Elkline.de- Logo - Bewertungen

Elkline.de
Bewertungen:

3.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.173 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 13 Jahren habe ich die erste elkline Kleidung erworben und trage sie auch heute noch unverändert gern. Qualitativ absolut hochwertig. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass das wunderbare Elch Logo 2019 durch ein nichtssagendes Logo ersetzt wurde. Sobald der Elch generell (nicht nur vereinzelt auf Shirts) auf der Kleidung wieder Einzug hält bin ich sicher, dass sich sehr viele Kunden sehr darüber freuen würden und der Umsatz schlagartig in die Höhe gehen würde.Meine „alte“ elkline Kleidung mit dem Elch gebe ich nicht her.
EB
Elke B.
Bad Wildungen

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elkline.de

 Sortierung  
Relevanz
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kleidung ist oft zu sehr auf Taille geschnitten. Ab Größe 40 braucht man das nicht. Sonst finde ich Elkline gut. Beste Grüße E. Walter
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
kostenlose Retouren auch aus dem Ausland
Bewertung melden
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größen sollten besser zur tatsächlichen Größe passen. Dann würde auch viel weniger retourniert und das wäre gut für die Umwelt. Ich hatte 2 Größen über meiner normalen Größe bestellt weil es entspannt sitzen sollte und die Jacke hätte gerade ebenso gepasst. Das war enttäuschend. Ich glaube diesen Frust brauche ich nicht mehr. Mit Elklibe bin ich dann durch.
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
06.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dir der Artikel nicht gut gepasst hat. Gerne beraten wir dich vorab bei Anfragen zur Größe und Passform. Schreib uns dazu einfach an customerservice@elkline.de. Liebe Grüße, dein Elkline Team.
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur durchschnittlich

Die Shirts fallen sehr klein aus und sind Slim fit also sehr körpernah. Auch ist die Qualität für den Preis nicht angemessen. Da hätte ich mehr erwartet und gerne auch einen Hinweis zur knappen Größe gehabt.
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich finde sehr schlecht, dass der Kunde fuer die Transportkosten nach Ausland nicht die adekvate Leistung bekommt

Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
04.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Das Feedback. Wir können Deinen Ärger verstehen und finden es auch nicht gut, dass Dir Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Uns sind da aber die Hände gebunden. Wir übergeben unsere Pakete an DHL und ab diesem Moment haben wir nicht mehr viele Möglichkeiten, einzugreifen. Wir haben keine Möglichkeit durch einen Anruf den Versand zu beschleunigen, erst Recht nicht bei einer Zustellung im Ausland. Wir haben die Möglichkeit, nach sieben Tagen ab dem Übergabezeitpunkt an DHL einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Sollte Dein Paket noch nicht angekommen sein, wende Dich gern erneut an den Customerservice. Viele Grüße, Dein Elklineteam!
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

KLEIN

Ich bin von der Qualität der Jacke überzeugt, aber auch die zweite Jacke in jGröße 46 fällt zu klein aus. In den Schultern und den Armen ist alles o.k. Nur über meinem PO ist es definitiv zu eng. Ich werde von noch einer größern Jacke Abstand nehmen, da mir dann die Arme und die Schulterpartie zu groß werden. Vielleicht habe ich mir auch den flaschen Schnitt ausgesucht. Ich bin aber keineswegs von Elkline enttäuscht und werden ein andersmal auf jeden Fall noch einmal vorbeschauen.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Motive sind zu langweilig geworden

Die Motive sind nicht mehr so schön/lustig wie sie mal waren. Der Ersatz des Elches durch den Bulli erschließt sich mir auch nicht. Der Elch war witziger. Vor allem mein Sohn liebte sein Elch-hoodie. Zum Glück hat er noch eines von seinem Cousin vererbt bekommen. Die Sachen sind viel zu "lifestylig" geworden, knapp an langweilig dran....
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
30.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben uns von unserem Elchlogo vor nunmehr fünf Jahren verabschiedet. Du findest den Elch aber vor allem auf Kindershirts immer mal wieder. Der Bulli hat den Elch nicht ersetzt, sondern es gab ihn schon zusammen mit dem Elch. Es tut uns leid, dass Dir unsere aktuellen Styles nicht zusagen. Schau doch immer mal wieder in unserem Onlineshop vorbei, vielleicht findest Du dann etwas, was Dir und Deinem Sohn gefällt. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team
DB
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Shirts sind toll, aber die Grössenangabe passt nicht mit den üblichen Größen zusammen. Ich trage normal 46, hab 48 bestellt und das ist immer noch zu klein. Sehr schade, jetzt muss ich warten, bis ich genug abgenommen habe und sie mir passen.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt und schnelle Lieferung. Allerdings kam die falsche Version einer Flasche an, nicht die bestellte. War so schön, dass ich sie behalten hab, hatte mich nur zuerst geärgert.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität wie immer positiv, aber

