inkjet.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.749 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Es hat bis jetzt alles toll geklappt, habe für einen Freund die Patronen gekauft der noch im Urlaub ist. Dienstag bekommt er die Lieferung, dann weiß ich mehr.
MD
Marion D.

03.10.2023
Diese Firma hat weder ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum oder irgendeine ansprechbare Person für Kundenfragen oder seriösen Support . Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Kaufabbrüche werden absichtlich ignoriert . Stattdessen bekommt man Wochenlang von einer dubiosen Firma aus dem Ausland Mahnungen .Ferner weiß ich von anderen Betroffenen , dass nur funktionsunfähiges Zeug geliefert wird. Sollte man versehentlich auf diese Internetseite hereinfallen , schnellstmöglich die nächste Polizeidienststelle kontaktieren .
RN
Richard N.
Strasslach

Bewertungen für inkjet.de

Versprochen -Fake

Versprochen: 3-Tage-Lieferung. Versand aus dem Inland. Warum ist die Sendung nach fünf Tagen nicht eingetroffen? Weil sie durch den Zoll musste. Von der Post habe ich noch keinen Zustellungstermin erhalten, auf meine diesbezügliche Anfrage bei Inkjet auch nicht. Nie wieder!

warten lohnt sich

Die Kartuschen sind zwar heil angekommen, leider aber ohne das Begleitmaterial (i.e. Umschläge zur Rücksendung der leeren Kartuschen und weitere Informationen. Aber die Qualität der Wate (Kartuschen) ist 1A
WD
Winfried D.
Eggstätt
Es gab keine Antwort bezüglich der Lieferung oder dem Hinweis, dass der Postversand sehr zögerlich ist. Nach 1 Woche kam die Lieferung an. So lange hatte der Drucker Urlaub.
14.09.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Und ich habe einen Email zu Injekt Service geschickt ohne Antwort zu bekommen. Keine Rückzahlung wurde gemacht.
Bis jetzt leider keine Lieferung gehabt. Mit Kundenservice habe ich auch keine klare Antwort bekommen. Nie wieder
Habe meine Ware trotz Mahnung imner noch nicht bekommen!!!!!
08.09.2024
Die Lieferung konnte ziemlich schlecht verfolgt werden…
31.08.2024

Lieferung

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Trotzdem, danke.
RW
Rüdiger W.
Schwerte
12.09.2024
Man hat wohl den Senningsweg 10 nicht gefunden.
HS
Heinrich S.
Langenfeld
04.09.2024
BS
Brigitte S.
Ludwigsburg
22.08.2024
Rasche Lieferung. Ob die Patronen kompatibel sind, konnte ich noch nicht feststellen, da alte Patronen noch nicht ganz leer sind
UE
Ulrike E.
Garmisch-P.
21.08.2024

Druckerpatronen für Epson XP-245

Funktioniert einwandfrei - schnelle Lieferung beim nächsten mal wieder, falls der Drucker dann noch lebt
25.08.2024
Gute und schnelle Lieferung. Produkte sehen optisch gut aus, allerdings noch nicht probiert.
31.07.2024
Gute Lieferung und wenn mal eine Lieferung fehlgeschlagen, wird sie nochmal versandt.
RW
rolf w.
brettach
03.08.2024

Bis jetzt sehr gut

Drucker nimmt die Patronen an und habe bis jetzt keine Probleme
31.07.2024
Lieferzeit könnte optimiert werden, ansonsten alles top.
AL
Anita L.