littlegreenie.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für littlegreenie.de

21.07.2024
21.07.2024
24.06.2024
Toller Shop, alles hat suoerschnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Dazu freundlich und kundenorientiert. Habe auf Nachfrage per Email sofort eine Antwort bekommen. Die Qualität der Ware stimmt auch, noch dazu süß verpackt. Gerne wieder. Volle Empfehlung

Süßer Shop mit liebevoll ausgewählten Produkten😍

Ein toller süßer Shop mit ausgewählten wundervollen Produkten :) Klasse statt Masse, durchdacht & liebevoll ☺️ Unsere Kleine liebt die Instrumente, danke für den schnellen Versand!
HK
helga k.
muenchen
27.06.2024
Ich habe für meine Enkelin Waldorf Bauklötze gekauft…sehr schön für die kleinen Hände ….von Farben und zum Anfassen. Sehr liebevoll und achtsam verpackt …🌸
13.07.2024
Der bestelle Pullover aus Bio Baumwolle ist sehr weich und leicht, perfekt für kühlere Sommertage. Gefällt uns gut und wir werden noch öfter was bestellen
JK
Jana K.
Haselau
09.07.2024
Der Versand ging schnell und die Fingerfarben sehen gut aus. Benutzt habe ich sie noch nicht, wir wollen damit Ende Juli die Pferde bemalen.
NL
Nicola L.
Bodensee
25.06.2024

Hübsch, schnell, nachhaltig!

Die Artikel waren genau, wie beschrieben. Sie kamen SUPERschnell an und waren ebenso liebevoll, wie nachhaltig verpackt. Ganz toll!
06.07.2024

Schöne Kleidung für die Kleinen

Schöne Auswahl an Kleidung für die Kleinen. Sehr schnelle Lieferung der liebevoll verpackten Bestellung.
05.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Zustellung, sehr schöne Ware (Puppenkleidung), allerdings sehr hochpreisig
13.07.2024
Die Artikel sind sehr schön ,unbedenklich von der Verarbeitung und ebenfalls nett verpackt.
SH
Sabine H.
Mühltal
10.07.2024

Heute bestellt...morgen da!

Super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und schnell Lieferung! Jeder Zeit wieder!
21.06.2024
Sehr schöne Produkte, superschneller Versand, liebevoll verpackt. Wir sind begeistert!
24.06.2024
Für mich gibt es nichts zu verbessern.Tolle Ware,schneller Versand. Alles wunderbar
HV
29.06.2024
Sehr schönes Material, super freundlicher Seevice, sehr gerne wieder
28.06.2024
Übersichtliche Webseite,unkomplizierte Zahlung,schnelle Lieferung.
KB
Karin B.
63128 Dietzenbach
27.06.2024
Seriöser Verkäufer, schneller Versand! Bin sehr zufrieden 😁
16.07.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, schöne Verpackung
12.07.2024
Superschnelle Lieferung, tolle Ware. Netter Kontakt.
CS
Christine Schmidt S.