inkjet.de

1.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.750 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Es hat bis jetzt alles toll geklappt, habe für einen Freund die Patronen gekauft der noch im Urlaub ist. Dienstag bekommt er die Lieferung, dann weiß ich mehr.
MD
Marion D.

03.10.2023
Diese Firma hat weder ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum oder irgendeine ansprechbare Person für Kundenfragen oder seriösen Support . Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Kaufabbrüche werden absichtlich ignoriert . Stattdessen bekommt man Wochenlang von einer dubiosen Firma aus dem Ausland Mahnungen .Ferner weiß ich von anderen Betroffenen , dass nur funktionsunfähiges Zeug geliefert wird. Sollte man versehentlich auf diese Internetseite hereinfallen , schnellstmöglich die nächste Polizeidienststelle kontaktieren .
RN
Richard N.
Strasslach

Bewertungen für inkjet.de

16.02.2024
Eine Patrone wurde nicht erkannt. Reklamiert. Problem gelöst und umgehend neue Patronen geschickt. Guter Service
wie immer schnell geliefert und bis jetzt keine probleme. im Gegensatz zu aktuell erhältlichen nachfüllpatronen.
Schnelle Abwicklung und bei Not direkt geholfen die Tinte geht ja immer leer wenn man sie dringend benötigt. ;-)
" Kribbeln " in den Beinen hat wenige Tage nach der Einnahme merklich nachgelassen . ( Magnesiumkonzentrat )
Die Druckerpatronen haben sofort funktioniert und drucken bisher gut. Auch die Lieferzeit war akzeptabel.
Da ich nicht jeden Tag den Drucker benutze,muss ich mal prüfen wie lange die Patronen halten Sonst alles ok
23.05.2024
Lieferung war schnell. Ich habe heute 3 Patronen eingesetzt. Die alle funktionieren bis jetzt einwandfrei.
21.03.2024
Bestellung und Lieferung liefen reibungslos, Tintenpatronen funktionieren zu meiner vollsten Zufriedenheit
DS
Patronen funktionieren auch wenn der Drucker diese als nicht original erkennt, was sie ja auch nicht sind.
09.03.2024
Mein Einkauf war wohl ein bisschen lang unterwegs aber alles ist gut angekommen. Qualität war in Ordnung.
Die Patronen sind 100%ig kompatibel zu den Originalen und wurden zügig geliefert. Gibt nix zu meckern...
DM
D. M.
Bielefeld
22.10.2023
Verhältnismäßig schnelle Lieferung. Druckerpatronen reagieren sofort. Werde bei Inkjet wieder bestellen.
SJ
Sigrid J.
Hannover
Bis jetzt hatte ich keine mit den Druckerpatronen von injekt.Die Bestellung klappt auch immer schnell.
22.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Einwandfreie Ware zu einem unschlagbaren Preis. Nur zu empfehlen.
12.01.2024
Nachdem die 1. Bestellung über den Zusteller nicht geklappt hat, wurde unproblematisch nachgeliefert
10.12.2023
Schnell geliefert, keine technischen Probleme mit „Nicht-Original“ (außer dem Hinweis vom HP-Drucker)
DW
D W.
Bamberg
19.11.2023
schnelle Lieferung, Ware ist wie beschrieben, (ebenso kompatibel mit epson Drucker) Tintenqualität io
HK
Hartwig K.
Hambergen
16.04.2024

TOP Qualität!

Mit anderen Lieferanten hatte ich absolute Qualitätsprobleme, mit Inkjet nicht. Stets gute Qualität!
HF
Harry F.
17.02.2024
Schnelle Lieferung im gepolstertem Briefumschlag. Der Umschlag bestand nur aus Pappe, kein Plastik!!
WS
Wera S.
Viersen
Bin mehr als zufrieden... Es ist alles gut verlaufen... Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen...