Autolackonline.de

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.569 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Der Lack entspricht genau den Angaben und stimmt vollends überein. Weiterhin wird eine genaue Anleitung mit Trockendauer mitgeliefert. Das Produkt kann ich nur empfehlen.

18.08.2024
Der Versand dauert einfach viel zu lange. Ich kann zwar nicht beurteilen wie stressig die Arbeit bei Autolack online gerade ist, aber für mich lief es alles andere als gut. Angegeben war eine Versandzeit von 1-3 Werktagen. Nach drei Werktagen ging überhaupt erstmal die Anmeldung an DHL raus und nach 4 Tagen ging mein Lack auf die Reise, nach 7 Tagen immernoch nicht bei mir. Ich brauchte den Lack echt dringend. Da ich den Lack kenne und den gut finde und der Preis auch gut ist gebe ich trotzdem 2 Sterne obwohl ich mir den Lack inzwischen woanders gekauft habe weil ich ihn dringend brauchte.

Bewertungen für Autolackonline.de

06.07.2024
03.07.2024
30.06.2024
05.07.2024
Der Service war gut, obwohl wünschenswert wäre vorher anzufragen ob man den Servis will bei so kleinem Autrag. MfG G. Krämer
WR
14.07.2024
Kein Service, keine Antworten auf Fragen und Bitten. Miserabler Service
DG
Dietmar G.
Solingen
07.06.2024
Schnelle Lieferung . Man bekommt auch Farbdosen für ältere Autos . Und die farbliche Qualität ist sehr gut . 22 Jahre alter Wagen mit Blue Pearl Metallic. Farbdose + Klarlack = Super . Preislich alles im Rahmen .
08.06.2024

Farbe wie bestellt

Unabhängig von der Zustellungszeit, wofür Autolack nichts konnte, passt die gewünschte Farbe, wie bestellt.
27.06.2024
Schnelle Lieferung, alles lief reibungslos und die Farbe entspricht genau dem was ich brauche.
LH
Lutz H.
Posterstein
27.06.2024
Schnelle Lieferung, zu normalen Preisen. Bei ausgezeichneter Qualität des Erzeugnisses.
25.06.2024
Einfache Bestellung, prompte Lieferung. Wie es sein soll.
22.06.2024
Superschnelle Lieferung Ware top jederzeit gerne wieder