Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht.
Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert.
Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss.
Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben.
Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte.
Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Leider wurde meine Bestellung nicht zeitnah bearbeitet und aus der angegebenen Lieferzeit wurde dann schlussendlich mehr als eine Woche. Positiv war dass sich ein Kundenberater bei meiner Nachfrage gemeldet hat, sich entschuldigt hat und geschrieben dass die Ware umgehen auf den Weg gebracht wird. Dann leider nicht via Express, sondern normal, was wieder zwei Tage dauerte....
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt perfekt, Startschwierigkeiten bei der Bezahlung. Hab das Produkt gleich bezahlt - aber mehrfach danach eine Zahlungsaufforderung erhalten. Erst nach meinem Anruf konnte alles geklärt werden und die Ware (auf die ich dringend gewertet hatte) würde weggeschickt. (2 Wochen Verspätung)
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware ist 1A aber die Lieferung dauerte knapp eine Woche. Das ist im Vergleich zu anderen deutlich zu lang.
Für die Lieferung in die Schweiz wurde von DHL noch eine zusätzliche Rechnung von über SFr. 10.00 für Zollformalitäten verrechnet! Beim Kauf waren die Lieferkosten und selbstverständlich auch die deutsche Mehrwertsteuer enthalten! Der Gesamtbetrag betrug unter SFr. 150.00… was soll das!!!???!!!
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatzteil sehr schnell zugestellt, jedoch mit € 35.- sehr überteuert! Materialwert ca 2 €, wenn überhaupt!
Bewertung melden
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
2 Räder für Gardena Mähroboter bestellt.
Lieferung in einem Päckchen. (ok )
Versandkosten aber für 2 Pächchen berechnet und kassiert!
Die Lieferung dauerte zu lange in der Zwischen Zeit reparierte ich das Rad, und habe jetzt ein neues auf Reserve liegen.
Bewertung melden
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Abschließend kann ich noch keine Bewertung abgeben, weil ein geliefertens Ersatz- Hinterrad für meinen Rasenrobotter in 2 Teilen nicht
zusammen mit den 3 Schrauben, die beide Teile zu einem Rad zusammenfügen, geliefert worden sind und man diese Schrauben auch nicht mit bestellen konnte. Man ist telefonisch seit einigen Tagen bemüht, mir diese "Pfennigsartikel" anzubieten und gegen vorherige Zahlung abzuliefern. Im Ergebnis sehr formal und wenig flexibel, zumal man die Schrauben -sofern man die Größe kennt- für wenig Geld im Baumarkt kaufen könnte.
Die alten Schrauben waren vergammelt und mussten entsorgt werden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Schrauben bei einem Hinterrad in 2 Teilen zum Lieferumfang dazugehören.