ROSENSTAUBBewertungen

ROSENSTAUB- Logo - Bewertungen
ROSENSTAUB- Logo - Bewertungen

Kategorien

ROSENSTAUB - Das Neoprentaschen-Label aus Frankfurt

Individuell, unabhängig, abenteuerlustig, offen für alles und immer unterwegs. Bei Rosenstaub dreht sich alles um eigenständiges und funktionales Design, das der heutigen Zeit in jeder Situation gerecht wird. Durch unsere Jobs als Pilot und Stewardess haben wir das Glück und das Privileg, schon viel von unserer faszinierenden Welt gesehen zu haben. Die Eindrücke und Erfahrungen, die wir dabei an den verschiedensten Orten sammeln, lassen wir in unser Taschen-Label einfließen. Die Inspiration für das Design ist global, die Fertigung aber absolut lokal. Unsere minimalistischen Designs aus dem Trendstoff Neopren in bunten und lauten Farben werden in Manufakturen in Deutschland genäht und richten sich an starke, unabhängige Kosmopolitinnen - an trendbewusste Frauen, die reisen und ständig in Bewegung sind. Neben ethischen Prinzipien zeichnen sich unsere Taschen durch ihre Robustheit und ihr weiches aber strapazierfähiges Neopren aus, geeignet für alle Klimazonen, für alle Aktivitäten und Kulturen - multifunktional und strapazierfähig. Eine Frau muss sich auf ihre Tasche verlassen können. Was sie darin trägt, ist ihre Identität, ihre Unabhängigkeit, ihr Stil und ihr Leben!
Kontakt
Rosenstaub e.K.