inkjet.de

1.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.750 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Es hat bis jetzt alles toll geklappt, habe für einen Freund die Patronen gekauft der noch im Urlaub ist. Dienstag bekommt er die Lieferung, dann weiß ich mehr.
MD
Marion D.

03.10.2023
Diese Firma hat weder ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum oder irgendeine ansprechbare Person für Kundenfragen oder seriösen Support . Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Kaufabbrüche werden absichtlich ignoriert . Stattdessen bekommt man Wochenlang von einer dubiosen Firma aus dem Ausland Mahnungen .Ferner weiß ich von anderen Betroffenen , dass nur funktionsunfähiges Zeug geliefert wird. Sollte man versehentlich auf diese Internetseite hereinfallen , schnellstmöglich die nächste Polizeidienststelle kontaktieren .
RN
Richard N.
Strasslach

Bewertungen für inkjet.de

06.04.2024

Schnell, unkompliziert, Spitzenpreis.

Schnelle Lieferung mit Ankündigung der Sendung. Patronen passen als Ersatz auch anstelle der originalen. Preis unschlagbar. Gern wieder.
AT
Axel T.
Rüthen
24.02.2024
Eine Patrone fachgerecht vorbereitet und die Tinte lief raus. Aber funktioniert. Nur das Reinigen von Finger und Tisch war nicht schön.
KP
Klaus P.
08.03.2024
Ware wurde schnell geliefert, aber die Verpackung für den Versand ist einfach schlecht, ich hoffe alle Tintenpatronen funktionieren...
WG
Winfried G.
St. Wendel
Die Bestellung auf Rechnung war in Ordnung.die Überweisung von einer Bank war voller Probleme. Zu lange Dauer bis Lieferung erfolgte.
03.05.2024

Top

Nutze diese Patronen schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Immer wieder gern bestellt und schnelle Lieferung. Preis Leistung top
US
Ursula S.
47574 Goch
24.03.2024
Keine Verschleierung der versteckten Kosten. Wird teuer als gedacht. Mit offenen Karten spielen. Die schnelle Lieferung hat gefallen.
24.04.2024
Lieferung kam zuverlässig. Farbpatronen sind zwar keine Originalware gewesen, aber sie passen und die Ausdrucke sind qualitativ gut.
17.03.2024
eine Beschreibung wie man diesen Flaschenkopf richtig ansetzt und damit die Kammern füllt wäre schön gewesen. Lieferzeit voll okay-

Patronen für Drucker Epson super!

Von Bestellung bis Lieferung/Bezahlung alles super funktioniert. Patronen funktionieren einwandfrei. Würde immer wieder bestellen.
26.11.2023
Einfach toll, bestellt, geliefert, passt alles Rechnunh bezahlt und hat alles funktioniert. Was will man mehr, jederzeit wieder.
30.10.2023
Es lief alles super von der Bestellung, Bezahlung und Qualität. Mir hat nur die Benachrichtigung über die Versendung gefehlt.
MH
margit h.
bad frankenhausen
schnelle Lieferung und gute Verpackung für mich total ausreichend, ich brauche keine Originalpatronen-diese sind genauso gut
Alles bestens.Der Drucker funktioniert,meckert aber,da die Patrone n nicht original sind Das lächel ich bei dem Preis weg👍🏻
Zuverlässiger Verkäufer, Preis der Ware kostengünstiger im Vergleich zu anderen Anbietern und schnelle Zusendung der Ware.
UM
Uwe M.
Blankensee
01.01.2024
Es war sehr leichtzubestellen und es hat alles gut funktioniert auch die Zahlung über Rechnung warfür uns das einfachste
Kurze Mitteilung an den Kunden bei Lieferprobleme. Nicht erst nach Anfrage seitens des Kunden. Sonst ist alles okay.
TM
Thomas M.
Salzbergen
03.02.2024
SchnelleLieferung, fairer Preis, Nachfrage ob Ware angekommen ist und alles in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.
19.04.2024
Der Druckt und das sollte er auch. Werde Tinte weiter dort erwerben um weil einfach alles wie zugesagt passo.Danke.
17.03.2024

Sehr gute Qualität

Ich hatte falsche Patronen bekommen. Mir wurde umgehend Ersatz zugestellt. Super schnell. Patronen sind sehr gut.
RB
Rüdiger B.
Bernau bei Berlin
Schnelle Lieferung. Farben wie Original. Nächste Bestellung garantiert wieder hier! Vor allem: Preis unschlagbar!