inkjet.de

1.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.750 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Es hat bis jetzt alles toll geklappt, habe für einen Freund die Patronen gekauft der noch im Urlaub ist. Dienstag bekommt er die Lieferung, dann weiß ich mehr.
MD
Marion D.

03.10.2023
Diese Firma hat weder ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum oder irgendeine ansprechbare Person für Kundenfragen oder seriösen Support . Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Kaufabbrüche werden absichtlich ignoriert . Stattdessen bekommt man Wochenlang von einer dubiosen Firma aus dem Ausland Mahnungen .Ferner weiß ich von anderen Betroffenen , dass nur funktionsunfähiges Zeug geliefert wird. Sollte man versehentlich auf diese Internetseite hereinfallen , schnellstmöglich die nächste Polizeidienststelle kontaktieren .
RN
Richard N.
Strasslach

Bewertungen für inkjet.de

WS
Wolfgang S.
Forchtenberg
Lieferung kam zwar etwas verzögert, wurde nach Bestellung aber sofort so angekündigt und erklärt.
30.10.2023
Der Versand erfolgte schnell und ohne Schwierigkeiten. Die Patronen funktionieren. Gerne wieder.
07.10.2023
Preis / Qualität Ratio ist sehr gut. Druck Qualität genau so gut wie von die original cartridges.
RS
Reinhard S.
Engelskirchen
24.03.2024
Der Preis ist super. Ich hoffe das es keine Probleme mit dem Drucker gibt. Bis jetzt alles top.
HA
Heinz A.
Weiler
01.01.2024
Die Lieferung hat 5 Tage gedauert. Die Patronen sind ok, obwohl das Gerät auf Fremdware hinweist

Hohe Kundenfreundlichkeit

Das ist einmal ein Unternehmen, das viel intelligent erzielten Gewinn an den Kunden weiter gibt.
HZ
Heike Z.
Duisburg
23.10.2023
Allers bestens, die Druckerpatronen sind sehr gut und mein Drucker hat sie auch sofort erkannt.
Die Zustellung hat zwar relativ lange gedauert. Mein Drucker hat die "Neuen " Aber akzeptiert.
DS
Dirk S.
Dinslaken
16.02.2024

Schnelle Lieferung....leider ist der…

Schnelle Lieferung....leider ist der Drucker defekt und ich kann die Tinte nicht mehr einsetzen
16.02.2024

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung. Bis jetzt alles in Ordnung. Farben ok. Wenn alles so bleibt, gerne wieder.
HS
Hans-Dieter S.
Alfeld (Leine)
28.04.2024
Bestellungaufnahme und Lieferung so wie man es sich wünscht! Demnächst gerne wieder! Danke!
Schnelle Lieferung, günstiger Preis 1. Farbe klappt perfekt und wird vom Drucker akzeptiert
TS
Thomas S.
Heppenheim
Schnelle Lieferung, guter Preis. Obwohl keine Originalpatronen, funktieren diese einwandfrei.
Alles ok. Die Patronen wurden, obgleich sie nicht von Epson sind, als kompatibel akzeptiert.
BE
Barbara E.
Solingen
31.03.2024
Die Ware ist einwandfrei, bis jetzt keine Probleme. Lieferung könnte etwas schneller sein.
JU
Jürgen U.
Dortmund

Die Lieferung war ok.

Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Die Patronen entsprechen voll meinen Erwartungen!
IC
Ina C.
Schnelle Lieferung, solide Verpackung, Qualität wie erwartet (Original HP-Tintenkartuschen)
24.03.2024
Beschreibung, und super verpackt und schnelle Lieferung. Natürlich die Qualität ist super.
DB
Dieter B.
Dortmund
Die Lieferung erfolgte superschnell. Die Qualität kann erst nach Gebrauch bewertet werden.
15.03.2024

Super Preis Leistung

Schnelle Lieferung und sehr gute Zusammenarbeit Farbe sehr gute Qualität bin begeistert 👍