littlegreenie.de- Logo - Bewertungen

littlegreenie.de

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.563 Bewertungen insgesamt

An einem Donnerstagabend bestellt, am Samstagvormittag umweltgerecht und liebevoll verpackt von DHL geliefert, sind die Kochutensilien für den Puppenherd meiner Enkel ( 2,4 und 5 Jahre alt) nicht nur eine Augenweide, sondern auch echte Handschmeichler!! Dazuhin all das ökologisch verantwortungsvoll und zu fairen Arbeitspreisen hergestellt! Ich freue mich sehr auf die Bescherung an Weihnachten 🌟 Ich werde little greenie ganz bestimmt weiterempfehlen und auch selbst zu gegebenem Anlaß wieder bei diesem eindrucksvollen, kleinen Familienunternehmen bestellen! Alles Gute weiterhin!

14.09.2023
Das Produkt ist gut und die Lieferung zeitlich in Ordnung. Die Packung kam jedoch beschädigt an und die Farben stimmten nicht mit der Abbildung überein. D.h. keine zwei roten Stifte sondern blau-schwarze Stifte.

Bewertungen für littlegreenie.de

💯 zufrieden mit dem Produkt, der Lieferung und der Website. Kann diesen Shop sehr empfehlen und werde vielleicht wieder einmal dort bestellen, falls ich einmal Enkelkinder haben sollte 😉 Bitte weiter so, solche guten Produkte findet man leider kaum noch im Einzelhandel - ich habe es versucht, bin dann schlussendlich doch im Internet auf die Suche gegangen um Mulltücher in Bioqualität zu bekommen. Ich verwende sie für die Anwendungen in der Küche.
CF
28.08.2024

Säuglingskleidung Wickelbody, Hose und Söckchen

Qualitativ sehr hochwertige, schnelle Sendung und schöne Farbkombi. Wickelbody in blau mit Hundedesign Gr. 50/56, lange Hose Strick in blau Gr.50/56 und Söckchen in blau MfG Ch. Frick
29.08.2024
Sehr nette und persönliche Kommunikation. Schnelle Lieferung in liebevoller nachhaltiger Verpackung. Guter Preis für Bioqualität. Gerne wieder:-)
Artikel hochwertig, Verpackung zweckdienlich, Erhalt 30 Stunden nach Bestellung. Sehr beeindruckend!
23.08.2024
Schneller Versand, liebevoll verpackt, wird ein Shop in den ich jetzt öfter reinschauen werde!
BJ
Barbara J.
Hannover
18.08.2024
Super Service, sofortige Lieferung, nachhaltig verpackt, ausgezeichnete Qualität der Ware
Lieferung war sehr schnell & die Kleider haben eine sehr gute Qualität!
28.08.2024

Gute Qualität

Nachhaltig und hübsch verpackt, schnell angekommen, super Qualität!
IV
Ina v.
Köln/Bonn
02.09.2024
Sehr schöne Stoffpuppe und schnelle Lieferung *****
18.08.2024
Schneller Versand, alles super! Tolle Produkte!
30.08.2024
Schnell und problemlos, schöne Geschenkideen
Tolle Produkte. Sehr schnelle Lieferung
IB
Ich B.
Sehr gute Qualität und super Preis.
27.08.2024

Super