Autolackonline.de

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.569 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Der Lack entspricht genau den Angaben und stimmt vollends überein. Weiterhin wird eine genaue Anleitung mit Trockendauer mitgeliefert. Das Produkt kann ich nur empfehlen.

18.08.2024
Der Versand dauert einfach viel zu lange. Ich kann zwar nicht beurteilen wie stressig die Arbeit bei Autolack online gerade ist, aber für mich lief es alles andere als gut. Angegeben war eine Versandzeit von 1-3 Werktagen. Nach drei Werktagen ging überhaupt erstmal die Anmeldung an DHL raus und nach 4 Tagen ging mein Lack auf die Reise, nach 7 Tagen immernoch nicht bei mir. Ich brauchte den Lack echt dringend. Da ich den Lack kenne und den gut finde und der Preis auch gut ist gebe ich trotzdem 2 Sterne obwohl ich mir den Lack inzwischen woanders gekauft habe weil ich ihn dringend brauchte.

Bewertungen für Autolackonline.de

15.02.2024

Zusendung von Lack- Set

Alles bestens! Klarer Bestellprozess, AB, bzw. Bestellbestätigung, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Nur durch "Rabatt- Stufe 100%" noch zu toppen...
15.10.2023
Super schnell geliefert. Absolut identischer Farbton. Sehr guter Verarbeitungshinweis anbei. Bin mit dem Ergebnis, sehr zufrieden. Fairer Preis.

alles gut

Vielleicht ein bisschen zu langsam geliefert, aber vermutlich wird der Lack frisch abgefüllt. Das würde die leichte Verspätung erklären.
02.05.2024
Ich hab den passenden Lackstift für meinen MG4 sonst nirgendwo bekommen. Autolackonline konnte ihn innerhalb kurzer Zeit liefern. Top!
JD
Jörg D.
Garmisch-Partenkirchen
18.11.2023
Guter Preis ,schneller Versand. Ausführliche Bedienungsanleitung liegt bei,man fühlt sich gut aufgehoben.
WL
Werner L.
Hartmannsdorf
Farbe hat gepasst, Anwendungshinweise waren hilfreich.Gute Ergebnisse auch bei 22grd zufriedenstellend.
09.10.2023

Unkompliziert und schnell

Ich hatte keinen langen Kontakt mit dem Unternehmen, aber es hat alles schnell und zuverlässig geklappt.
29.12.2023
Übersichtliche Bestellübersicht. Dadurch eine schnelle Bestellung möglich. Kann es nur weiterempfehlen.
11.05.2024
Schneller Versand, sehr gute Lackqualität und tolle Deckkraft. Gerne bestelle ich wieder bei Bedarf.
06.04.2024

sehr zufrieden

Versand war mit etwas über einer Woche etwas langsam, aber der Lack hat eine sehr gute Qualität.
09.02.2024
Top Kundenservice, Auswahl des richtigen Lackes war präzise und einfach zu bewerkstelligen.
WF
Willi F.
Moenchengladbach
24.02.2024
Es hat alles wunderbar geklappt, Farbe klasse, Bestellung und Versand einwandfrei,
18.03.2024

Seriös & qualitativ hochwertig!

Relativ schnelle Lieferung, per E-Mail gut informiert. Nichts zu bemängeln!
29.04.2024
Gut informiert. Lieferung hat leider eine Woche ab Bestelldatum gedauert.
RH
Roland H.
Bergkirchen
06.04.2024
Ware wie beschrieben, Lieferzeit länger wie beschrieben, Abwicklung okay

sieht aus wie der Originallack!

Der bestellte Metallic-Effektlack sieht aus wie der Originallack. Super!
AG
Angelika G.
Großkönigsförde
23.03.2024
Lieferung entspricht nicht den Versprechungen. Kommunikation schlecht.
GH
Gerhard H.
Rethem / Aller

Autolack

Ware mit guter Konsistenz und gut zu verarbeiten, Farbton ist passend!
AH
Axel H.
Gräfenthal
Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Noch einmal vielen Dank !!
09.03.2024
Schnelle lieferung Fehlende Produkte worden sofort nachgeliefert.