Autolackonline.de

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Der Lack entspricht genau den Angaben und stimmt vollends überein. Weiterhin wird eine genaue Anleitung mit Trockendauer mitgeliefert. Das Produkt kann ich nur empfehlen.

18.08.2024
Der Versand dauert einfach viel zu lange. Ich kann zwar nicht beurteilen wie stressig die Arbeit bei Autolack online gerade ist, aber für mich lief es alles andere als gut. Angegeben war eine Versandzeit von 1-3 Werktagen. Nach drei Werktagen ging überhaupt erstmal die Anmeldung an DHL raus und nach 4 Tagen ging mein Lack auf die Reise, nach 7 Tagen immernoch nicht bei mir. Ich brauchte den Lack echt dringend. Da ich den Lack kenne und den gut finde und der Preis auch gut ist gebe ich trotzdem 2 Sterne obwohl ich mir den Lack inzwischen woanders gekauft habe weil ich ihn dringend brauchte.

Bewertungen für Autolackonline.de

AJ
Achim J.
Freital
29.08.2024
Lieferung fand ich mangelhaft, ich hab sonntags bestellt und bekam ich montags eine Mail das meine Bestellung versandfertig ist und dann passiert bis donnerstags Nix und dann kommt es freitags endlich an dafür das für einen deutschen Onlineshop beworben wird sollte eine Lieferzeit von max 3 Tagen möglich sein
11.09.2024

Produkt gut, Service naja

Versand war langsamer als angekündigt und ich denke es gibt ein echtes Problem mit dem Datenschutz. Ich habe am Zustellungstag scam-sms von "DHL" erhalten. Produkt aber gut.

Die Farbe stimmt überhaupt nicht

Die Farbe stimmt trotz des gemäss Aufdruck auf dem Lackstift richtigen Farbcodes überhaupt nicht mit der Farbe des Motorrades überein, sie ist viel zu dunkel.