Autolackonline.de

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Der Lack entspricht genau den Angaben und stimmt vollends überein. Weiterhin wird eine genaue Anleitung mit Trockendauer mitgeliefert. Das Produkt kann ich nur empfehlen.

18.08.2024
Der Versand dauert einfach viel zu lange. Ich kann zwar nicht beurteilen wie stressig die Arbeit bei Autolack online gerade ist, aber für mich lief es alles andere als gut. Angegeben war eine Versandzeit von 1-3 Werktagen. Nach drei Werktagen ging überhaupt erstmal die Anmeldung an DHL raus und nach 4 Tagen ging mein Lack auf die Reise, nach 7 Tagen immernoch nicht bei mir. Ich brauchte den Lack echt dringend. Da ich den Lack kenne und den gut finde und der Preis auch gut ist gebe ich trotzdem 2 Sterne obwohl ich mir den Lack inzwischen woanders gekauft habe weil ich ihn dringend brauchte.

Bewertungen für Autolackonline.de

TF
T. F.
Sachsen

Ware ist wie versprochen ich bin sehr…

Die Ware entspricht wie versprochen meinen Erwartungen, und ich bin von der Qualität der Farbe begeistert. Auch der Farbton ist perfekt getroffen – insgesamt bin ich sehr zufrieden! Lediglich bei der Angabe zur Lieferzeit sollte man vorsichtiger sein, das ist verbesserungsfähig.
AK
Artur K.
Schwerin

Empfehlung

Donnerstag bestellt, Sonnabend angekommen. Ich habe ca, 0,25 m² lackiert und bin damit sehr zufrieden. Es waren auch fast ideale Bedingungen. 24°C und fast windstill. Wenn man die Behandlungsschritte einer Lackierung beachtet, klappt es auch auf Anhieb.
EV
Elke V.
04.09.2024
Kein Klingeln durch DHL ! Briefkastenschlitz eng, sodass über die Hälfte der Sendung heraus schaut!! Was ist, wenn die Sendung von einer anderen Person entwendet wird?
03.09.2024

Guter Kauf

Ware wurde schnell Geliefert, die Farbe welche ich Bestellt habe passt genau zum Fahrzeug. Würde hier wieder kaufen alles okay.
07.09.2024

Farbe für Auto

Farbton war genau richtig. Für die Möglichkeiten die mir zur Verfügung standen ist die Lackierung prima geworden.
LH
Ludger H.
Florstadt
04.09.2024
Prima Ware. Farbton sehr gut getroffen. Leider hat der Versandweg eine Woche in Anspruch genommen.
Sehr gut Qualität der Farbe und der Verarbeitung. Schnelle Lieferung
Die Schnelle Lieferung,aber den Lack konnte ich noch nicht testen.
Ist nicht so wie ich gedacht habe aber nicht schlimm
14.09.2024
Schnell unkompliziert und es wird Qualität geliefert
JK
J. K.
Eschweiler
06.09.2024
Farbton einfach zu finden, schnelle Lieferung
09.09.2024
Hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung!
Tolle Qualität und schnelle Lieferung.
09.09.2024
Schnelle Lieferung und Toller Service
SP
sven p.
ermsleben
Gutes Produkt. Lieferung etwas spät
TA
Schnelle Lieferung, prima Qualität.

Schelle und zuverlässige Liefer

Schelle und Zuverlässige Lieferung
Markus S.
Hattingen
03.09.2024
Farbe exakt nach Autocode, perfekt
Alles gut, aber nicht schnell.
Es hat einfach alles gepasst!