Autolackonline.de

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.572 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Der Lack entspricht genau den Angaben und stimmt vollends überein. Weiterhin wird eine genaue Anleitung mit Trockendauer mitgeliefert. Das Produkt kann ich nur empfehlen.

18.08.2024
Der Versand dauert einfach viel zu lange. Ich kann zwar nicht beurteilen wie stressig die Arbeit bei Autolack online gerade ist, aber für mich lief es alles andere als gut. Angegeben war eine Versandzeit von 1-3 Werktagen. Nach drei Werktagen ging überhaupt erstmal die Anmeldung an DHL raus und nach 4 Tagen ging mein Lack auf die Reise, nach 7 Tagen immernoch nicht bei mir. Ich brauchte den Lack echt dringend. Da ich den Lack kenne und den gut finde und der Preis auch gut ist gebe ich trotzdem 2 Sterne obwohl ich mir den Lack inzwischen woanders gekauft habe weil ich ihn dringend brauchte.

Bewertungen für Autolackonline.de

Peter L.
Friedberg
06.05.2024

Abweichenden Farbton und keine Antwort erhalten

Nachdem ich zu meiner Fahzeug-Identifikationsnummer die Farben zur zweifarbigen Lackierung erfragt habe und diese Farben bestellt habe, gibt es eine unangenehme Überraschung. Nach der Teillackierung mit der ersten Farbe muss ich einen erheblich abweichenden Farbton feststellen. Auf wiederholte Anfragen per E-Mail wurde nicht geantwortet.
08.04.2024

Versand erst auf Nachfrage

Die Website wirbt mit Versand am gleichen Tag bei Bestellung vor 14.00 Uhr. Nach mehr als 8 Tagen immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf erstmalige Nachfrage keine Reaktion. Erst nach Fristsetzung und Verweis auf Paypal Käuferschutz wurde der Lackstift dann versendet. Keinerlei Erklärung oder Entschuldigung- nur automatisierte Antworten. Werde dort nicht mehr bestellen.
31.10.2023
Ich hatte die Schleifbögen vergessen ind en Warenkorb zu legen, direkt eine Anfrage losgeschickt, ob das noch mir zur Sendung gelegt werden kann, um die 6,9EUR Versandgebühren zu vermeiden. Kein Rückmeldung diesbezüglich bis heute nicht, 10 Tage nach Bestellung. Die Ware ist aber gut angekommen, Qualität kann ich noch nicht bestimmen, da muss das Wetter erst mitspielen.

Lieferzeit wird nicht eingehalten!

Ich habe meine Bestellung am 26.03 bestellt. Bis heute 02.04 ist weder die Ware angekommen noch wurde Sie verschickt. Das versprechen welches auf der Internetseite gemacht wird: „Vor 14 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt!“, kann ich so nicht bestätigen. Bin gespannt wann ob und wann meine Bestellung ankommt.

Lieferzeit nicht eingehalten

Werben mit „ vor 14 Uhr bestellen wird am gleichen Tag Versand „ Habe am Sonntag bestellt und am Freitag darauf wurde erst versendet. Auf meine E Mail mit der Frage wann es doch endlich versendet wird habe ich keine Antwort erhalten. Ob der Farbton passt kann ich noch nicht sagen, das werde ich die Tage machen.
17.05.2024

Einmal und nie wieder

Bestellt mit Sofortzahlung,garantierte Lieferung wurde nicht eingehalten.Es hat 10 Tage gedauert bis der Artikel los geschickt wurde, per Warensendung, bezahlt habe ich aber für ein Päckchen.Die falsche Farbe war es dann auch noch.Knapp 15€ für nichts. Einmal und nie wieder.