Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei der Parfümerie Rook bestellt. Bei unbekannterem Shops bin ich erstmal immer skeptisch, vor allem wenn der Artikelpreis geringer ist als in den üblichen großen Onlineshops, aber aufgrund der positiven Bewertungen hier habe ich dem ganzen dann mal einen Versuch gegeben. Und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Ich habe am selben Tag noch eine Versandbestätigung erhalten und das Päckchen kam zwei Tage später bereits bei mir an - sogar zwei kleine Gratisproben waren erhalten. Hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen! Ich bin froh, dass ich damit einen kleineren Händler unterstützen kann.
Hallo, habe das „Parfüm“ Scandal Him Le Parfüm E.d.P Nat. Spray Intense Refill mit der Bestellnummer 218380 am 03.12.2023 bei ihnen gekauft. Leider bin ich sehr unzufrieden. Das Parfüm hält nicht mal einen halben Tag an, dann ist der Geruch weg. Bekannte sagen selbst, dass man diesen Geruch nach ein paar Stunden nicht mehr wahrnehmen könne. Ich habe bedauerlicherweise schon umgefüllt, in einen Zerstäuber.Ich habe schon früher von Gaultier Parfüm gehabt und war sehr zufrieden, aber dieses Scandal ist das letzte, das man Parfüm nennen kann. Ein Skandal ist diese Werbung und der Preis für dieses „Parfüm“.
Onlinebestellung von Nachfüllpackungen…nicht angekommen.
Onlinebestellung von Nachfüllpackungen Lippenstift CD. Nach über einer Woche Wartezeit dann eine Mail mit der Nachricht, dass die Sendung beim Transport beschädigt worden wäre und eine Neubestellung nicht möglich wäre, da der Artikel nicht mehr vorrätig wäre. Bei der Bestellung war angegeben eine Lieferzeit von 2-3 Tagen. Habe über Paypal bezahlt, da ist der Käuferschutz inklusive, und Paypal hat mir das Geld zurück überwiesen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ohne Angabe von Gründen wurde mir mein Geld zurück überwiesen und meine Bestellung storniert
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten, und keinerlei Info weshalb Verzögerung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Keine Auftragsbestätigung, keine Lieferung, keine Antworten. Erst nach Eröffnung eines Falls über Paypal erfolgt Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
11.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund der Datenschutzbestimmungen von TrustedShops dürfen wir Sie leider nicht persönlich ansprechen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Die Auftragsbestätigung kann gelegentlich im Spam-Ordner landen, da die Mail Anhänge enthält. Wir empfehlen daher, unsere Absenderadresse ins Adressbuch aufzunehmen.
Dass Sie keine Antwort erhalten haben, entspricht nicht den Tatsachen. Wir haben Ihnen ausführlich mitgeteilt, dass wir am Wochenende keine E-Mails beantworten, da unser Team an diesen Tagen nicht arbeitet. Ihre Nachricht wurde daher erst nach dem Wochenende bearbeitet.
Wir haben Ihnen den Betrag umgehend erstattet, nachdem wir feststellen mussten, dass Ihre Bestellung auf dem Versandweg beschädigt wurde. Auf die Arbeitsweise von DHL haben wir nur begrenzten Einfluss, was wir Ihnen ebenfalls ausführlich erklärt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Rook
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Ware noch immer nicht erhalten!
Bis jetzt keine Lieferung. Telefonanruf wird nicht erwidert!
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund der Datenschutzbestimmungen von Trusted Shops dürfen wir Sie leider nicht persönlich ansprechen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Aufgrund eines ungewöhnlich hohen Krankenstands während der Urlaubszeit war unser Telefon leider nur sporadisch besetzt. Ihre E-Mail haben wir jedoch zeitnah beantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung bereits am gewünschten Ablageort hinterlegt wurde.
Wir bedauern, dass Sie unsere Antwort nicht abgewartet haben und uns stattdessen direkt negativ bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Rook
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware, kein Versand, keine Information.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund der Datenschutzbestimmungen von trusted shop dürfen wir Sie leider nicht persönlich ansprechen.
Es tut uns leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Sie haben uns gestern per E-Mail kontaktiert, und wir hatten noch nicht einmal 24 Stunden Zeit, um darauf zu antworten. Wir beantworten E-Mails in der Regel innerhalb von 24 Stunden. In der Zwischenzeit haben Sie bereits eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten.
Ein weiterer Hinweis: Sollten Sie während des Bestellprozesses nicht ausdrücklich zugestimmt haben, dass wir Ihre E-Mail-Adresse an den Versanddienstleister übermitteln dürfen, erhalten Sie aus Datenschutzgründen keine E-Mail von DHL.
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Rook
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund der Datenschutzbestimmungen von Trusted Shop dürfen wir Sie leider nicht persönlich ansprechen.
