Autolackonline.de

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.569 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Der Lack entspricht genau den Angaben und stimmt vollends überein. Weiterhin wird eine genaue Anleitung mit Trockendauer mitgeliefert. Das Produkt kann ich nur empfehlen.

18.08.2024
Der Versand dauert einfach viel zu lange. Ich kann zwar nicht beurteilen wie stressig die Arbeit bei Autolack online gerade ist, aber für mich lief es alles andere als gut. Angegeben war eine Versandzeit von 1-3 Werktagen. Nach drei Werktagen ging überhaupt erstmal die Anmeldung an DHL raus und nach 4 Tagen ging mein Lack auf die Reise, nach 7 Tagen immernoch nicht bei mir. Ich brauchte den Lack echt dringend. Da ich den Lack kenne und den gut finde und der Preis auch gut ist gebe ich trotzdem 2 Sterne obwohl ich mir den Lack inzwischen woanders gekauft habe weil ich ihn dringend brauchte.

Bewertungen für Autolackonline.de

XR
Xaver R.
Deuerling
Der gelieferte Farbton nennt sich zwar Saphirblau, ist aber nicht identisch mit der Wagenfarbe Saphirblau.
WH
Wolfgang H.
Lauterbach
Lieferung nach Auskunft 1-2 Werktage! Es waren leider 4 Werktage
04.09.2024
RH
31.07.2024
Mit dieser Bestellung hat alles sehr gut geklappt. Aber weitere Bestellungen 144542 und 144607 wurden storniert mit der Angabe, man wartet auf den Zahlungsstatus. Ich habe nichts anders gemacht, wie bei der Bestellung 144238 die Bezahlung per Rechnung angegeben, was auch in den Bestellungen so angegeben ist Daher meine Anfrage, worum wurde storniert? Und lässt sich bei einer Bestellung die Stornierung aufheben? Ansonsten werde ich anderwärtig meine Bestellung vornehmen. Bitte antworten Sie mir dazu. DANKE im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen Reinhard Hanke
27.08.2024

Qualitativ hochwertig, gute Beschreibung

Es ist zwar eine lange Lieferzeit, aber wenn der Lack extra gemischt wird, kein Wunder; man kann ja nicht alle Farben vorhalten. Die Beschreibung ist gut, man kommt auch als Laie damit klar. Nur bei einem Teil aus dem Set wusste ich nicht, was es ist, bzw. wofür man es verwendet, da wäre eine Teileliste mit kurzer Erklärung hilfreich.
MD
24.08.2024
Farbton passt perfekt lässt sich gut verarbeiten. Schnelle Lieferung für extra hergestellte Lacksprühdose bin begeistert…
05.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Grundierung und Lack lassen sich gut verarbeiten.
14.08.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos und der Lack hat gut gedeckt.
WB
Wolfgang B.
Wildeshausen
26.08.2024

Wirklich kein Unterschied zum rginal

Wirklich kein Unterschied zum Orginal . Farbcode hat gepasst .
26.08.2024
Passende Farbe gefunden. Lieferung ging schnell. Alles bestens.
HW
HO W.
niedereschach
17.08.2024
Sehr große Auswahl, günstiger Preis, schnelle Lieferung.
20.08.2024
Preiswerte und gute Lackstifte. Schneller Versand.
FB
04.08.2024
schnelle Lieferung, gute Anleitung, richtige Farbe
07.08.2024
Super Ware,Lack und Farbton perfekt,super !!!***
30.07.2024
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
15.08.2024
Schnelle Lieferung - gute, richtige Farbe
10.08.2024
schnelle lieferung und pass genaue farbe
AL
Anja L.
Mutterstadt
07.08.2024
einfache Bestellung, schnelle Lieferung
21.08.2024
Schnelle und korrekte Lieferung.
Simone S.
Schöllnach
16.08.2024
Top Farbe. Schneller Versand.