best-weekend.de- Logo - Bewertungen

best-weekend.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten876 Bewertungen insgesamt

Originalgutscheine von den Hotels zu guten Preisen. Einlösung bisher immer problemlos. Auch super als Geschenk. Leider sind immer nur 4 Gutscheine pro Hotel verfügbar, da muss man bei manchen Hotels schnell sein, wenn man noch einen abbekommen möchte. Teilweise sind Gutscheine, die im Newsletter als neu eingetroffen angeboten werden bereits schon wieder vergriffen. Ich kaufe sehr gerne bei Best-weekend

16.08.2024
Bei der Buchung ist der Betrag ohne die % abgebucht worden, deshalb Stornierung.
RR

Bewertungen für best-weekend.de

08.06.2024
Bei telfonischer Rückfrage sehr schnell erreichbar.... die Fragen werden gut und umfassend bearbeitet
27.06.2024
11.06.2024
07.06.2024
HG
29.03.2024
5 Sterne für den besten Reiseshop überhaupt. !!!!! Seit Jahren besonders tolle und interessante Hotels. Super freundliche Mitarbeiter!!!!! Blitzversand der Gutscheine!!!!! Hier gibt es nichts zur verbessern. An "bestweekend" könnten sich andere Reiseportale ein Beispiel nehmen!!!!!! Immer gleichbleibender Service in allen Bereichen!!!!! Immer wieder gerne!!!!
Alles hat bisher immer prima geklappt. Ich finde es u. a. auch gut, dass man bei weiterem Kaufinteresse über neue Gutscheine informiert wird, sobald man sich über den hierfür angebotenen Newsletter angemeldet hat. Es wäre lediglich schön zu wissen, wann/ob zu dem jeweiligen Hotel mit neuen Gutscheinen zu rechnen ist.
12.01.2024
Sehr gute Angebote und Auswahl von Hotels. Bei Problemen wird einem sofort von sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern telefonisch geholfen. Mit dem Einlösen der Gutscheine hatten wir noch nie Schwierigkeiten. Mittlerweile sind wir Stammkunden. Also wir sind rundum zufrieden !!!
Habe schon mehrere Gutscheine gekauft, Lieferung immer sehr schnell, teilweise bereits am nächsten Tag im Briefkasten. Super Angebote dabei. Leider sind die Gutscheine für einige Hotels schneller weg als man sie kaufen kann. Super auch zum Verschenken
MM
Marion M.
Oberschleißheim
24.11.2023
Best weekend kann ich nur empfehlen. Alles funktioniert tadellos. Wir haben schon mehrere Gutscheine gekauft. Auch mit den Hotels gab es keine Probleme. Ist für uns der beste Hotelgutschein-Anbieter!
07.04.2024

100% Weiterempfehlung

Habe schon mehrere Gutscheine bei best weekend gekauft. Die Reservierung der Hotels war immer problemlos möglich. Der Kontakt mit dem Anbieter war immer unkompliziert. 100 % Weiterempfehlung
Der Kontakt ist gut. Vielleicht sollte man die Hotels besser informieren. Ich habe gerade mit einem Hotel in Jever Probleme, da die Mitarbeiten behaupten, ich müsse über Bestweekend buchen.