Qualität wie immer positiv. Musste nach der Bestellung fragen wann sie denn versendet wird. Wurde dann prompt nächsten Tag verschickt und den übernächsten Tag geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Die Lieferzeit Deiner Bestellung verzögerte sich aufgrund unserer jährlichen Inventur in der letzten Januarwoche. Deshalb hatte unser Marketingteam im Vorwege den Gutschein SLOW20 herausgegeben. Jetzt liefern wir wieder in der gewohnten Geschwindigkeit. Liebe Grüße, Dein Elklineteam.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Früher konnte ich problemlos auf Rechnung bestellen. Mittlerweile geht nur noch Paypal und Sofortüberweisung, 1 habe ich nicht und das zweite mache ich nicht gerne.
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bieten den Rechnungskauf über einen Zahlungsdienstleister an. Generell gilt für den Rechnungskauf, dass Liefer- und Rechnungsanschrift identisch sein müssen und der Bestellwert begrenzt ist. Sollte dir die Zahlart nicht angezeigt werden oder aus anderen Gründen nicht anwendbar sein, wurde dies durch unseren Zahlungsdienstleister eingeschränkt. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir freuen uns aber, dass Du für Deine Bestellung eine der anderen möglichen Zahlarten gewählt hast. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team.
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größen entsprechend nicht internationalen Standart! Wenn ich wo anders eine Hose in der xxxl bestelle passt Sie! Bei Elkline ist die 3 XML viel zu klein 😟
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatten eine Bestellung aufgegeben, leider konnte der Artikel nicht mehr geliefert werden, obwohl er zum Zeitpunkt der Bestellung noch im Bestand war. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Leider kann es vorkommen, dass der Bestand in unserem Onlineshop nicht schnell genug aktualisiert werden konnte, und somit dein Artikel weiterhin als verfügbar angezeigt wurde, obwohl er eigentlich bereits ausverkauft war. Das tut uns Leid. Liebe Grüße, dein Elkline Team!
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt war nicht lieferbar, obwohl es im Onlineshop auswählbar war. Und der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kann es vorkommen, dass der Bestand in unserem Onlineshop nicht schnell genug aktualisiert wird und somit ein Artikel vorrübergehend als verfügbar angezeigt wird, obwohl er eigentlich bereits ausverkauft ist. Aktuell haben wir zudem ein hohes Bestellaufkommen und brauchen daher leider länger für den Versand als gewohnt. Es tut uns leid! Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder durch unseren Service begeistern können! Liebe Grüße, dein Elkline Team!
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachhaltigkeit auch in der Qualität umsetzen!

Das Material und die Nähte sind nicht so haltbar gemacht, wie der „Spirit“ vorgibt. Dafür sind die Schnitte sehr bequem.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand+Verpackung gut, Hose zu weit

Scheller Versand, stabile Verpackung. Leider ist die Hose extrem viel zu weit (Mein Sohn ist normal gebaut).
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
30.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass der Artikel deinem Sohn nicht gut gepasst hat. Gerne beraten wir dich vorab bei Anfragen zur Größe und Passform. Schreib uns dazu einfach an customerservice@elkline.de. Liebe Grüße, dein Elkline Team.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Naja man bekommt keine Infos wann das Päckchen kommt !!Meins lag dann einfach da.
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
21.11.2023
Liebe Kundin, wir haben Dir eine Versandbestätigung per Mail mit der zugehörigen Sendungsnummer an die für die Bestellung angegebene Mailadresse geschickt. MAnchmal landen solche Mails einfach im Spamordner. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte keine Werbung und diese Abfragungen!,, Ich möchte beides nicht! v. Katte
Bewertung melden
Antwort von Elkline.de
15.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dich aus unserem Newsletterverteiler herausgenommen. Für weitere Fragen und Hinweise schreib uns gern eine Email an customerservice@elkline.de. Viele Grüße - Dein Elklineteam.