Es tut uns leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir haben diese am 13.08. verschickt: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html?piececode=00340435095437123513
Da die DHL-Sendungsverfolgung keinen Aufschluss über den Verbleib Ihrer Bestellung gibt, werden wir umgehend nachforschen, was mit Ihrer Sendung passiert ist. Diese sollte eigentlich schon längst auf dem Weg zu Ihnen sein.
In der Regel erhalten wir innerhalb von 1-2 Werktagen eine Antwort von DHL. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
Wir bedauern, dass Sie uns nicht zuerst per E-Mail kontaktiert haben, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen, und stattdessen direkt eine negative Bewertung abgegeben haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Rook
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist bisher immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund der Datenschutzbestimmungen von Trusted Shop dürfen wir Sie leider nicht persönlich ansprechen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten müssen. In unserer Antwort-E-Mail haben wir Ihnen den Sachverhalt bereits geschildert. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise der DHL und bedauern es sehr, dass Sie uns dafür negativ bewertet haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Rook
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund der Datenschutzbestimmungen von Trusted Shop dürfen wir Sie leider nicht persönlich ansprechen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten müssen. In unserer Antwort-E-Mail haben wir Ihnen den Sachverhalt bereits geschildert. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise der DHL und bedauern es sehr, dass Sie uns dafür negativ bewertet haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Team Rook
Habe am 1.7.2024 due Ware bestellt, immer noch keine Liefrzeit, geschweige denn Lieferdatum von ihnen arhalten! Was soll ich dazu sagen?
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
09.07.2024
Sehr geehrte/geehrter Kundin/Kunde,
leider dürfen wir Sie aufgrund der Datenschutzbestimmungen von Trusted Shops nicht persönlich ansprechen.
Während des Bestellprozesses müssen Sie aktiv zustimmen, dass wir Ihre E-Mail-Adresse an den Versanddienstleister DHL übermitteln dürfen. Wenn Sie dies nicht getan haben, erhalten Sie auch keine E-Mails von DHL mit Ihrem aktuellen Sendungsstatus. Hiermit teilen wir Ihnen die Sendungsnummer manuell mit:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html?piececode=00340434193466136731
Wie Sie der Sendungsnummer entnehmen können, wurde die Sendung fehlgeleitet und aus nicht näher genannten Gründen von DHL wieder an uns zurückgesendet. Wir empfinden die schlechte Bewertung als ungerecht, da Sie sich im Vorfeld nicht mit uns in Verbindung gesetzt und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen zu helfen. Deshalb hoffen wir, dass Sie die Bewertung nochmals überdenken. Sollten Sie eine Nachlieferung wünschen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, müssen Sie nichts weiter veranlassen. Sobald Ihre Retoure bearbeitet wurde, erhalten Sie die Gutschrift.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Rook
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht gekommen wie versprochen 1-3 Werktage. Von wegen. Jetzt fliegt meine Frau ohne das Zeug in den Urlaub. Sress pur
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
09.07.2024
Sehr geehrte/geehrter Kundin/Kunde,
leider dürfen wir Sie aufgrund der Datenschutzbestimmungen von Trusted Shops nicht persönlich ansprechen.
Während des Bestellprozesses müssen Sie aktiv zustimmen, dass wir Ihre E-Mail-Adresse an den Versanddienstleister DHL übermitteln dürfen. Wenn Sie dies nicht getan haben, erhalten Sie auch keine E-Mails von DHL mit Ihrem aktuellen Sendungsstatus. Hiermit teilen wir Ihnen die Sendungsnummer manuell mit:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html?piececode=00340435095437113026
Wie Sie der Sendungsnummer entnehmen können, hat sich die Zustellung durch DHL verzögert, und die Bestellung wurde anschließend in einer Filiale deponiert. Auf die Arbeitsweise von DHL haben wir leider keinen Einfluss und empfinden daher die schlechte Bewertung als ungerecht. Wir hoffen, dass Sie diese nochmals überdenken.
Sobald DHL uns die Ware wieder retourniert hat, erhalten Sie eine Gutschrift.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Rook
Hallo, habe das „Parfüm“ Scandal Him Le Parfüm E.d.P Nat. Spray Intense Refill mit der Bestellnummer 218380 am 03.12.2023 bei ihnen gekauft. Leider bin ich sehr unzufrieden. Das Parfüm hält nicht mal einen halben Tag an, dann ist der Geruch weg. Bekannte sagen selbst, dass man diesen Geruch nach ein paar Stunden nicht mehr wahrnehmen könne. Ich habe bedauerlicherweise schon umgefüllt, in einen Zerstäuber.Ich habe schon früher von Gaultier Parfüm gehabt und war sehr zufrieden, aber dieses Scandal ist das letzte, das man Parfüm nennen kann. Ein Skandal ist diese Werbung und der Preis für dieses „Parfüm“.