mens-shop24.de- Logo - Bewertungen

mens-shop24.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe wiederholt hier bestellt. Bei der letzten Bestellung war ich bei einem Stück nicht ganz zufrieden und habe mit mir gehandelt, ob ich es reklamieren soll, weil das oft ein ziemlicher Akt ist und nerven kostet. Nicht hier.... nach meiner Reklamation habe ich sofort einen kostenfreien Rückschein bekommen und die ebenfalls kostenfreie Ersatzlieferung war zwei Tage später da. Hier bestelle ich gerne und empfehle den Shop zu 100% weiter.

20.06.2024
Meine Bestellung wurde nicht erfüllt habe einen 30er Ring bestellt und es kamen die 2 Ringe mit 28 er Große. ein Zurückschicken nicht möglich,da aus der Verpackung herausgenommen.

Bewertungen für mens-shop24.de

01.04.2024
Sehr guter und kompetenter Service ! Auf jegliche Fragen zu einem Produkt , kommt umgehends eine Antwort ! Bin sehr zufrieden 😊
11.10.2023
Produkt wie beschrieben, schneller Versand, absolut zufrieden! Es war das, wonach ich schon lange gesucht hatte! Tausend Dank!
RT
31.10.2023

Stilvolle Qualität

Schnelle Lieferung, sorgfältig, hygienisch und stilvoll verpackte Artikel, die exakt der Beschreibung im Web-Shop entsprechen
17.04.2024
Toller Laden:) schnelle Lieferung und hochwertige Ware. Kann ich nur jedem empfehlen sowohl Anfänger als auch Profis.
alle erwartungen erfüllt, schnelle lieferung - und viele tolle spielzeuge und schmuck, den man anderswo nicht findet.
DS

Outstanding

Die Bestellung kam sehr schnell an. Alles ist lieferbar und in hervoragender Qualität. Was sollte man mehr wollen?
DI
Dag I.
Fredersdorf
25.11.2023
Die Gewichte sind von toller Passgenauigkeit und Güte. . Super Produkte wurden verkauft und ich kaufe gern wieder
Verpackung, Versand und Lieferung waren top. Immer wieder zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut.
MH
Mario H.
Usingen

Schneller Versand - Top Ware

Schneller Versand. Ware gut verpackt. Alles TOP wie immer. Sehr zufrieden mit der Ware. Absolut empfehlenswert.
DM
Dirk M.
Kirchheim
13.01.2024
Sehr gut strukturierter Shop, einfacher Einkauf und schneller Versand... Einfach alles so, wie man es erwartet.
Prima Ware und schnelle Lieferung. Leider funktioniert bei Paypal Zahlung keine Verrechnung mit dem Gutschein.
AK
Arno K.
Werdohl
27.10.2023
Schnell und unkompliziert. Lieferung im einwandfreiem Zustand. Sofort getestet und ein super feeling erzielt.
05.11.2023
Sehr gute Auswahl an Sachen die es bei anderen Shops nicht gibt...vor allem in unterschiedlichen Größen...👍👍👍
DM
Dirk M.
Kirchheim
01.01.2024
Durchweg Klasse, schneller Versand, diskret und vor allem gute Produkte (qualitativ und gute Beschreibung)
04.11.2023
Bestellte Ware ist einwandfrei in Ordnung, wird pünktlich geliefert und das diskret. Was will man mehr?
10.04.2024

Top

Unkompliziert, schnell und Qualitativ hochwertig
08.05.2024
Hervorragender Shop.Da passt alles.Von der Bestellung bis zur Lieferung.Kann man bestens empfehlen.
12.04.2024
Excellente communication client avec l'entreprise, satisfaction de la commande et de l'expédition.
DI
Dag I.
Fredersdorf
25.11.2023
Ein wirklich tolles Design und die Qualität ist klasse. Ein tolles Tragegefühl . Klare Empfehlung
FN
Fred N.
Steyerberg
02.05.2024
Absolut professionelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität