best-weekend.de- Logo - Bewertungen

best-weekend.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten876 Bewertungen insgesamt

Originalgutscheine von den Hotels zu guten Preisen. Einlösung bisher immer problemlos. Auch super als Geschenk. Leider sind immer nur 4 Gutscheine pro Hotel verfügbar, da muss man bei manchen Hotels schnell sein, wenn man noch einen abbekommen möchte. Teilweise sind Gutscheine, die im Newsletter als neu eingetroffen angeboten werden bereits schon wieder vergriffen. Ich kaufe sehr gerne bei Best-weekend

16.08.2024
Bei der Buchung ist der Betrag ohne die % abgebucht worden, deshalb Stornierung.
RR

Bewertungen für best-weekend.de

Der Gutschein wurde innerhalb 2Tage zugesandt. Wenn das dann mit der Buchung im Ausgewählten Hotel auch so gut und schnell funktioniert, were es perfekt .
BW
Beate W.
Beucha
10.11.2023

Vertrauensvoll

Schnelle Lieferung, schöne Hotels und wenn es einmal nicht klappen sollte, kann man sich vertrauensvoll an best-weekend wenden. Da wird geholfen. Danke!!
12.05.2024
Immer gute und interessante Angebote mit super schneller Lieferung. Regelmäßige Rabattaktionen machen das Stöbern immer sehr interessant
01.04.2024

Top Verkäufer

Die Lieferung ist sehr schnell, und der Kontakt ist auch klasse, wenn man mal nachfragen möchte, oder ein Problem hat.
Anja S.
Twistetal

Top!

Ich bin sehr zufrieden und werde nur noch über Best Weekend buchen. Sehr guter Kundenservice, nochmal vielen Dank dafür.😊
Tolle Hotels, sehr schnelle Zusendung der Gutscheine, gute Angebote. Biy jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Weiter so!
03.11.2023
Alles Bestens. Gutes Preis -Leistungsverhältnis, gute Hotels. Buchung der Hotels hat bisher immer geklappt.
PS
05.10.2023
Gutschein recht schnell erhalten. Ob alles beim Einlösen funktioniert, kann ich heute noch nicht sagen.
ST

Sehr zuverlaessig

Wir haben schon viele Gutscheine bei Best weekend gekauft. Es hat immer alles problemlos geklappt.
BT
03.02.2024
Immer wieder tolle Gutscheine zu einem fairen Preis. Ware wird schnell versandt. Einfach Bestnote.
29.03.2024
Alles TOP, heute bestellt, Versand am nächsten Tag, geliefert in 2 Tagen. Besser geht‘s nicht!!!
23.03.2024

Wie immer alles bestens !

Gute Auswahl, angenehme Preise und zuverlässiger Versand der Gutscheine. Besser geht's nicht !
11.02.2024
Super Preise und schnelle Lieferung. Telefonischer Kontakt jederzeit möglich. Immer gerne wieder.
Einfach Perfekt Unkomplizierte Bestellung, sehr zügige Lieferung - kann ich nur weiterempfehlen

Immer wieder gern

Die Original - Gutscheine vom Hotel sind wie beschrieben und werden stets schnell geliefert.
04.11.2023
Total schneller Posteingang UND diesmal optisch sehr toller Gutschein vom Anbieter.Danke!
29.03.2024
Gute Angebote, schneller Versand, bei Problemen schnelle Hilfe. Alles bestens, danke
31.03.2024
Unkompliziert und schnell. Schöne Hotels, aber viele leider nicht (mehr) verfügbar.
Am besten gefällt uns, dass wir zu einem geringen Preis, zwei erholsame Tage haben.
28.04.2024
Schnelle Zusendung, tolle Beratung Preis Leistung past hier Vielseitige Auswahl