Friedersdorf
MN
Monika N.
Owschlag

Immer wieder gerne!

Nach mehrmaliger Bestellung bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Der Versand war zügig und kam gut verpackt bei mir an. Ich werde meinen Vorrat immer wieder gerne dort bestellen.
Produkte sind empfehlenswert da ohne künstliche Zusätze verwendet werden. Ansonsten Lieferung und Qualität top.
BH
Birgit H.
Passau Hals
22.08.2024

Ohne Salz keine Freude!

Danke für die bestellten Salze! Habe bereits diese Würze vermisst! War eine große Freude,als es angekommen war!
Super Produkt, jetzt in meiner Küche unverzichtbar. Nie wieder ordinäres Salz! Schnelle Lieferung.

Bestes Salz

Ich liebe das Kräutersalz. Bin echt dankbar hier die Möglichkeit zu haben, es zu bestellen.
Monika B.
Gutach/Schww
01.09.2024
Ich liebe die tollen Salz-Kräuter - Mischungen. Die schnelle Lieferung ist prima.
Schnelle Lieferung, Artikel schmeckt uns gut, keine Kontaktaufnahme notwendig
22.08.2024
Ihr Gewürzsalz ist ein Traum für jedes Gericht. Kann es nur weiterempfehlen.
28.08.2024
Einfache Bestellabwicklung, Lieferung im angegebenen Zeitraum erfolgt
23.08.2024
Es war einfacher zu bestellen als im Salzbergwrksshop einzukaufen.
RS
Perfekt - vom Bestellvorgang bis zur Lieferung! Gerne wieder.
24.08.2024
Sabine C.
Berglen
Superschnelle Lieferung Tolle Produkte

Schnelle Lieferung..top!

Schnelle Lieferung, und super Verpackt!
MM
Manuela M.
Augsburg
03.09.2024
Alles wie bestellt- schnell geliefert
Súper schnell und einfach
SR