Die Webseite ist klar und verständlich strukturiert. Das Portfolio lässt keine Wünsche offen. Die Angaben entsprechen in vollem Umfang allen wesentlichen Informationen die über das Produkt, die benötigt werden. Di Verfügbarkeit und Liefertreue wurde sogar verkürzt. Anstatt 3-4 Werktage, traf die Lieferung bereits am zweiten Tag nach Bestellung ein. Das Paket war sehr sorgfältig verpackt und gesichert. Ich werde sicher wieder bei Lepona bestellen.
J'ai commandé plusieurs articles remisés sur le site pour un montant de 420,19 euros. Entre autre, une veste Samshield en taille S et je reçois bien le S et un frac Samshield en taille 36 et là, je reçois en 38 ! Le service client (vraiment désagréable) me répond que le 36 correspond à du 38 ??? Et donc que le retour est à ma charge ! La bôite étant immense et habitant Luxembourg, les frais de retour sont à 35 euros ! Le service client me confimre mordicus que le 36 que j'ai commandé est bien, un 38. Je rêve. Je ne recommande ce site à personne bien que les articles soient très beaux, le service client ne suit pas, en tous cas, pour les clients hors Allemagne. A bon entendeur.
Es tut uns leid, dass wir einen von Dir bestellten Artikel stornieren mussten, leider war dieser bereits ausverkauft. Bedauerlicherweise hat die Lieferung etwas länger gedauert, da wir einen Artikel nachbestellen mussten. Bitte wende Dich an den Kundenservice für eine kleine Entschädigung.
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Angabe eines Grundes oder Benachrichtigung nachträglich storniert, gemerkt habe ich es durch Rücküberweisung
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Antwort von lepona.de
20.08.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du keine Stornierungsbenachrichtigung erhalten hast. Leider werden diese aktuell aufgrund eines Systemfehlers nicht verschickt. Wir werden den Fehler so schnell es geht beheben. Der von Dir bestellte Artikel ist leider nicht mehr bestellbar, weshalb wir die Bestellung stornieren mussten. Melde Dich gerne bei unserem Kundenservice per Telefon oder Mail, damit wir Dir eine kleine Entschädigung zukommen lassen können. Viele Grüße, Dein Team von Lepona
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde mehrfach ohne Kommunikation oder Angabe eines Grundes storniert
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Antwort von lepona.de
20.08.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du keine Stornierungsbenachrichtigung erhalten hast. Leider werden diese aktuell aufgrund eines Systemfehlers nicht verschickt. Wir werden den Fehler so schnell es geht beheben. Der von Dir bestellte Artikel ist leider nicht mehr bestellbar, weshalb wir die Bestellung stornieren mussten. Melde Dich gerne bei unserem Kundenservice per Telefon oder Mail, damit wir Dir eine kleine Entschädigung zukommen lassen können. Viele Grüße, Dein Team von Lepona
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Am 22.8 bestellt und Status bis heut noch offen? Noch keine Ware erhalten.
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Antwort von lepona.de
29.08.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du schon so lange auf Deine Bestellung warten musst. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Leider gab es unerwartete Schwierigkeiten mit unserem Lagerbestand, weshalb wir den Artikel erst nachbestellen mussten.
Bitte sei versichert, dass wir bereits daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice für eine kleine Entschädigung. Viele Grüße, Dein Team von Lepona
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
mauvais service après vente surtout pour les hors Allemagne
J'ai commandé plusieurs articles remisés sur le site pour un montant de 420,19 euros. Entre autre, une veste Samshield en taille S et je reçois bien le S et un frac Samshield en taille 36 et là, je reçois en 38 ! Le service client (vraiment désagréable) me répond que le 36 correspond à du 38 ??? Et donc que le retour est à ma charge ! La bôite étant immense et habitant Luxembourg, les frais de retour sont à 35 euros ! Le service client me confimre mordicus que le 36 que j'ai commandé est bien, un 38. Je rêve. Je ne recommande ce site à personne bien que les articles soient très beaux, le service client ne suit pas, en tous cas, pour les clients hors Allemagne. A bon entendeur.
