KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.582 Bewertungen insgesamt

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

OS
Olaf S.
Kelkheim
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung. :) LG, Svenja von KaufneKuh
Am 14.9 die Sachen bekommen und was steht auf den Fleisch und Wurst verbrauchen bis zum 14.9 eine Frechheit.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung so erreicht hat. Melde dich hierfür immer gerne an unseren Kundenservice und wir finden eine passende Lösung für dich. :) LG, Svenja von KaufneKuh
AM
Anja M.
30.07.2024

Fleisch ist toll aber

Der Lieferdienst ist Mist. Bei Wärme werden wir dort nicht bestellen, schnell ist anders. Aber die Wualität vom Fleisch ist gut.
31.07.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung und dein Feedback bezüglich unseres Lieferdienst, wir werden hierfür noch einmal in Rücksprache mit DPD gehen. :) LG, Svenja von KaufneKuh
CK
06.08.2024

Super einfach und gut durchdacht!

Transparente Lieferzeiten, es gab immer zu allem ein Update und Informationen und dann ging alles ganz flott. Das Fleisch ist wirklich sehr gut und schmeckt fantastisch. Man kriegt wirklich viel für sein Geld und kann dann noch eine nachhaltige Haltung und Landwirtschaft unterstützen. Dazu war die Seite extrem benutzerfreundlich und übersichtlich, also für jeden zugänglich. Top Konzept!
08.08.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rund um zufrieden warst. :) LG, Svenja von KaufneKuh
10.08.2024

Gute Ware aber Tiefgefrorene Ware nicht im Sommer bestellen

Schneller Versand, leckeres Fleisch - nur m Sommer würde ich von einer Bestellung abraten. Tiefgefrorenes Fleisch war angetaut- war ein Spontankauf gewesen. Werde nachschauen, ob auch Expresslieferung möglich (Kosten) sonst bestelle ich nur noch in der kühlen Jahreszeit.
04.09.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung und dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass du mit unserer Qualität unserer Produkte zufrieden bist. :) LG, Svenja von KaufneKuh
18.08.2024
Einen anderen Lieferanten wählen, da das letzte Paket ohne Kühlung hier ankam. 1 Tag zu spät, obwohl es auf dem Karton klar ersichtlich ist, dass es verderbliche Ware ist. 150 € für die Tonne! :-( Sehr gut, dass der Betrag durch Kauf ne Kuh ersetzt wurde.
04.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback, wir werden dies in unserem Team besprechen. :) LG, Svenja von KaufneKuh
11.08.2024
Es gibt nichts zu verbessern, das Fleisch ist spitzenmässig, der Versand und die Verpackung ebenso. Das Fleisch ist den Preis wert. Einfach Genuss pur. Ich freue mich schon auf mein nächstes Paket in der nächsten Woche. Weiter so!
04.09.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du mit unserer Qualität und dem Service rundum zufrieden bist. :) LG, Svenja von KaufneKuh
NA
Nadine A.
Frankfurt
15.08.2024
Wir sind sehr zufrieden mit diesem sehr leckeren Biofleisch. Es kommt immer top gekühlt an. Wir haben bis jetzt Rinderpakete und Hähnchenpakete gekauft. Alles top top Qualität.
04.09.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles perfekt geklappt hat und dir unser Fleisch schmeckt. Viel Spaß beim Genießen! :) LG, Svenja von KaufneKuh
NE
Natalie E.
Schemmerhofen
23.08.2024

Rundum zufrieden

Bestell- und. Bezahlvorgang sind übersichtlich. Gute Kommunikation und die Produkte sind einfach klasse. Transparente Herkunft, gute Infos zum Bauern und Haltung. 👍🏻
04.09.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles perfekt geklappt hat. Viel Spaß beim Genießen! :) LG, Svenja von KaufneKuh
11.08.2024

Rundum top

sehr gute Ware, informativer Service, fairer Preis, punktgenaue Lieferung (auch die Kühlung war perfekt), nette Idee "Produkte mit Rezept-QR-Code Bald gerne wieder
04.09.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du mit unserer Qualität und dem Service zufrieden bist. :) LG, Svenja von KaufneKuh
ME
Martina E.
Markdorf
18.08.2024

Tolle Qualität

Wir haben schon wiederholt verschiedene Fleischpakete bestellt und sind höchst zufrieden, tolle Qualität und absolut gut verpackte und zuverlässige Lieferung
04.09.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Konzept und die Fleischqualität gefallen. :) LG, Svenja von KaufneKuh
Marcus S.
Halberstadt
16.08.2024

Super Kuh

Wir haben das 2te mal bestellt, und es war alles bestens. perfekte Kommunikation, super Qualität der Ware, schnelle Lieferung, umfassend bleibt zu sagen 1+++
04.09.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. :) LG, Svenja von KaufneKuh

Bioware und Head to Tail Fleischware im Angebot

Bioware im Angebot, auch so Produkte wie Ochsenschwanz und Hühnerleber, Lieferung wie versprochen, gut portioniert verpackt. Alles bestens!
TR
Thomas R.
Regensburg
30.07.2024
tolles Angebot zu angemessenen Preisen, Nachverfolgbarkeit gegeben, ausführliche Beschreibung der Ware, gerne wieder