inkjet.de

1.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.750 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Es hat bis jetzt alles toll geklappt, habe für einen Freund die Patronen gekauft der noch im Urlaub ist. Dienstag bekommt er die Lieferung, dann weiß ich mehr.
MD
Marion D.

03.10.2023
Diese Firma hat weder ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum oder irgendeine ansprechbare Person für Kundenfragen oder seriösen Support . Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Kaufabbrüche werden absichtlich ignoriert . Stattdessen bekommt man Wochenlang von einer dubiosen Firma aus dem Ausland Mahnungen .Ferner weiß ich von anderen Betroffenen , dass nur funktionsunfähiges Zeug geliefert wird. Sollte man versehentlich auf diese Internetseite hereinfallen , schnellstmöglich die nächste Polizeidienststelle kontaktieren .
RN
Richard N.
Strasslach

Bewertungen für inkjet.de

02.12.2023
Das war glaube ich, die 3 Bestellung dort. Jetzt waren Patronen ausgelaufen man hat mir eine Gutschrift/ Ersatz zugesagt und immer auf meine Mails geantwortet
CK
23.04.2024
Die Patronen wurden schnell geliefert. Passen für meinen Drucker genau, Ausdrucke sind völlig in Ordnung. Werde, wenn Ersatz notwendig ist, wieder bestellen.
KC
klaus c.
Elxleben
22.04.2024
Meiner Meinung nach, war die Lieferzeit zu lange. Angeblich sollte die Lieferung aus Frankfurt Main kommen, kam aber aus Frankreich? Druckqualität sehr gut
KW
klaus W.
Rüsselsheim
Mein Drucker meldet das ich fremde Farbpratonen verwende, doch dies Igroniere ich. Mit der Farbpatronen bin ich sehr zu frieden, werde Sie weiter verwenden.
Sehr kulante Firma, die Spedition hat mein Paket verschlampt und Inkjet.de hat sofort ein Neues raus geschickt. Alles Bestens, immer wieder gerne !

Drucker Patronen

Bestellung problemlos, und Lieferung auch. Da es keine original Patronen sind hatte ich bedenken. Alles Top, passen und der Preis unschlagbar Danke
GL
Dass DHL mein Einschreibebriefpaket ewig lange in Frankfurt liegen lässt, dafür kann Inkjet ja nichts. Die Druckerpatronen funktionieren jedenfalls.
JB
Jana B.
Rostock
23.04.2024
Top Patronen, das sind echt die besten die ich je gekauft habe. Reinmachen und los drucken. Top.. Ich kauf die nur noch für mich und der Familie.
10.02.2024
Alles ok so wie es ist Eventuell auch die Farbein einzeln anbieten So wie es jetzt ist habe ich inzwischen zuviele Schwarze und Farben gehen aus
AK
A. K.
Frankfurt/Main
17.12.2023

gute Produktqualität zum vernünftigen Preis

Habe bereits mehrfach das Produkt gekauft. Der Tintenfüllstand der Patronen ist erkennbar, so daß ich rechtzeitig gezielt nachbestellen kann.
KD
Karen D.
23.05.2024
Schnelle Lieferung. Umweltfreundliche Umverpackung: Statt Plastik- Luftpolster Polster aus Pappe. Patronen voll kompatibel mir meinem Drucker.
Die Lieferung erfolgte schnell, die Druckerpatronen sind allerdings noch nicht zum Einsatz gekommen. Deshalb kann ich noch nichts dazu sagen
OS
Oll S.
Kassel
Schnell und gut verpackt geliefert, super Preis und schon installiert. Nun muß noch die Anzahl der Druckseiten stimmen und alles ist top 👍🏼😉
leider wurden die ersten Patronen falsch bestellt aber ich kann Diese zurück schucken und bekomme ene Gutschrift. Darum ist jetzt alles ok
BF
Barbara F.
Nordenham
31.10.2023

Gut und günstig!

Patrone wurde vom Drucker erst nach paar Anläufen erkannt. Ist eben etwas Geduld gefragt. Für den Preis kann man es aber in Kauf nehmen.
06.04.2024

Schnell, unkompliziert, Spitzenpreis.

Schnelle Lieferung mit Ankündigung der Sendung. Patronen passen als Ersatz auch anstelle der originalen. Preis unschlagbar. Gern wieder.
AT
Axel T.
Rüthen
24.02.2024
Eine Patrone fachgerecht vorbereitet und die Tinte lief raus. Aber funktioniert. Nur das Reinigen von Finger und Tisch war nicht schön.
KP
Klaus P.
08.03.2024
Ware wurde schnell geliefert, aber die Verpackung für den Versand ist einfach schlecht, ich hoffe alle Tintenpatronen funktionieren...
WG
Winfried G.
St. Wendel
Die Bestellung auf Rechnung war in Ordnung.die Überweisung von einer Bank war voller Probleme. Zu lange Dauer bis Lieferung erfolgte.
03.05.2024

Top

Nutze diese Patronen schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Immer wieder gern bestellt und schnelle Lieferung. Preis Leistung top