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20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an. Es wurde sich nach über 10 Tagen warten immer noch keine Sendungsverfolgung beantragt. Positiv nach langem hin und her haben wir dann eine Gutschrift und das Geld aus der Vorkasse wieder zurück bekommen. Service für die Reklamation Bearbeitung war schlecht.
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Antwort von lepona.de
25.06.2024
Es tut uns leid, dass Du unzufrieden bist. Leider haben wir etwas länger auf das korrekt ausgefüllte Dokument von Dir warten müssen, um die Nachforschung bei DHL einleiten zu können. Dadurch ist die Angelegenheit leider ins Stocken geraten. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Dies ist auch der Grund, warum nur ein Stern vergeben wurde. Die Abfrage zur Bewertung vor der Lieferung ist mehr als unglücklich
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Antwort von lepona.de
01.12.2023
Das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen. Bitte entschuldige! Unser Kundenservice wird sich mit Dir in Verbindung setzen. Vielen Dank für Dein Feedback und viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt einwandfrei
Das Produkt wie erwartet einwandfrei, leider kann durch das katastophale verhalten des Versanddienstleisters nur einen einzigen Stern vergeben. Eine Woche keine Zustellung möglich 😕 geht gar nicht.
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Antwort von lepona.de
21.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass DHL länger gebraucht hat, als Du erwartet hast. Der erste Zustellversuch erfolgte am Dienstag den 13.02. - zwei Tage später konntest Du es in einer Filiale abholen. Wir finden es wirklich schade, dass wir, weil DHL dieses Mal offenbar nicht so schnell war wie gewöhnlich, insgesamt nur einen einzigen Stern verdient haben. Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilst, was wir noch hätten besser machen können, so dass Du uns trotz der Verspätung von DHL vielleicht nur einen Stern abgezogen hättest, anstatt nur einen zu vergeben. Vielen Dank und viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
02.11.2023
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Es wurde das falsche Produkt geliefert und statt einer Kostenerstattung wurde mir eine Gutschrift angeboten.
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Antwort von lepona.de
06.11.2023
Es tut uns leid, dass Du nicht das korrekte Produkt erhalten hast. Wie besprochen, bekommst Du, sobald wir das Produkt von Dir zurück erhalten haben, natürlich eine Gutschrift von uns (eine Gutschrift ist eine Erstattung). Solltest Du noch Fragen haben, wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist bisher nur gezahlt eingezogen worden, aber der bestellte Gutschein kam nicht an….
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Antwort von lepona.de
21.12.2023
Der Gutschein wurde am 12.12.2023 um 14:35 Uhr an die hinterlegte Mailadresse geschickt. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, wenn Du den Gutschein nicht finden kannst - er wird Dir dann erneut zugeschickt. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
22.06.2024
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stinkt nach Schimmel. sie lagern diese Tüten im sehr feuchter Konditionen.
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Antwort von lepona.de
25.06.2024
Wir sind ein wenig irritiert, weil Deine letzte Bestellung ungefähr 1,5 Jahre zurück liegt. Bitte wende Dich im Zweifel unbedingt an unseren Kundenservice, damit wir das aufklären können. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Do not return your mails - order not received
Do not return your mails. My order has not arrived
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Antwort von lepona.de
06.11.2023
As already communicated by e-mail, you have unfortunately specified an incorrect delivery country, which is why the order could not be delivered. You've already received the corresponding refund for the goods. Please contact our customer support, if you have still any questions. Best regards, your team from Lepona 🐎
25.12.2023
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Antwort von lepona.de
27.12.2023
Wir sind sehr traurig über eine 1 Sterne Bewertung, die uns keinerlei Hinweise darüber gibt, was schief gelaufen ist. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit wir an einer Lösung für ein etwaiges Problem arbeiten können. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von lepona.de
04.12.2023
Deine letzte Bestellung ist fast 1 Jahr her und damals ist unseres Wissens nach alles gut verlaufen. Wir würden uns daher über ein Feedback zu Deiner 1-Sterne Bewertung freuen. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